Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Himmelsstürmer > Rezensionen

Beiträge von Himmelsstürmer

Himmelsstürmer "Mike"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Christmas Classics
Christmas Classics

1.0 von 5 Sternen Naja, eher nicht mein Ding., 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Christmas Classics (MP3-Download)
War (fast) kostenlos, daher mitbestellt. Lohnt sich aber nicht wirklich. Da gibt es schönere Weihnachtsalben.
Allerings ist das ja auch Geschmackssache.

ORICO USB 3.0 hub 10 ports + 5V 2.1A USB Ladegerät 1 port, mit 3 Ein/Aus-Schalter und 12V/3A Netzteil & USB 3.0 Kabel, Built-in VL812 Hub , Schwarz
Wird angeboten von sc_computerecke

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden., 10. Januar 2016
Was soll man schon groß schreiben.
Der HUB funktioniert einwandfrei und ich finde er sieht auch edel aus.
Einziger Kritikpunkt wäre die Größe, aber das stört mich nicht weiter.

André Rieu - Weihnachten bin ich zu Haus
André Rieu - Weihnachten bin ich zu Haus
DVD ~ André Rieu

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne DVD zu Weihnachten, 10. Januar 2016
Wie schon sein Klassiker "Mein Weihnachtstraum", hat André Rieu hier wieder eine wunderschöne Sammlung toller Stücke in netter Weihnachtsatmosphere geschaffen.
Beide Filme habe ich auf diversen Medien bereits gehabt und seit Jahren als meine persönliche Weihnachtsstimmungs-Maschine im Einsatz.
Nun habe ich die DVD. Klasse !!!

André Rieu - Mein Weihnachtstraum
André Rieu - Mein Weihnachtstraum
DVD ~ André Rieu

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, gehört seit Jahren für mich zur Weihnachtsvorbereitung, 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: André Rieu - Mein Weihnachtstraum (DVD)
Hatte bereits eine alte Videoaufnahme von einer Aufnahme aus dem Fernseher, später dann auf meinem Festplattenrekorder.
Da dieser jetzt entsorgt wurde, musste ich mir die DVD kaufen.
Gehört einfach für mich mit zur Einstimmung auf Weihnachten und beim Baumschmücken.

The Light of Christmas (Beautiful Winter Melodies for Christmas Time)
The Light of Christmas (Beautiful Winter Melodies for Christmas Time)

5.0 von 5 Sternen Wirklich tolle Musik, 10. Januar 2016
Dieses Album ist zu unserem Lieblings-Album mit Weihnachtsmusik mutiert. Jeder Besucher war ebenfalls begeistert und wollte wissen, was das für ein Album ist. Ein absoluter Tip !!!!

Noah [3D Blu-ray]
Noah [3D Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Connelly

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend. Hat mit den wirklichen Noa Schilderungen kaum was zu tun., 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Noah [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Bin sehr entäuscht von dem Film.
Hatte eine zeitgemäße Verfilmung der biblischen Geschehnisse um Noa erwartet, aber die hier gezeigte Handlung geht weit daran vorbei.
Weder die Personen die an Bord der Arche gingen stimmen, noch die Handlungen drumherum.
Wer auf Filme mit endzeitlichem Gemetzel steht, dem gefällt das vielleicht, aber wer einen spannenden Bibelepos erwartet, Finger weg.
Die 3D Effekte gehen so einigermaßen, aber umwerfend sind sie auch nicht.

Transcend TS256GJF780 Extreme-Speed JetFlash USB-Stick (256GB, USB 3.0) schwarz
Transcend TS256GJF780 Extreme-Speed JetFlash USB-Stick (256GB, USB 3.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Edel, aber für meinen Zweck am TV ungeeignet, 2. Januar 2016
Der Stick sieht edel aus und funktioniert für normale Zwecke auch gut. Aber wie von mir geplant statt einer Festplatte für Aufnahmen an einem TV, gab es immer wieder Ruckler und Aussetzer, mit einer Festplatte klappte alles super. Aber das kann man sicher nicht dem Stick zuschreiben, sondern eher dem Anwendungszweck

Extrem stabile LED LCD Plasma Wandhalterung Halterung Fernseher Flachbild Flachbildschirm Slim TV Halterung Halter mit geringem Wandabstand von nur 7,4 cm! neigbar kippbar schwenkbar drehbar ausziehbar verstellbar inkl. FISCHER Zubehör VESA Standard Norm 200x200 200x300 300x300 400x300 400x400 42-65" 42 bis 65 Zoll 42" 46" 47" 50" 51" 52" 55" 60" 65" in Schwarz für alle Hersteller Samsung LG Philips Panasonic Sony Medion Tevion Toshiba Thomson Acer Loewe Sharp Orion Blaupunkt Dyon Funai Grundig Haier Hannspree Reflexion SEG Telefunken Thomson Changhong Hisense Lenco Hisense Hitachi Pioneer Haier Xoceco Sony TCL KONKA RCA Orion Fujitsu Asus Xoceco
Wird angeboten von *elix-express*-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Massive und gute Ausführung mit nur wenig Schwãchen., 2. Januar 2016
Bin sehr positiv überrascht über die insgesamt sehr stabile Ausführung.
Habe ein 65" Samsung TV daran aufgehängt. Wenn man dort die von Samsung mitgelieferten Distanzhülsen für die Vesa-Aufhängungsbohrungen verwendet, braucht man keine der dem Halter beiliegenden Distanzringe. Ich finde die Montageanleitung stellenweise ein wenig verwirrend, man muss manche Passage schon mehrfach lesen, um sie richtig zu verstehen und die Zeichnungen hätten gerne etwas grõßer sein dürfen, aber im Grunde ist die Montage simpel.
Ein wenig sparsam ausgeführt wirken mir die Aufhãnghaken an den Leisten für die Fernseherrückwand.
Bei mir ist das kein Problem, da ich den Fernseher flach an der Wand habe und nur dann mal nach vorne ziehen und abklappen muss, wenn ich mal an die Rückseite heran muss. Wenn jemand aber den Fernseher sehr hãufig nach vorne ziehen und schwenken mõchte, hãtte ich doch Zweifel, ob die Aufhänghaken auf Dauer nicht einen Ermüdungsbruch erleiden.
Für den Preis ansonsten absolut super Teil.

"Schlauchstück 3/4"""m. Wasserstopp
"Schlauchstück 3/4"""m. Wasserstopp
Wird angeboten von shop-ar

1.0 von 5 Sternen Nur Rinnsal bei zu wenig Wasserdruck, 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: "Schlauchstück 3/4"""m. Wasserstopp (Misc.)
Hatte mir das Adapter für meine Wasserversorgung durch eine Brunnenpumpe besorgt.
Obwohl der Wasserdruck meiner Pumpe nicht sehr niedrig ist, konnte bei 50m 3/4" Schlauch der Wasserdruck nur schwer gegen das Stoppventil ankämpfen und es kam nur ein Rinnsal aus der angeschlossenen Spritze. Schade, zurück geschickt.

"Schlauchstück 3/4"""o. Wasserstopp
"Schlauchstück 3/4"""o. Wasserstopp
Wird angeboten von DIV Versand - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Stabil aber doch sehr schwer, 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: "Schlauchstück 3/4"""o. Wasserstopp (Misc.)
Sicher gut verarbeitet, aber im Zusammenspiel mit Schlauchanschlüssen von Gardena bei mir nicht ganz dicht.
Würde ich nur einsetzen, wenn alle Komponenten von GEKA sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2016 10:18 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5