Profil für Himmelsstürmer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Beurer BF 800 Bluetooth Diagnosewaage, weiß
Beurer BF 800 Bluetooth Diagnosewaage, weiß

2.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 27. März 2015
Nach wenigen Tagen wieder zurück geschickt.
Die Waage funktioniert gut, solange die Verbindung zur HealthManager Apo von Breuer aufgebaut ist und Benutzer eingerichtet und korrekt erkannt wird. Und hier liegt die Crux. Beim Ca. 5. Wiegedurchgang wurde mein Benutzer nicht mehr von der Waage erkannt und die Messung als "Unbekannte Messung" an die App übertragen. Hier kann sie zwar manuell zugewiesen werden, aber abgesehen vom Gewicht werden bei Messungen ohne erkannten Benutzer auf dem Display der Waage keine weiteren Daten wie Körperfettanteil etc. angezeigt. Insgesamt ist das Display ohnehin nur schlecht ablesbar.
Die App kann man allerdings auch so für manuelle Eingaben, neben Gewicht auch für Blutzucker, Blutdruck und Aktivitäten nutzen.
Aber wer eine gute Körperfettwaage haben will,sollte lieber ein zuverlässiger funktionierendes Modell wählen.

Das große LOGI-Kochbuch - 120 raffinierte Rezepte zur Ernährungsrevolution von Dr. Nicolai Worm
von Franca Mangiameli
  Spiralbindung

3.0 von 5 Sternen Etwas entäuschend., 16. Februar 2015
Habe das Buch als Ringbuchversion gekauft und bin etwas entäuscht.
Die Rezepte sind teilweise doch sehr aufwändig und einige scheinen nicht gut erprobt, denn sie gelingen nicht wirklich gut.
Haben u.a. die Zucchini-Puffer ausprobiert, aber die hatten trotz strikter Einhaltung der Beschreibungen eine so schlechte Konsistenz, dass man sie nicht unfallfrei aus der Pfanne bekommt. Mit Nussraspel panierte Schnitzel waren auch nicht wirklich haltbare Panaden und die Gulaschsuppe war auch nicht der Burner. Schade!

Stopp Diabetes - Raus aus der Insulinfalle dank der LOGI-Methode -
Stopp Diabetes - Raus aus der Insulinfalle dank der LOGI-Methode -
von Ulrike Gonder
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Klasse Einführung in LOGI, speziell für Diabetiker, aber Schwächen bei Rezepten, 16. Februar 2015
Bin sehr begeistert von dem Buch. Wie meine Vorrezensenten kann ich nur sagen, dass dieses Buch JEDER Diabetiker lesen sollte.
Bei den Rezepten bemängele ich dass Mengenangaben teilweise komplett fehlen und die Illustration sehr schlecht ist.
Dennoch, klare Kaufempfehlung.

Low Carb - Das 8-Wochen-Programm: Wenig Kohlenhydrate - viel abnehmen
Low Carb - Das 8-Wochen-Programm: Wenig Kohlenhydrate - viel abnehmen
von Claudia Lenz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Rezepte und die gelingen auch, 16. Februar 2015
Habe dieses Buch zusammen mit anderen Büchern zum Thema LOGI gekauft.
Diese Buch ist absolut klasse. Die Rezepte gelingen (im Gegensatz zu manch anderen LOGI-Kochbüchern) und schmecken sehr gut.
Auch der gewünschte LOGI-Erfolg stellt sich schnell ein.
Meine Frau und ich sind begeistert, dass ist unser absoluter Favorit der Kochbücher geworden!

TP-Link PA251KIT AV200+ Powerline-Netzwerkadapter (bis zu 200Mbps Datenübertragungsrate, integrierte Steckdose) schwarz/weiß

4.0 von 5 Sternen Super, 12. Mai 2014
Ich bin mit dem Netzwerkadapter sehr zufrieden. Habe ihn eingesetzt, um einen Satreceiver darüber mit dem Netzwerk (Router im Hauswirtschaftsraum) zu verbinden. Klappte alles auf Anhieb und zuverlässig.

Secret Symphony
Secret Symphony

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön!, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Secret Symphony (Audio CD)
Die Mischung aus Katies wunderbarer Stimme und dem Klang der Streicher, aber auch die Mischung aus sanfter und beschwingterer Musik, einfach immer schön.

Compo 16460 Ameisen-Spray 400 ml
Compo 16460 Ameisen-Spray 400 ml

4.0 von 5 Sternen Das einzige was hilft, 12. Mai 2014
Habe leider jedes Jahr das selbe Problem.
Unsere Terassenbepflasterung ums Haus hat keinen Granulatuntergrund, sondern fast ausschließlich gefestigten Sand. Ein idealer Ort für kleine Ameisen. Und jedes Jahr tauchen an allen Ecken und Enden kleine Sanddünnen zwischen den Fugen auf, weil die kleinen Viecher sich Nester bauen. Alle Versuche mit anderen Mitteln haben bisher nur extrem kurz gewirkt. Mit diesem Spray war dann aber zumindest erstmal an den Einsatzstellen für ein paar Wochen Ruhe. Später bin ich - aus Kostengründen - auf das weiße Pulver des gleichen Herstellers umgestiegen, das wirkt ebenso zuverlässig.

DeLonghi ESAM 6700 Kaffeevollautomat Prima Donna Avant / 15 bar / 1,8 l Wasserbehälter / Milchsystem
Preis: EUR 1.599,00

5.0 von 5 Sternen Bin nach wie vor begeistert, 12. Mai 2014
Habe die Maschine nun bereits fast 1 Jahr im Betrieb und bin nach wie vor begeistert.
Bei regulärer Pflege tut sie Ihren Dienst einwandfrei.
Meine einzigen Kritikpunkte sind folgende:
* Der Wasserbehälter ist doch vom Fassungsvermögen etwas klein und wenn die Menge Wasser z.B. bei Einstellung "Extra Großer Kaffee" und Anwahl von 2 Tassen (damit ein großer CUP auch gefüllt wird) nicht ganz reicht, so beginnt die Maschine dennoch mit dem Brühen und zubereiten, bricht aber dann mit der Meldung "Wassertank füllen" mittendrin ab, weil der Wasservorrat nicht mehr ausreicht. Hier wäre es schön, wenn die Maschine entweder VOR dem Brühen eine Meldung ausgeben würde, dass der Wasservorrat nicht mehr ausreichend ist oder Alternativ nach dem Auffüllen erkennen würde, dass ein vorheriger Brühvorgang noch nicht vollends abgeschlossen ist und diesen nur fortsetzen. Beides geschieht nicht, so dass man dann eine halbvolle große Tasse erhält, die dann viel zu stark ist. Man kann höchstens noch mittels manueller Einstellungen "Sehr Mild" und "Einfache Tasse" versuchen etwas Kaffee nach zu brühen, damit es wieder schmeckt.
Der 2. Kritikpunkt ist die sehr empfindliche Chromabdeckung über dem Wasserauffangbehälter. Dieser zerkratzt (selbst bei vorischtiger Handhabung) doch sehr schnell, da man die Tassen fast zwangsweise früher oder später beim Unterstellen oder Wegnehmen über diesen "Rost" zieht.
Ansonsten, wie gesagt eine tolle Maschine mit guter Funktion, Optik und leckeren Ergebnissen.

WD Elements Portable externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach nur TOP !!!!, 7. Mai 2014
Habe mir aufgrund der guten Erfahrungen (Funktion, Haptik, Optik, angenehme Größe, Leise) gleich noch eine zweite zugelegt.
Ganz klare Kaufempfehlung.

HP LaserJet Pro 200 M276n e-All-in-One Farblaser Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Ethernet, USB, 600x600)

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 7. Mai 2014
Produkt hat viele Features (Webapps) zusätzlich zu üblichen Funktionen.
Druckqualität und Handhabung sind (wie von HP gewohnt) 1 A.

Es gibt lediglich einen Stern Abzug wegen der Farbe.
Ist zwar gerade Trend auch bei anderen Herstellern, aber so ein dircker schwarzer Klotz im Büro/Arbeitsziimmer sieht nicht wirklich gut aus und da solche Geräte naturgemäß Staubfänger sind, sieht man den auf schwart besonders gut.

Unangenehm war/ist, der etwas sehr extreme (elektronische) Geruch beim/nach Drucken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4