Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Erv > Rezensionen

Beiträge von Erv
Top-Rezensenten Rang: 2.951.342

Erv

Alles Leuchtet (Farbiges Doppelvinyl+CD) [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Alles Leuchtet (Farbiges Doppelvinyl+CD) [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Fiva zeigt mal wieder wo der Hammer hängt, 14. Februar 2015
Das neue Album von FIVA zeigt mal wieder, wo momentan der Stand der Technik in Sachen deutschen Liedermachertums ist! Schöne Lieder, tolle Texte und Musik die einfach emotional berührt!

Afinitics MY023178 kristallklar hartbeschichtet Displayschutzfolie für Canon EOS 5D Mark III/5-D Mark3 (2-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Brillianter Schutz für meine Canon EOS 5D Mark III, 4. Juli 2012
Ich bin mit dieser Folie vollends zufrieden, die Qualität ist sehr gut und auch über die Passform kann man nicht meckern.

Leichte Montage, keine negativen Auswirkungen auf das Display meiner Canon EOS 5D Mark III, geringer Preis und schnelle Lieferung. Die Folie ist ihr Geld wert.

Wake Up!
Wake Up!
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Überragende Soul Klassiker, 6. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Wake Up! (Audio CD)
Die Kombination von The Roots und John Legend haben einen Meilenstein der Soul Musik geschaffen. Dabei wurden mehrere Soul/Jazz-Klassiker aus den Ende 60er/ Anfang 70er Jahre neu eingepielt. Eine Platte mit Gänsehaut-Charakter, dagegen wirkt der gute Aloe Blacc wirklich wie ein blutiger Anfänger!!!