Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym
Top-Rezensenten Rang: 4.404.590

Pseudonym

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
HD TV Antennenkabel mit Mantelstromfilter 5-fach geschirmt vergoldete Kontakte 5 Sterne Kabel 125dB 1,5m
Wird angeboten von Elektronik Point GmbH

1.0 von 5 Sternen Mehr als nur entäuschend..., 6. Oktober 2014
Voller Hoffnung habe ich mir dieses Kabel gekauft. Es klang viel versprechend...125 dB...5-Fach geschirmt, da kann man nicht viel falsch machen, denkste -.-'

In der Beschreibung steht drin, das, dass Kabel 5-Fach geschirmt sein soll. Auf dem Kabel Steht allerdings nur 2-Fach geschirmt... Zudem erreicht das Kabel keine 125 dB!

Ich habe zuhause ein Kabel von einem anderen Anbieter und es ist wesentlich besser als dieses hier...

Auf jedenfall ein Fehlkauf!

Hailo 8817-001 Alu-Sicherheits-Haushaltsleiter - 7 XXL-Stufen mit Multifunktionsschale

5.0 von 5 Sternen top, 15. August 2014
Eine sehr stabile und schöne große Leiter. Für die Füße ist auch noch genug Platz, da die Stufen sehr breit ausfallen.

6 x ENTSPIEGELTE Displayschutzfolie für Panasonic LUMIX DMC-FZ200
6 x ENTSPIEGELTE Displayschutzfolie für Panasonic LUMIX DMC-FZ200
Wird angeboten von hsw 3000

2.0 von 5 Sternen Schwach..., 15. August 2014
Die Folie ist an sich in Ordnung, allerdings stören mich 3 Sachen. 1. Die Farben werden nun, auf dem Display stark verfälscht. 2. Die Folie ist ein Paar Millimeter zu breit, somit muss man diese ins Gehäuse mit rein schieben. 3. Sobald man Punkt 2 gemacht hat, kann man die nicht mehr abziehen... Fazit: Ich würde Sie nicht erneut kaufen...

VicTsing 5 in 1 Mini 150Mbps 3G WiFi Mobile Wireless Router + AP Zugang zu Wireless-Signal + USB Wifi Hotspot + 1800mAh Energien-Bank + Teilen Smart Phone Data Package - Suitble für Outdoor Reisen Hotel Büro Home - Grün

1.0 von 5 Sternen Naja, 19. Juni 2014
Laut Beschreibung auf der Seite geht man davon aus das dieser Router von sich aus Die Datenübertragung per 3G ermöglich, tatsächlich muss man sich extra Hardware holen. Es ist nur nutzbar mit einer beschränkten Anzahl von Surfsticks die man Im USB Slot reinstecken kann oder per Lan Kabel vom Modem für Leute die Ihren Modem als Router per Wlan betreiben kann. Man kann viele einstellungen vornehmen, allerdings nur nach dem man sich per Wlan mit dem Stick verbunden hat. Der Micro USB Anschluss ist nur als Ladeanschluss Nutzbar. Der Lan Anschluss muss im Interface manuel freigegeben werden. Das Interface ist nur in Chinesich und Englisch einstellbar, weitere Sprachen sind nicht möglich. Es hat keinen eigenen SIM-Karten Slot. Somit geht der Stick zurück.

Razer Electra Kopfhörer, grün
Razer Electra Kopfhörer, grün

1.0 von 5 Sternen flop, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Razer Electra Kopfhörer, grün (Zubehör)
die Quallität des Headset ist sowohl im Klang, also Audioausgang, als auch im Audioeingang (Mikrofon) sehr bescheiden und das Geld absolut nicht Wert, somit ging das Headset wieder zurück.

Positiv war allerdings das Umfangreiche Zubehör.

Original LG Micro HDMI TYP-D auf HDMI TYP-A Kabel für LG P990 Optimus Speed / P920 Optimus 3D
Wird angeboten von Crazy Bee

1.0 von 5 Sternen billig, 2. Juni 2014
Hallo Liebe Community,

das Kabel ist schnell kaputt gegangen, die Verarbeitung des Kabels ist auch sehr minderwertig... und somit keine Kaufempfehlung.

Antennenverstärker |2-Geräte Verstärker TV 47-862 MHz|Verstärkung: 2x 15 dB
Antennenverstärker |2-Geräte Verstärker TV 47-862 MHz|Verstärkung: 2x 15 dB
Wird angeboten von mx.leuchten

1.0 von 5 Sternen Flop, 2. Juni 2014
Nie wieder... Ohne Verstärker habe ich einen Empfang zwischen schwach bis stark, je nach Sender. Mit dem Verstärker sehe ich nicht mal mehr die Sender mit starkem Empfang...

deleyCON 2m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 2m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Juni 2014
Es tut was es soll, es ist sehr Hochwertig verarbeitet und die Bildqualität ist sehr gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

KabelDirekt Pro Series Antennenkabel / TV - Kabel Koax Stecker > Koax Kupplung 100 dB 75 Ohm HDTV FullHD 5m
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen top, 2. Juni 2014

World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On) - Collector's Edition
World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On) - Collector's Edition
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. Mai 2014
Mit der Collector's Edition hat sich Blizzard viel mühe gegeben, Artbook, Sounds und jede menge extras, jedoch habe ich mir extra die Collector's Edition geholt um die Story zu verstehen. Leider musste ich im nachhinein Feststellen, das es keinen wirklichen Übergang gibt. Blizzard hat die Pandas als Geck erwähnt, die Leute fanden's geil und Blizzard hat sich daraufhin entschlossen,dieses Addon rauszubringen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7