ARRAY(0xb09bf180)

TC-E250 + DC-M410
Wird angeboten von F1 Gadgets

5.0 von 5 Sternen Original, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: TC-E250 + DC-M410 (Elektronik)
Hallo Zusammen,

Der Lader ist Original von HTC. Es erfüllt sein zweck und laden tut es ebenfalls recht schnell. Daher Klare Kaufempfehlung

Apple Nike iPod Sensor Modell 2010 (MA368ZM/D)
Apple Nike iPod Sensor Modell 2010 (MA368ZM/D)

2.0 von 5 Sternen naja, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe sehr viele Negative Rezensionen darüber gelesen sodas ich das Teil erst garnicht geöffnet habe und es direkt an dem Handler zurück geschickt habe, Gab zwar ein paar Schwierigkeiten beim Rückerhalt des Geldes. Hab's dennoch wiederbekommen daher noch 2 Sterne.

WD My Cloud Persönlicher Cloud-Speicher 4TB ((8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0, NAS) weiß

4.0 von 5 Sternen An sich Top, 30. Januar 2014
An sich top,

jedoch vermisse ich das eine oder andere I-Pünktchen wie z.B., dass man über der Foto APP nur Jepegs sehen kann und keine andere Formate oder das beim Fotos gucken immer häufiger Ungültige Aufforderung kommt. Bei der normalen APP lassen sich Datein sehr umständlich hin und her verschieben.

Hab am Anfang sehr viel ärger mit der Cloud (4TB) gehabt. musste z.B. jeden Tag die Kompletten Einstellungen und war kurz davor 3 TB Daten zu verlieren. Für eine Daten Rettung stellt WD über einen Partner eine sehr hohe Rechnung... von über 100€....

Inzwischen scheint sich die NAS beruhigt zu haben. Das Problem mit dem Zugriff hatte ich bei mehr als 3 Benutzer die Rechte zum Daten angucken hatten.

Konfigurationen an der NAS lassen sich nur lokal über einen Computer machen. Über die APPS ist dies nicht möglich.

Dennoch bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden. Nutze die NAS auch beruflich und daher ist es sehr praktisch jeder Zeit auf seinen Daten von überall zugreifen zu können.
Das verschieben von 3 TB hat über das Netzwerk bei 14 MBIT/s (WLAN) ca. 1 Woche in Anspruch genommen.

Anker® USB 24W / 2400mA + 2400mA (4800mA max) Dual-Port Auto Kfz Ladegerät Car Charger - Speziell für Android und Apple Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Januar 2014
Hallo Zusammen,

der Lader ist Top. Es erfüllt sein zweck und das Laden geht sehr schnell somit eine klare Kaufempfehlung.

Elgato EyeTV Micro TV-Tuner für Micro USB (Android-Gerät) schwarz
Elgato EyeTV Micro TV-Tuner für Micro USB (Android-Gerät) schwarz

1.0 von 5 Sternen Es ist inkompatibel, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Inkompatibel mit dem HTC ONE, mit dem es eigentlich funktionieren sollte. Mit dem Samsung Galaxy S3 meiner Freundin funktionierte es allerdings. Da ich es für mich geholt habe und es nicht funktionierte und meine Freundin und Freunde das Teil nicht wollten, habe ich es zurück geschickt. 3 1/2 Wochen später hatte ich mein Geld wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2014 10:25 AM CET

Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden
Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden
Wird angeboten von ACS

4.0 von 5 Sternen Top Kopfhörer, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An sich sehr gute Kopfhörer. Allerdings löst sich das Leder der beiden Ohrmuschel bereits nach einem Halben Jahr und sieht somit sehr ausgefranzt aus. Dennoch ist das ein richtig guter Kopfhörer mit einer Sehr guten Akkustik und Sprachqualität.

Avanto Neopren Tasche Handysocke Case Etui für Samsung Galaxy S3 / GT-I9300 - schwarz

4.0 von 5 Sternen voll inordnung, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist voll in Ordnung, das Smartphone passt rein und ist komplett geschützt. Daher Klare Kaufempfehlung für dieses Produkt.

Hama 2-fach-Verteiler für KFZ-Zigarettenanzünderbuchse (12V) mit LED-Anzeige
Hama 2-fach-Verteiler für KFZ-Zigarettenanzünderbuchse (12V) mit LED-Anzeige

1.0 von 5 Sternen Schrott, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Holt euch diesen Schrott auf keinen Fall habe nur ärger mit gehabt.
Erst ist die Sicherung darin geplatzt und anschließend hat sich der untere Teil gelöst und ich musste es von einer Werkstatt kostenpflichtig entfernen lassen...
Die kosten von über 30€ für die Entfernung des Gelösten teils habe ich bis heute nicht erstattet bekommen.
Tut euch selbst ein gefallen und holt euch diesen Schrott nicht.

Logitech G600 Optische MMO-Gaming-Maus schnurgebunden (USB, 20 Tasten, 8200 dpi) schwarz
Wird angeboten von Adurprise

5.0 von 5 Sternen Eine Richtig gute Maus, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine Richtig gute Maus, die das tut was Sie soll, vermisse allerdings eine Sache, die Ich von der Razer Nagga kenne und zwar ist es bei dieser Maus nicht möglich bei einer Makro Aufnahme die verzögerung zwischen den Zeichen auszuwählen, daher muss man selbst gucken wie schnell man tippt und ob die Geschwindigkeit vom Spiel erkannt wird... =/

Dennoch klare kaufempfehlung.

SanDisk 2GB microSD Memory Card (BULK Packaging)
SanDisk 2GB microSD Memory Card (BULK Packaging)
Wird angeboten von green memory

5.0 von 5 Sternen zuverlässige Karte, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zuverlässige Karte die das tut was sie soll. Als Zusatzspeicher für alte Handys empfehlenswert, daher würde ich die Karte erneut kaufen und euch weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5