Profil für Karin SM > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Drachenmond
Drachenmond

5.0 von 5 Sternen spannend und sehr romantisch, 1. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Drachenmond (Kindle Edition)
Der Inhalt von dem Buch wird bereits bestens beschrieben.

Ich hatte als erstes etwas bedenken, ob ich ein Fantasy-Buch lesen sollte, da es eigentlich nicht meine Stilrichtung ist. Aber ich habe es nicht bereut. Die Geschichte fing in der realen Welt an und ging dann in die Parallelwelt (Fantasy) über. Die ganze Zeit wurde recht spannend geschrieben, so dass man das Buch kaum aus der Hand legen konnte, man konnte sich gut in die Personen hineinversetzen. Die Dialoge waren auch recht amüsant geschrieben. Ich sage nur Berthe ;) ..
Ganz klare Kaufempfehlung, ich bin sehr positiv über das Buch überrascht gewesen und fand es wunderschön.

After truth: AFTER 2 - Roman
After truth: AFTER 2 - Roman
von Anna Todd
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen ein hin und her, 6. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: After truth: AFTER 2 - Roman (Broschiert)
Der Inhalt ist bereits bestens bekannt. Deshalb werde ich dazu auch nicht mehr schreiben.

Ich habe mich eigentlich auf die Reihe gefreut, weil vom Inhalt hört sich die gut an. Band 1 liest man noch recht zügig, weil man nicht weiß, was als nächstes passiert. Aber das es in Band 2 so weiter geht a la sie lieben sich und im nächsten Moment können sie nicht mehr miteinander und so geht es das ganze Buch. Das ist schon recht Kräfte zerrend und nach einer Weile eintönig. Weil wenn sie mal getrennt sind, weiß man, sie können nicht ohne einander und werden wieder zusammen kommen.
Ich denke Band 3 und 4 werde ich mir sparen, hatte mir mehr erhofft. Dass es spannender und realistischer ist. Schade!

Ein Sommer wie kein anderer: Roman
Ein Sommer wie kein anderer: Roman
von Emma Straub

4.0 von 5 Sternen Eine leichte Sommerlektüre, 6. Juni 2015
Als erstes war ich versucht das Buch wieder aus der Hand zu legen, da mir am Anfang alles viel zu ausführlich beschrieben worden ist. Aber ich blieb dabei und las weiter und flog somit mit Familie Post in den Urlaub. Es ist eine herrlich leichte Sommerlektüre, die Mitten im Leben passieren könnte. Es lohnt sich!

Frühlingssturm
Frühlingssturm

5.0 von 5 Sternen Frühlingssturm zieht Dich in seinen Bann, 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Frühlingssturm (Kindle Edition)
Ein paar Monate später, als Keiran sich opferte, kann sich Iona immer noch nicht damit abfinden, ihn verloren zu haben. Sie begibt sich auf die Suche, um herauszufinden, wie sie Keiran befreien kann. Es lauern Gefahren und ein Wiedersehen mit Gideon, Beth, Lynn und Charly gibt es auch wieder.
Lara Steel schafft es auch wieder mit diesem Buch, den Leser zu fesseln, denn die Geschichte ist sehr spannend und detailgetreu geschrieben. Man wird in den Bann gezogen, einmal angefangen zu lesen und man will das Buch erst weg legen, wenn man weiß, wie die Geschichte ausgeht.
Ich freue mich schon jetzt auf den dritten Teil von Seasons of Love.

Highland Secrets 3
Highland Secrets 3

5.0 von 5 Sternen humorvoll & erotisch, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Highland Secrets 3 (Kindle Edition)
Auch Highland Secrets 3 begeisterte mich wieder, wie bereits seine Vorgänger Teil 1 & 2.
Sie sind sehr flüssig geschrieben, unterhaltsam und auch spannend.
Ein besonderes Highlight war das Wiedersehen mit den Protagonisten aus den Vorgängern und auch Pretty Lies. Toll fand ich auch die Verbindung zu dem Buch von Sky Landis. Nur Pech für mich, das ich es schon auf dem Kindle hatte, aber noch nicht gelesen, wird momentan nachgeholt, ebenfalls sehr zu empfehlen.

Pfefferminzeis
Pfefferminzeis

5.0 von 5 Sternen gelungene Story, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Pfefferminzeis (Kindle Edition)
Der Inhalt des Buches klang schon sehr vielversprechend und interessant.
Als ich angefangen habe zu lesen, konnte ich kaum aufhören, es ist wieder sehr flüssig geschrieben und man kann fühlte mit beiden von Anfang an komplett mit. Echt toll geschrieben, so dass ich mir jetzt im Nachhinein noch überlege "Zimtzucker" zu kaufen, in der Geschichte es um Sarah & Eric geht.

Irish Eyes - Diamond River
Irish Eyes - Diamond River
von Lara Steel

5.0 von 5 Sternen sehr gefühlvoll und spannend geschrieben, 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Irish Eyes - Diamond River (Taschenbuch)
Der Inhalt ist von Amazon bereits bestens beschrieben.

Das ist der 2. Teil der Irish Eyes - Reihe. Diesmal geht es um Elena und Lucas. Das Buch ist rund um die beiden sehr gefühlvoll geschrieben. Wie sie sich näher kennen lernen und in eine Verwicklung hineinrutschen, da möchte man am liebsten gar nicht mehr aufhören, bis man weiß, was los ist. Es ist spannend bis zur letzten Seite.
Ein Highlight ist ein Wiedersehen mit Rebecca und Connor vom 1. Teil. Das schöne an den Büchern von Lara Steel ist, das jeder Teil in sich abgeschlossen ist und nicht wie bei vielen anderen an den anderen Teil anknüpft. Auch die Zusammenarbeit mit Faith Washington ist sehr gelungen.
Ich freu mich schon sehr auf den 3. Teil und auf weitere Bücher.

Sehnsucht nach Zimtsternen (Roman) (Sternschnuppenreihe 3)
Sehnsucht nach Zimtsternen (Roman) (Sternschnuppenreihe 3)

4.0 von 5 Sternen netter Unterhaltungsroman, 29. Dezember 2014
Ich war gespannt, wie die Romane der Autorin sind, da ich schon vieles davon gehört hatte.

Sie schreibt in einem lockeren Stil, beschreibt die Örtlichkeiten von München und Umgebung recht genau (so kann man es quasi fühlen, wo sich die Hauptdarsteller des Buches befinden), als ehemalige Münchnerin gefällt mir das recht gut.

Was mich auch positiv überrascht hat, dass diverse "Bettszenen" besser umschrieben worden sind, wie bei vielen ihrer Kolleginnen. Es ist nicht das wichtigste in dem Buch. Das finde ich auch schön und erfrischend.

Der Inhalt ist bereits oben gut angegeben, so dass ich nicht mehr verraten möchte.

Wintermond
Wintermond

5.0 von 5 Sternen Verzauberung in der Weihnachtszeit, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Wintermond (Kindle Edition)
Zum Inhalt möchte ich nicht verraten, wie bereits oben erwähnt wird.

Meiner Meinung wieder ein recht gelungenes Buch von Lara Steel. Diesmal mit Fantasy & Romantik geschrieben. Es bleibt recht spannend während dem ganzen Buch. Was mir gut gefällt, das Beth mit beiden Beinen im Leben steht. Es ist eine abgeschlossene Story, wobei man sehr gerne wüsste, wie es mit den Töchtern von Gideon weiter geht. Es wäre schön, wenn deren Geschichte auch noch erzählt wird.

Großes Lob an die Titelbilder von Lara Steel, sie sehen fantastisch aus. Schon allein deshalb lohnt es sich die Bücher zu kaufen.

Ganz klare Kaufempfehlung !

Pretty Lies - Holly und Tyler
Pretty Lies - Holly und Tyler

5.0 von 5 Sternen eine sehr emotionale Story, 9. November 2014
Der Inhalt ist oben bereits bestens beschrieben.

Ich bin absolut begeistert von diesem Buch. Es ist sehr warmherzig und emotional geschrieben. Als erstes bin ich auf eine falsche Spur geführt worden und erst im Lauf des Buches ist einem klar, was mit Holly passiert ist.
Eine klare Kaufempfehlung!

Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht und freue mich auf das nächste Buch :).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4