ARRAY(0xa11e618c)

Mammut Damen Fleecejacke Yampa
Preis: EUR 58,78 - EUR 90,00

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus aber hält zuwenig warm, 19. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir diese Jacke als Second-Layer zum Skitourengehen bestellt. Bin leider von ihr enttäuscht, weil sie sehr dünn ist: Das Licht fällt durch das Fleece durch, wenn man die Jacke hochhält. Ich weiß also nicht, wie sie mich wärmen soll, wenn es kälter ist.
Fazit: Wer mit Mammut gut aussehen will, sollte sie sich kaufen. Der Schnitt ist gut.
Wer eine warme Fleece-Jacke sucht, sollte besser eine andere nehmen. Ich habe sie deshalb wieder zurückgeschickt.

VAUDE Damen Jacke Women's Torridon Jacket
VAUDE Damen Jacke Women's Torridon Jacket
Preis: EUR 50,12 - EUR 100,00

2.0 von 5 Sternen Hält nicht, was es verspricht, 8. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir diese Jacke als 2nd-Layer zum Tourengehen bestellt. War leider enttäuscht und habe sie zurück geschickt.
1. Sie ist nicht tailliert geschnitten, wie das Foto aber annehmen lässt.
2. Innen ist das Fleece schon grobkörnig, das sollte doch aber erst nach einigen Wäschen der Fall sein.
Der Reisverschluss in der anderen Farbe wäre eine schöne Idee gewesen, schade, aber für diesen Preis und unter diesen Umständen kaufe ich sie nicht.

Women of Spirit
Women of Spirit
Wird angeboten von thebookcommunity

4.0 von 5 Sternen Gute CD, könnte aber besser sein, 20. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Women of Spirit (Audio CD)
Bin ein großer Fan von Putumayo, höre die CDs auf und ab. Von dieser allerdings war ich nicht so begeistert wie von den anderen. Manche Sängerinnen meine ich schon auf anderen CDs gehört zu haben, und nach 1-2 mal Hören habe ich sie wieder weggelegt. Irgendwas fehlt für meinen Geschmack, von spiritueller weiblicher Musik bin ich besseres gewohnt. Aber trotzdem gut, deshalb 4 Sternchen!

PUMA Damen Tank Top Essential Graphic
PUMA Damen Tank Top Essential Graphic
Preis: EUR 9,32 - EUR 25,00

3.0 von 5 Sternen Zu klein geschnitten, 27. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meiner Meinung nach ist das Top zu klein geschnitten, sonst passt alles. Trage und bestelle sonst immer small, dieses hier in small war mir aber zu eng, bauch hat sich unvorteilhaft abgezeichnet, eine Spur zu kurz gewesen und deshalb kein Tragekomfort.

Acoustic Dreamland
Acoustic Dreamland

5.0 von 5 Sternen Wunderbar entspannend, 24. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Dreamland (Audio CD)
Tolle CD für Kinder, aber auch für Erwachsene, die zum Beispiel Einschlafprobleme haben. Ich höre sie unheimlich gerne vorm Einschlafen, sie beruhigt sehr. Einziger Nachteil: Es sind eigentlich nicht viele Songs oben, die CD hat eine eher kurze Gesamtspielzeit meiner Meinung.

Acoustic Cafe
Acoustic Cafe

5.0 von 5 Sternen Zum Immer-Wieder-Hören, 13. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Cafe (Audio CD)
Diese CD kann ich wirklich nur empfehlen. Die Songs höre ich seit bald drei Monaten auf und ab. Es klingt ein bisschen nach Country-Stile, schafft sofort eine entspannte Stimmung. Absolut gelungen auch die Auswahl der einzelnen Interpreten. Bin schwer begeistert!

Brazilian Cafe
Brazilian Cafe

5.0 von 5 Sternen Eine gelungene CD, 20. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Brazilian Cafe (Audio CD)
Diese CD ist wirklich eine gelungene Mischung, die sofort gute Laune zaubert! Ich kann sie wirklich allen nur wärmstens empfehlen! Ich habe schon über 15 Putumayo-CDs, die ich alle sehr gern habe, diese CD lief bei mir über 2 Monate durch, weil sie einfach eine wunderbar gute Stimmung macht. Ich kann sie Putumayo-Fans nur empfehlen, sie hellt trübe Regentage auf.