Profil für k > Rezensionen

Beiträge von k

k

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi MICRO HDMI auf HDMI Adapter - vergoldet + zertifiziert - HDMI Buchse (19pol) auf mikro HDMI Stecker - Adapter mit Ethernet - Audio Rückkanal
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Bearbeitet; (ehem.: Nach nur einem Mal Gebrauch defekt), 23. März 2014
(Ich bin ausgesprochen beeindruckt von der Firma.)

Das erste Produkt war nahezu unbrauchbar. Doch ohne Aufforderung oder Mitteilung an den Verkäufer, hat dieser mir kostenlos mit einem "Entschuldigungsschreiben" einen neuen Adapter zugesandt. Scheinbar war eine ganze Charge nicht ordentlich verarbeitet, so dass es einige Mängel gab. Großes Lob an die Firma mit so einer Einstellung!

Dieser Adapter hält bisweilen sehr gut (regelmäßiger Gebrauch 4-5 Mal pro Woche): Sitzt fester als der Erste, Bild- und Tonqualität ist für mich als Laien einwandfrei und an der Verarbeitung kann ich bisweilen auch nichts kritisieren.

Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und so ein Service bei so einem preisgünstigen Artikel ist beispielhaft.

Ein Rest Skepsis bleib zwar, aber für dies Art und Weise mit Kunden um zugehen absolut 5 Sterne.

//Ursprüngliche Rezension
na viel falsch machen kann man beim Gebrauch damit nicht. Allerdings ist der Adapter nach nur einem Mal defekt. Er saß von Anfang an nicht sonderlich fest. Naja, schade. Aber bei dem Preis musste einfach was nicht stimmen. Ist aber dem entsprechend auch nicht sonderlich schlimm.

Bingsale Schutzhülle Nokia Lumia 1020 Hülle (harte Rückseite) matt schwarz
Bingsale Schutzhülle Nokia Lumia 1020 Hülle (harte Rückseite) matt schwarz
Wird angeboten von BingSale Shop

5.0 von 5 Sternen Haptik ist sagenhaft, Qualität stimmt, super..., 23. März 2014
Die leicht rauhe Haptik (wie hartes Plüsch) ist ausgezeichnet. Am meisten gefällt es mir, dass diese Hülle (optisch) nicht so aufträgt wie die anderen (2 Silikonhüllen von Mumbi).
Bei den ersten Stürzen hat sie sich auch schon erfolgreich bewährt.

Fazit: Meiner Meinung nach das beste Preis- / Leistungs- Verhältnis.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2014 8:08 PM CET

Nokia Lumia 925 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD OLED-Touchscreen, 8,7 Megapixel kamera, 1,5 GHz Dual Core Prozessor) weiß
Wird angeboten von ELECTRONIS

3.0 von 5 Sternen Also der Akku..., 23. Juni 2013
Das Gerät selber ist wirklich sehr gut: 5 Sterne für Design und Bedienung. Mängel in einigen Einstellmöglichkeiten und Softwarebedienung möchte ich (vielleicht ungerechtfertigt) doch differenzieren. Ja, das Produkt kommt mit WP8, daher: Ja, die Software gehört eigentlich mit dazu. Also bitte jetzt keine Diskussion darüber.

Zwei Sterne muss ich abziehen, da der Akku mit 2000mAh zwar schon ganz gut ist, für das Handy jedoch bei weitem nicht ausreicht. An Smartphones stört mich seit eh und je, dass die Akkukapazität durch die Displays schnell aufgebraucht ist. Ich könnte mit den zwei Tagen leben, wenn nicht andere Smartphones mit Akkus mit über 3100mAh verbaut würden. Klar, diese verbrauchen auch mehr und halten daher im Schnitt auch nicht länger als zwei Tage, doch wenn die Möglichkeit besteht so einen zu verbauen, versteh ich die Sparmaßnahme nicht. Es macht keinen Spaß, das Gerät zu nutzen, wenn ich bei jedem Telefonat denken muss: Oh, wieder Display benutzt - 10 % Akku weg. Oh, Navi 20 Minuten benutzt - 40% Akku weg. Fetzt nicht. Und ein Ersatzakku mit höherer Kapazität kann nicht selber eingebaut werden...
Und dann der Speicher. 16 GB sind an sich ja in Ordnung. Doch bei einer FullHD Kamera und als Kernverkaufsargument das wahnsinnig tolle Fotografieren/Videoaufzeichnen reichen diese bei weitem nicht. Gut, ich muss es ja eh alle zwei Tage aufladen (beim vielen Aufnehmen doch eher täglich), dann kann ich die gleich auf den PC ziehen, doch ist das Sinn der Sache? Gegen 16 GB ist nichts zu sagen. Die sind sehr schnell und reichen für gewöhnlich, aber warum keinen MicroSD-Kartenslot? Warum dieser Zwang der Cloud? (Oh je, bitte nicht darüber diskutieren - egal wie angenehm die Diskusion ist, man schaft ja doch keinen Konsens).
Es ist eine sehr gute Kamera und die Videos sind wirklich mehr als nur ansehnlich, doch da stellt sich die Frage (nur ein kleiner Kritikpunkt), warum kein MicroHDMI-Slot verbaut ist, um sie gleich Abends auf dem TV zeigen zu können? Naja, da sind wir wieder bei der Cloud und Samsung TV... (oder dem Aufladen am PC).

Schade, es ist wirklich ein sehr schönes und tolles Smartphone, doch eigentlich müsste noch ein weiterer Stern abgezogen werden, da es (abgesehen vom HDMI) essentielle Sachen sind, gerade bei 600 Euro, doch zwei Sterne als Ergebnis ist nun wirklich nicht gerechtfertigt.

Also, bedingte Kaufempfehlung von mir. Wer mit dem Akku und den damit verbunden Einschränkungen leben kann sollte zugreifen. Es ist ein wirklich schönes und angenehmes Smartphone und wen das mit dem Akku nicht stört, kann sich mit dem Speicher alle mal arrangieren.
Kommentar Kommentare (17) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2013 5:36 PM MEST

mumbi S-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 925 Hülle transparent weiss
mumbi S-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 925 Hülle transparent weiss
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Super! Leistung/Quallität 100%, in dem Fall: trotz Preis, 23. Juni 2013
Ich bin absolut zufrieden. Sie ist wirklich sehr dünn und trotzdem derb und lässt dem Handy die ursprüngliche Eleganz. Genau so etwas wollte ich. Normaler weiße bekommt man jedes Mal Hüllen, wo man sich anschließend fragt, wozu man so einen Preis für ein extra dünnes Handy bezahlt, wenn man anschließend wieder so ein "Klopper" hat.

Absolute Empfehlung!

meine-folie 4050163089691 Blendschutz für Nokia Lumia 925 transparent
meine-folie 4050163089691 Blendschutz für Nokia Lumia 925 transparent
Wird angeboten von meine folie

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so toll, 23. Juni 2013
Das Material ist absolut in Ordnung, doch leider kommt der Verdacht auf, dass sie nicht direkt für das Lumia 925 gemacht worden sind. Sie wirken etwas zu klein, was jedoch nich verkraftbar wäre, da der Bereich, den man benutzt verdeckt ist. Doch das Display istam Rand leicht gekrümmt und die Folie ist zu starr, sodass sie sich dort abhebt und der Schmutz sich darunter sammelt.
Daher eine bedingte Kaufemfehlung: Zum Übergang, bis richtig passende verfügbar sind, ja, aber danach für Dauer lieber die Richtigen.

Delock Kabel Micro USB Typ-B Stecker gewinkelt > USB 2.0-A Buchse OTG 11 cm
Delock Kabel Micro USB Typ-B Stecker gewinkelt > USB 2.0-A Buchse OTG 11 cm

5.0 von 5 Sternen Naja, macht eben was es soll, 23. Juni 2013
Der Fairness zu liebe auch hier die Rezension. Die Qualität ist super und es ist gut praktisch anwendbar. Gutes Gerät.

Trust PW-2770p 230V Car Power Socket Dual
Trust PW-2770p 230V Car Power Socket Dual

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 23. Juni 2013
Gut, beim ersten Gebrauch direkt nach dem Auspacken hat es schon recht stark nach Produktion gerochen, aber nach 2 Wochen ist davon nichts mehr da. Sonst: Tolles und zuverlässiges Gerät. Absolute Kaufempfehlung.

StilGut Original UltraSlim Case Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Asus Vivo Tab Smart ME400C Weiß
Wird angeboten von StilGut

4.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich, 23. Juni 2013
Als die Optik ist absolut ansprechend. Auch das Material und im überwiegend die Verarbeitung ist sehr gut. Ein Stern abzug, da der Verschluss der Tasche nicht gut durchdacht ist. Wenn man nicht genau dort am Display eine Folie hat zekratzt man es sich auf Dauer auf jeden Fall. Die Klemme ist nicht flexibel und sehr hart und eng eingestellt. Hier hätte es sich durchaus angeboten, bei der Konkurenz mal zu schauen, wenn die eigene Idee ausbleibt. Ein kleiner magnetischer Verschluss an der Rückseite und eine "Schnalle" zum umklappen wäre deutlich besser únd trotzdem elegant gewesen.

Mathe-Stars - 1. Schuljahr - Grundwissen: Übungsheft mit Lösungsheft
Mathe-Stars - 1. Schuljahr - Grundwissen: Übungsheft mit Lösungsheft
von Werner Hatt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Kinder!, 23. Juni 2013
Meine Tochter ist vier und schreibt und rechnet so gerne. Damit sie es sich gar nicht erst falsch einprägt, haben wir ihr dieses Heft gekauft. Also ich bin begeistert. Es macht ihr riesigen Spaß, da die Aufgaben mal anspruchsvoller, mal aber auch einfach (Motivationsaufgabe :-) ) sind. Dazu werden Mengen wunderbar visualisiert, wodurch ein gewissen Verständnis ja erlernt werden soll (und wird).

Glaskugel 8cm Globus
Glaskugel 8cm Globus
Wird angeboten von Kathrins Salzkristall-Laden SchröderGbR

5.0 von 5 Sternen Peis - Leistung ist unschlagbar., 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Glaskugel 8cm Globus
Klar, es ist nur Deko. Aber ansprechend.
Bei anderen Anbietern bekommt man hierfür nicht einmal eine reine Glaskugel in der Größe. Die Qualität gefällt mir sehr gut. Im Innern sind für mich keine Einschlüsse erkennbar, die Weltkarte ist ausreichend detailliert und Verpackung war sehr gut, sodass sie vollkommen unbeschadet ankam. Was will man mehr? Ich habe zwei Stück bestellt und selbstverständlich auch nur einmal Versand bezahlt. Versandzeit war zudem noch super. (Verdienter Marketplace - Verkäufer)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4