wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Marian Freye > Rezensionen

Beiträge von Marian Freye
Top-Rezensenten Rang: 2.401.681

Marian Freye

Kronenburg XXL Campingbett Feldbett 210 cm x 72 cm x 45 cm - Belastbarkeit bis 200 kg - in Blau
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Bett, 20. August 2013
Ich habe in der letzten Woche 4 Nächte auf dem Bett verlebt und es war sehr gemütlich und hat mich (eher ein schwerer Kandidat) auch souverän getragen. Der Auf- und Abbau ist sehr einfach und selbsterklärend, die angegebene Größe stimmt soweit auch, es sind allerdings die Außenmaße, also inkl. Gestänge. Die Liegefläche betragt ca. 10 cm weniger in Länge und Breite, ist aber dennoch für mich (195 cm) mehr als ausreichend gewesen.

Der einzige Abzug ist, dass das Bett, wenn man sich bewegt, etwas vor- und zurückschaukelt, weshalb man erst an der Stabilität zweifeln könnte, allerdings sind diese Zweifel unbegründet.

Fazit: Eine absolute Kaufempfehlung von mir.

D'Addario EXL111 Satz Nickelsaiten für E-Gitarre 010' - 046' Balanced Light
D'Addario EXL111 Satz Nickelsaiten für E-Gitarre 010' - 046' Balanced Light

5.0 von 5 Sternen Guter Klang, Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, 25. Juni 2013
Spiele diese Saiten seit einiger Zeit und kaufe sie immer wieder. Sie sind robust, angenehm spielbar und haben einen sauberen Klang.

Construct (Limited Box Set)
Construct (Limited Box Set)

4.0 von 5 Sternen Starkes Album, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Construct (Limited Box Set) (Audio CD)
Das Album ist, wie man es von DT kennt, großartig. Stanne singt hier auch in einigen Songs wieder Clean, was mir persönlich sehr zusagt.

Kleine Nachteile:
- Der Song "The Science Of Noise" ist meiner Meinung nach eher ein schwacher Song, aber das ist Geschmackssache
- Die Limited Edition lohnt sich nur aufgrund des Artworks. Die zwei zusätzlichen Songs, sowie das "erweiterte" Booklet rechtfertigen nicht wirklich den Kauf der LE. Das Alternative Cover des Digipacks als auch die Aufmachung der Box machen jedoch einiges her und schmücken das CD-Regal.

Alles in allem ist das Album (ob LE oder Standard Edition) sehr empfehlenswert für jeden DT bzw. Melo-Death Fan.