Profil für Handballkaddel > Rezensionen

Beiträge von Handballkaddel

Handballkaddel

Seite: 1 | 2 | 3
Rieker 36010, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (tabak/27), 41 EU (7.5 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen guter Schuh, 16. März 2015
Bin zufrieden, hält schon die 2 Saison und wird nach dem nächsten Winter entsorgt. für den Preis wirklich okay.

Tragekomfort und Verabeitung auch, nur die Schnürsenkel sind nach 2 Jahren gerissen, aber ist wohl auch normal.

Braun Series 7 799cc-7 Rasierer, Trocken- & Nassrasur (mit 1 Reinigungskartusche)

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 16. März 2015
ich bin bisher sehr zufriden mit der Rasierleistung, dem Akkuverbrauch und dem Reinigungsset. der Rasierer könnte in meinen Augen etwas leichter und handlicher sein, hatte aber vorher immer nur Nass rasiert...

Natürlich ist das Rasierergebnis schlechter als eine Nassrasur mit einem guten Nassrasierer, dafür kann man besser einen Bart stylen und braucht auf keine Schnitte zu achten...

Und man muss in den Urlaub kein Rasiergel mitnehmen, also Vor-und Nachteile. Mit anderen Trockenrasierern kann ich nicht vergleichen.

Bosch HomeSeries IXO Akkuschrauber 4. Generation, 10 Standard-Schrauberbits, Ladegerät

4.0 von 5 Sternen klein aber oho, 16. März 2015
für den Hausgebrauch und alltägliche Schraubarbeiten ausreichend. Natürlich würde ich damit keine Deckenverschalung oder eine Sauna zusammenschrauben. Dafür fehlt die Kraft und die Ausdauer. Aber ich denke, dass ist auch bei diesem Gerät klar.

Der Schrauber ist sehr kompakt, leicht und sollte immer mit dem Drehmomentaufsatz bestellt werden. Wirklich ein guter Kauf.

Homelux Strandkorb BC120-2 Deluxe Polyrattan Sylt Ostsee Volllieger inkl. 4x Kissen XL120cm Grün-Weiss Karo

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 16. März 2015
Nachdem wir unseren alten Strandkorb nach 4 Jahren entsorgt haben, sollte ein neuer her. Die Lieferung kam in 3 Paketen, was ich vorher nicht wußte und somit gewartet habe, wo der Rest bleibt, bzw. schon an den Verkäufer geschrieben habe, dass die Ware unvollständig ist. Der Aufbau funktioniert gut, alles komplett, gute Anleitung, eine 3 und 4 Hand ist beim Zusammenbau sehr hilfreich.

Der Korb sieht gut aus, ist stabil und für den Preis eine Augenweide.

SPRINGERSTIEFEL KAMPFSTIEFEL 39-47 NEU (41)
SPRINGERSTIEFEL KAMPFSTIEFEL 39-47 NEU (41)
Wird angeboten von Army-Outdoorshop

4.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältniss, 16. März 2015
Hatte die Stiefel bisher einige Male Im Wald und zum Karneval an und bin sehr zufrieden. Wenn man länger draußen ist, ist eine warme Innensohle oder sind dickere Strümpfe von Vorteil. Man sollte eine Nummer größer als in anderen Schuhen bestellen, da diese doch etwas kleiner ausfallen.

Ansonsten gut auslüften lassen (riechen ziemlich nach Kunststoff) und ordentlich die Nähte eincremen, dann sind sie sogar weitestgehend feuchtigkeitsdicht (natürlich nicht länger im Wasser laufen)

TrainHard Hantelbank Drückerbank Variable Schrägbank Negativ/Flach
TrainHard Hantelbank Drückerbank Variable Schrägbank Negativ/Flach
Wird angeboten von HANSSON.SPORT.SHOP

5.0 von 5 Sternen Top Kauf, 19. Dezember 2014
gute Qualität zum kleinen Preis, leichter Aufbau (kleiner- und großer Maulschlüssel werden benötigt). Die Bank ist sehr wertig, riecht nicht und erreicht Sportstudioqualität. Ca. eine Stunde für den Aufbau, den auch ein unerfahrener Handwerker mit der vorhandenen guten Anleitung meistern kann. Ein sehr guter Kauf.

Der Präsident
Der Präsident

5.0 von 5 Sternen Richtig witzig und originell, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Präsident (MP3-Download)
Super Text, Melodie, tiefsinniger und witziger Text. Für mich ein absolutes "Gute Laune" Lied. Rainald Grebe auch ein wirklich guter Comedian.

The Endless River
The Endless River

3.0 von 5 Sternen Na, ja..., 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Endless River (MP3-Download)
Hmmm hätte etwas mehr erwartet, Instrumentalmusik okay, aber es fehlt für mich doch etwas Zündendes in dem Album. Kann man gut im Hintergrund laufen lassen, meditativ dabei sein, aber wirklich das ganze Album komplett aufmerksam anhören, ist doch etwas langweilig.

Morrissey Greatest Hits (UK version)
Morrissey Greatest Hits (UK version)

4.0 von 5 Sternen passt, 21. Juli 2014
egal, ob für einen chilligen nachmittag im Schwimmbad oder im Auto, oder auf einer Party, die Musik passt einfach dazu

The Most Evil Spell
The Most Evil Spell

4.0 von 5 Sternen Interessant, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Most Evil Spell (MP3-Download)
Wer Link in Park etwas härter mag, ist hier genau richtig aufgehoben. War ein guter Musiktipp, lauter, härter aber auch melodiös.

Seite: 1 | 2 | 3