Profil für E. Kneuper > Rezensionen

Beiträge von E. Kneuper

E. Kneuper "stolzer Papa"

Simba 6315872678 - Disney Winnie The Puuh Basic, I-Ah, 43 cm
Simba 6315872678 - Disney Winnie The Puuh Basic, I-Ah, 43 cm

4.0 von 5 Sternen Kleiner Freund zum Kuscheln., 26. März 2014
Das ordentlich verarbeitete Tierchen ist meiner Tochter ruck zuck ans Herz gewachsen.
Aufgrund seiner Größe spielt er "Aufpasser" für andere Stofftierchen.
Sein melancholischer Gesichtsausdruck regt die Kinder auch an ihn zu "bemuttern".

Man zahlt zwar auch für den Namen Disney mit, aber es gibt auch viele viele Lizenzprodukte die viel schlechter produziert sind.

Dawn of the Brave (Limited Mediabook)
Dawn of the Brave (Limited Mediabook)

5.0 von 5 Sternen Wer Van Canto Liebt, liebt auch diese CD!, 26. März 2014
Eine CD mit einem breiten Mix an Liedern im besten "Damdididididam" Stil der Gruppe Van Canto. Auch gut gefallen hat mir die Bonus-CD mit Orchestral- bzw. Soundtrack-artigen Fassungen früherer Lieder.
kommt an
Wie gesagt, wer die Art von Van Canto mag, kommt da nicht vorbei.

BADABUM!!!

RESTART - Die Begegnung
RESTART - Die Begegnung
von Mela Wagner

5.0 von 5 Sternen Gelungen!, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: RESTART - Die Begegnung (Taschenbuch)
Dies Buch ist ein gelungenes Erstlingswerk. Ein etwas anderes Buch dieses Genres! Nicht oberflächlich strukturierte Persönlichkeiten, sondern tiefgehende Schilderungen der sich in einem Gefühlschaos befindenden Lena. Mit hat das Buch sehr gut gefallen, auf hundertprozentig stimmige zeitliche Abfolgen lege ich dabei keinen Wert. Hoffentlich komt bald Teil 2!

Jersey Spannbetttuch 301802010 Spannbettlaken beige 60/120 - 70/140 cm 100% Baumwolle

4.0 von 5 Sternen Praktisch und gut verwendbar, 19. Januar 2010
Ich habe ein paar dieser Spannbetttücher gekauft und finde sie sehr praktisch. Meine Kinder toben in ihren Bettchen ziemlich herum und haben es trotzdem noch nicht geschafft diese Betttücher kaputt zu kriegen.

Allerdings habe ich sie noch nicht so lange, dass ich eine Langzeitanalyse abgeben könnte.