Profil für timer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Did You Hear the Rain?
Did You Hear the Rain?

5.0 von 5 Sternen Tolle Stimme, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Did You Hear the Rain? (MP3-Download)
Ich habe vor kurzem ein Lied von ihm im Radio gehört und war begesitert. Daraufhin hatte ich mir die EP gekauft und bin immer noch begeistert. Unterstützt den Künstler und kauft die EP.

@Amazon: Bitte hört euch vor die Lieder an. Die Qualität ist echt gut aber die Lieder sind so leise. Musste sie per Software selber lauter machen.

Küchenprofi 3042552800 Pfeffer und Salzmühle im Set - Vienna
Küchenprofi 3042552800 Pfeffer und Salzmühle im Set - Vienna

5.0 von 5 Sternen klein aber dennoch gut handlich, 9. November 2013
Es gibt nicht viel zu sagen. Die beiden Helfer mahlen echt gut und sind schön handlich. Daher gibt es 5 Sterne von mir. Der Preis ist auch ok.

Philips GC3335/02 Elegance Dampfbügeleisen (SteamGlide-Bügelsohle, 120g Dampfstoß), gelb

4.0 von 5 Sternen leicht und gut, 9. November 2013
Ich kann nicht viel dazu sagen, da es meine Mutter benutzt. Sie brauchte dringend ein neues und ich hab das aufgrund der Bewertungen bestellt.
Es ist leicht, gut in der Handhabung und daher gibts echt nichts zu meckern.

Es hat nicht gleich funktioniert wie es sollte, musste auch noch einen Blick drauf werfen. Daher nur 4 Sterne.

Ricoo ® TV Wandhalterung R48 Fernsehhalterung Halter Halterung Schwenkbar Doppelarm Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit ca. 76 - 165cm (30"-65") VESA max. 400x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 100 mm *** ### BESTELLEN SIE JETZT ZUM EINFÜHRUNGSPREIS ###

4.0 von 5 Sternen Gute Wandhalterung, 9. November 2013
Kurz vor weg, der Preis ist echt ok. Man kann echt nicht meckern. Die Austrattung ist gewaltig, samtliche Schrauben sind dabei. Um Schrauben muss man sich echt keine Sorgen machen außer bei den großen Schrauben zur Befestigung.
Der Beschreibung habe ich 6 Schrauben zum Anbau entnommen aber geliefert wurden nur 4 Stück.
An sich ausreichend, wenn man eine gute Wand hat aber ich musste mit einer sehr schlechten Wand leben. Dort haben die 4 Stück nicht ausgereicht und ich musste nochmal in den Baumarkt. Die Dübel sind echt schlecht, die mitgeliefert wurden. Habe im Baumarkt richtig gute gekauft und dann hielt die Halterung auch bomben fest.

Aber man kann den Fernseher richtig gut drehen, der Winkel ist gewaltig und es gibt bis auf die Dübel nichts zu meckern. Daher 4 Sterne.

NIKE Herren Socken Dri-Fit Compression II, Black/White, L, 507818-010
NIKE Herren Socken Dri-Fit Compression II, Black/White, L, 507818-010

5.0 von 5 Sternen gute Qualität und echt guter Sitz, 24. Juli 2013
Ich besitze schon 2 Paar Stutzen mit Socken von Nike. Diese sind aber echt noch besser vom Sitz her und man hat ein echt gutes Gefühl vom Sitz her. Kann man nur empfehlen den Kauf. Und ich trage die Stutzen schon relativ lange und sie halten echt gut.

Nike Socken Park IV, Schwarz, L, NI507815_010
Nike Socken Park IV, Schwarz, L, NI507815_010

5.0 von 5 Sternen gute Qualität und Sitz, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: NIKE Herren Socken Park IV (Sports Apparel)
Ich hatte länger nach solch Stutzen gesucht und hatte mich schon welche bestellt. Daher besitze ich schon ein Paar von diesen Stutzen mit Socken dran. Da ich nur ein Paar besaß hab ich mir noch ein 2. bestellt weil dann muss man nicht ständig das eine Paar tragen oder immer zu das eine waschen.

Also ist sein Geld werd.

Nike Strumpf Stutzen Park III 419156:010 42-46
Nike Strumpf Stutzen Park III 419156:010 42-46

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 24. Juli 2013
Ich habe relativ lange nach Stutzen mit Strumpf gesucht und diese dann bestellt. Die Stutzen sitzen echt gut und das Geld macht sich bezahlt.

Der Lebensfreude Kalender 2015
Der Lebensfreude Kalender 2015
von Rolf Merkle
  Kalender

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Kalender, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Lebensfreude Kalender 2015 (Kalender)
Der Kalender ist für meine Freundin gewesen. Der Kalender enthält echt schöne Sprüche und ist auch von seiner Aufmachung echt gut gelungen. Also ist ein Kauf wert.

gruß

Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?
Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?
von Eckart von Hirschhausen

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Buch, 24. Juli 2013
Das Buch habe ich für meine Freundin gekauft. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Sie hat es dann gelesen und findet es echt sehr gut. Ich habe dann ein wenig reingelesen und fand das was ich gelesen habe auch sehr gut. Das was meine Vorredner geschrieben haben, kann ich nicht bestätigen weil ich seine anderen Bücher nicht kenne. Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Facemask Icetools Face Mask
Facemask Icetools Face Mask
Wird angeboten von Warehouse One -Pro Sports-

3.0 von 5 Sternen riecht etwas komisch, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Facemask Icetools Face Mask (Misc.)
Ich habe mir die Maske für das Laufen im Winter bestellt. Bin noch nicht richtig dazu gekommen, die Maske im Winter zu nutzen weil ich sie mir etwas spät bestellt hatte und die Arbeit lange eingespannt bin. Aber sonst war alles wie immer top.

Dann kurz dazu warum ich nur 3 Sterne vergebe. Also die Maske sitzt echt gut aber man muss sie mehrmals waschen und lange zum lüften raushängen weil sie echt komisch riecht. Also sie riecht nach dem Material oder so. Und was mir noch nicht gefallen hat, ist das die Verpackung in der die Maske eingepackt war, schön beschädigt war.

Seite: 1 | 2 | 3