Profil für Batzi_s > Rezensionen

LG WEARABLES W100 G Watch schwarz [Import Ware]
LG WEARABLES W100 G Watch schwarz [Import Ware]
Wird angeboten von Krev24

4.0 von 5 Sternen Faszinierndes kleines Gerät, 17. Juli 2014
Habe mir die G Watch hier bei Amazon zum Preis von 200 Euro bestellt (lustig, gerade habe ich gesehen dass sie jetzt bei 240 Euro direkt bei Amazon liegt...)

Es muss einem klar sein, dass Android Wear noch sehr in den Kinderschuhen steckt (böse Zungen könnten es gar eine öffentliche Beta nennen).
Aber trotzdem gefällt mir die Richtung in die das ganze geht, es kommen jeden Tag neue Programme. Gestern zum Beispiel kam ein Programm heraus, welches es einem ermöglicht, das Kamerabild live auf dem Uhrenbildschirm zu sehen und Fotos zu machen, sehr interessante Möglichkeit um Gruppenbilder zu vereinfachen.
Auch Fitnessprogramme sind natürlich mit an Bord, diese zeichnen zurückgelegte Strecke, Geschwindigkeit und Dauer auf. Selbst kleine Spiele wie ein Flappy Bird Klon sind scho möglich. Dafür dass das System noch so jung ist (gerade erst ein paar Wochen), finde ich es schon beeindruckend wie viele Möglichkeiten es jetzt schon gibt und freue mich auf zukünftige Entwicklungen.
Noch ein bisschen was zum Gerät. Display meiner Meinung nach absolut in Ordnung, auch in der Sonne noch ausreichend hell, Tragekomfort auch in Ordnung (habe mir aber schon ein Lederarmband bestellt, kann man ja beliebig austauschen, ich mag Silikonarmbänder einfach nicht) und die Akkulaufzeit ist auch in Ordnung (bei häufiger Benutzung ist ein Tag locker drin, wenn sie nur wenig benutzt wird gehen auch zwei, Akkuverbrauch im Standby mit ausgschaltetem Bildschirm ca 0,7% pro Stunde, mit Bildschirm an ca 1%).
Einzig wurde das Netzteil für das Laden bei mir mit einem englischen Stecker geliefert (auch die Lieferung selbst kam aus England), dafür leider einen Stern Abzug, weil dieser Stecker hier absolut nicht zu gebrauchen ist.

Noontec MF3116(B) Zoro Bluetooth On-Ear-Kopfhörer mit Freisprechfunktion schwarz
Wird angeboten von DB Technology srl

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbare Bluetooth Kopfhörer, 15. Mai 2014
Ich habe die Kopfhörer jetzt seit gut einem Monat in Benutzung und bin mit ihnen absolut zufrieden.
Sowohl klanglich als auch vom Tragekomfort sind sie sehr gut (im Punkt Klang auch den Kopfhörern mit dem b drauf weit überlegen).
Auch die Akkulaufzeit ist der Wahnsinn, ich muss sie alle 2 Wochen laden obwohl da teilweise Tage dabei waren an denen sie 3-4 Stunden am Stück liefen (sprich Musik),
und über Bluetooth sind sie, außer nachts, sowieso fast immer mit dem Handy verbunden.
Alles in Allem bin ich sehr zufireden, sehr guter Kauf.

Raikko HEAVY METAL Bluetooth Stereo by Accept mobiler mini aktiv Lautsprecher inkl. Akku (2x 3 Watt, micro-USB, Line-IN) silber

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Bluetooth Lautsprecher, 15. April 2014
Ich habe den Lautsprecher für meine Mutter gekauft damit sie in der Küche ihre Musik hören kann und dort
sollte er einen alten und großen CD-Spieler ersetzen.
Diese Aufgabe erfüllt er auch mit Bravour. Der Klang ist für diesen Preis sehr gut (hab hier noch einen Teufel BT Bamster
als Vergleichsmöglichkeit, der klingt zwar etwas besser, kostet dafür auch das Doppelte). Auch ein kräftiger Bass ist vorhanden.
Zudem erwähnt werden muss, meiner Meinung nach, auch das mitgelieferte Klinkenkabel: Ich habe noch nie
ein so qualitativ hochwertiges Klinkenkabel mitgeliefert bekommen. Das ist alles andere als selbstverständlich
und ist Raikko sehr hoch anzurechnen. Auch die Tasche ist für den Transport perfekt.
Alles in Allem ein sehr guter Kauf.

Asus MeMO Pad 8 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Asus Rockchip RK101, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB SSD, Android 4.2) grau

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Gerät mit einem tollen Preis/Leistungs-Verhältnis, 24. März 2014
Habe dieses Tablet meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, damit sie sich auch mal etwas mit dem Thema Android/Tablets auseinandersetzt.
Ich selber besitzt das GPad 8.3 von LG, und auch das hat sie sich schon ab und an genommen und ein bisschen gespielt/herumprobiert.
Und für sie ist dieses Tablet absolut perfekt. Läuft stabil, die Asus-Benutzeroberfläche ist sehr intuitiv und es gibt einige interessante
Zusatzfeatures.
Auch Chrome als Browser, ein paar Spielchen hier und da und das Abrufen der Emails ist absolut kein Problem.
Und für den Preis kann man definitiv nicht meckern, ist sein Geld absolut wert. Auch die Laufzeit ist ordentlich (ähnlich wie bei
meinem GPad, also so 5-6 Stunden on-screen-Zeit)
Absolute Empfehlung.

Wenn das so ist - Fanbox (CD+DVD+2Vinyl)
Wenn das so ist - Fanbox (CD+DVD+2Vinyl)
Wird angeboten von heinzman1

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 18. Januar 2014
Ich werde mit meinen 23 Jahren zwar vermutlich nicht zu den Standarthörern von Peter Maffay zählen, aber dieses Album (wie auch viele andere von ihm) hat mich
wieder absolut überzeugt.
Die Lieder reichen von ruhig/nachdenklich bis hin zu rockig, ja fast schon peppig.
Die Fahne...naja, ob ich sie aufhängen werde weiß ich noch nicht, dafür bin ich dann vielleicht doch noch etwas zu jung, aber mal schauen.
Die Schallplatten sind auch wunderschön und klingen ausgezeichnet (ich liebe Vinyl einfach), und auch der Fotoband und die Bilderkarten
sind sehr schön anzuschauen.
Alles in Allem für den Preis eine tolle Box mit der ich (und vermutlich auch viele andere) eine Menge Hörspaß haben werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2014 7:38 PM CET

TaoTronics® Stereo Bluetooth Headset, Kopfhörer mit Nackenband, eingebauters Mikrofon, ideal für Sport und Unterwegs
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Kopfhörer, 18. Januar 2014
Ich brauchte für die Fahrt zur Uni einen Kopfhörer mit dem man alle Arten von Musik relativ gut hören kann.
Da es ich aber nervt, das Kael ständig irgendwo durch die Klamotten zu wuseln habe ich mich dazu entschlossen mal einen Funkköpfhörer
der via Bluetooth funkt auszuprobieren.
Vorneweg, zuhause stehen große Standboxen und für den Pc ein kabelgebundener Teufel Kofhörer, da weiß man schon grob wie Musik zu klingen hat.
Aber für diesen Preis kann man mit dem Produkt absolut zufrieden sein. Natürlich klingt er nicht so gut wie große Kopfhörer, aber wer das bei der Größe
und dem Preis erwartet der sollte mal wieder in die Realität zurückfinden. Er hat einen recht ausgewogenen Klang, kann sehr laut gestellt werden (auch wenn
er dann gerne etwas übersteuert...aber wer so laut Musik hören kann bei demist sowieso schon Hopfen und Malz verloren glaube ich...) und die Verbindung ist absolut stabil.
Wenn er irgendwann mal kaputt gehen sollte werde ich mir auf jeden Fall den gleichen nochmal kaufen, vielleicht auch irgendwann mal einen
teureren Kopfhörer mit Bluetooth, die Technik hat mich auf jeden Fall überzeugt.
Auch die Akkulaufzeit ist mehr als zufriedenstellend...ich komme locker über eine Woche bei täglich 1-2 stündigem Gebrauch. AmWochenende wird er dann
meist wieder aufgeladen, auch wenn er noch lange nicht leer ist.

Kleiner Münzkoffer für 10 Münzen: inkl. 6 Blaue Münztableaus für je 20 Münzen
Kleiner Münzkoffer für 10 Münzen: inkl. 6 Blaue Münztableaus für je 20 Münzen

5.0 von 5 Sternen Schöner Koffer, 18. Januar 2014
Für Hobby-Münzsammler ein schöner Koffer.
10 Mark bzw 10 Euro Münzen passen mit einer Münzkapsel ganz genau in die einzelnen Fächer.
Auch bei sekrechtem Aufbewahren bleiben die Münzen da wo sie sein sollen.
Das Schloss ist wohl eher zur Zierde und erfüllt nicht wirklich einen Zweck, aber es sieht ganz lustig aus.

G&G TS-B+G 100g/0,01g + 100g Kalibriergewicht Taschenwaage Feinwaage Digitalwaage Goldwaage Münzwaage Scale
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt genau ihren Zweck, 18. Januar 2014
Nachdem bei mir in letzter Zeit wieder mal das Münzfieber aus jungen Jahren ausgebrochen ist, brauchte ich
nun mal eine Waage um einen Teil meiner Gold- und Silbermünzen abzuwiegen, einfach der Neugierde halber.
Die Küchenwaage erwies sich dafür leider als zu ungenau (Gewicht einer Münze lage mal bei 25 Gramm und mal bei 16),
also habe ich mir diese kleine Feinwaage bestellt.
Verarbeitung ist für den Preis mehr als gut, Lieferumfang auch zu gebrauchen (schöne Tasche und das Kalibriergewicht)
und auch die Wiegeleistung passt (nebenbei, anfangs erwähnte Münze wiegt ziemlich genau 20 Gramm).
Die Ergebnisse bei mehrfach wiederholten Messungen schwanken nur sehr wenig und sind damit für einen Hobbysammler
wie mich absolut in Ordnung.
Alles in Allem für diesen Preis ein sehr schönes Produkt.

Mumbi® Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPad, iPhone, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 S3 etc. + EXTRA Ersatzmine

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 1. Januar 2014
Habe mir diesen Stift für mein LG G Pad 8.3 gekauft.
Bedienung funktioniert bisher einwandfrei, die Kugeschreiberseite schreibt.
Für den Preis kann man absolut nicht meckern, würde ich mir wieder holen, selbst wenn er nach ein paar
Monaten den Geist aufgeben würde.

ARCTIC Power Bank 4000 Schwarz - Tragbarer Ersatzakkupack für Smartphone und Tablet - 4000 mAh Kapazität
Wird angeboten von ARCTIC GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Akkupack, 1. Januar 2014
Ich habe mir dieses Akkupack gekauft weil ich ein möglichst kleines und leichtes Energiezusatzpaket für mein Tablet bzw. Handy haben wollte.
Natürlich ist es, was die Kapazität angeht, nicht das größte (ich habe auch noch ein 15000 mAh Powerpack hier), aber es sieht einfach schön aus und
ist sehr klein und handlich. Somit ist es z.B. in die Uni wesentlich leichter mitzunehmen als die großen Vertreter. Und auch die 4000 mAh reichen
bei meinem Handy (LG Optimus 4X HD) für rund zwei und bei meinem Tablet (LG G Pad 8.3) für fast eine Akkuladung aus. Und damit solte wohl jeder locker über 1-2Tage kommen.
Für längere Fahrten ist dann ein größeres (und natürlich schweres) Pack zu empfehlen. Aber die knapp 100 Gram dieses Packs stören in der Unitasche kaum
im Vergleich zu den 320 Gramm des Großen.
Insgesamt also absolut zu empfehlen.

Seite: 1 | 2