Profil für Batzi_s > Rezensionen

Beiträge von Batzi_s

Batzi_s

Seite: 1 | 2
Perixx PERIBOARD-805, Faltbare Bluetooth Tastatur - Bis zu 10 meter Reichweite - Abmessungen 145x91x16mm - Kompatibel mit iOS, Android, and Windows - Hochwertige X-Type Tasten - Aufladbare Batterie - Ein/Aus Schalter - QWERTZ DE Layout
Wird angeboten von Perixx Deutschland

5.0 von 5 Sternen Perfekt für LG G Pad 8.3, 1. Januar 2014
Mit dieser Tastatur verwandelt sich das G Pad fast in ein waschechtes Netbook. Einzig das Layout hat nicht gepasst am Anfang (das amerikanische Layout
war voreingestellt und ließ sich in Android nicht direkt ändern). Aber hier habe ich mir einfach die Anwedung External Keyboard Helper (die kostenlose Demo
tut es absolut) aus dem App Store heruntergeladen und damit habe ich ein perfektes deutsches Layout. In der Uni erleichtert diese Tastatur das schnelle
tippen auf dem Tablet ungemein. Auch eine Akkuladung hält mehr als ausreichend lange.

3x mumbi Schutzfolie LG G Pad 8.3 Folie Displayschutzfolie
3x mumbi Schutzfolie LG G Pad 8.3 Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Erster Lieferung mangelhaft, zweite i.O., 31. Dezember 2013
Ich musste mir diese Displayfolie ein zweites Mal bestellenda die erste Lieferung einen Produktions- (oder evtl. auch Transport-)fehler hatte.
Dieser äußerte sich in einer Unebenheit ziemlich genau in der Mitte der Folie, diese ließ sich auch nach mehrmaligem Drüberstreichen
auf dem Display nicht entfernen. Somit hatte man immer eine große Luftblase mitten im Bildschirm und eine Erhebung beim
Drüberfahren mit dem Finger. Alle drei Folien wießen den selben Fehler an der selben Stelle auf.
Ich hab ihnen dann nochmal eine Chance gegeben und sie nochmals bestellt. Die zweite Lieferung war dann abslut
in Ordnung, ließ sich auch gut aufbringen (wie auch schon die erste, abgesehen von dem Fehler) und war fehlerfrei.

EDIT (06.01.2014): Ich habe daraufhin eine neue Lieferung Folien erhalten mit der Begründung dass es wohl in einigen Chargen einen
Produktionsfehler gab und man deshalb allen Kunden die davon betroffen sein könnten neue Folie schicke.
Zudem hat mich gerade ein Mitarbeiter der Firma mumbi angerufen und mir mitgeteilt dass mir das Geld für die erste Lieferung erstattet wird,
und das nur anhand meiner Bewertung.
Alleine für diesen außdergewöhnlichen Kunderservice vergebe ich jetzt die vollen 5 Sterne.

Pure² High Speed OTG Datenkabel - Micro USB HOST Kabel / für alle Handys die OTG unterstützen wie zB. für Samsung Galaxy S4 / GT-i9500 - Samsung Galaxy Note 2 / Note II GT-N7100 - Galaxy Note 10.1 N7000 i9220 - Galaxy S3 i9300 - Galaxy S2 i9100 - Galaxy Nexus i9250 - Galaxy R i9103 / Adapter wie mit ET-R205U ETR205U oder Nokia CA-157/ HTC Sensation XL & XE - Flyer - Evo 3D - uvm.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit dem LG G Pad 8.3, 30. Dezember 2013
Was soll man groß sagen, erfüllt seinen Zweck, Maus und USB-Stick wurden anstandslos erkannt.
Eine 3,5" Platte erkannte er zwar, aber dieses hatte mit NTFS das falsche Dateiformat um standartmäßig erkannt zu werden
(dafür braucht es eine zusätzliche App). Aber das ist natürlich nicht die Schuld das Kabels.

LG G Pad 8.3 Tablet ( 21 cm (8,3 Zoll) Full HD IPS Display, 1,7GHz Quad-Core Prozessor, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, WiFi, Android 4.2.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Tablet und guter Ersatz für Netbook, 30. Dezember 2013
Bisher habe ich mich immer strikt geweigert mir ein Tablet zuzulegen, ich sah es meist einfach als unnützlich an.
Nachdem sich jetzt aber mein alter Eee PC verabschiedet hatte musste ein Arbeitsgerät für die Uni her.
Und die Kategorie Netbook scheint inzwischen massiv an Beliebtheit verloren zu haben.
Also habe ich micht nach einigem Hin und Her für dieses Tablet entschieden, da ich mit dem
Optimus 4X HD von LG als Handy bereits durchaus gute Erfahrungen gemacht habe.
Und was soll ich sagen...in Kombination mit einer Bluetooth-Tastatur und einer Bluetooth-Maus
steht das LG einem Netbook arbeitstechnisch in so gut wie nichts nach.
In Kombination mit einem zuätzlichen Batteriepack erreicht man dann gleich auch noch
utopische Arbeitszeiten von 10 Stunden und mehr (Mein Eee PC erreichte in seinen Glanzzeiten maximal 6-7 Stunden),
ohne ein zusätzliches Batteriepack ist nach rund 6 Stunden durchgehender Benutzung Schluss,
aber selbst das reicht im Normalfall weit über einen Unitag hinaus. Und wie gesagt, für den Notfall
habe ich ein kleines, 100 Gramm leichtes Batteriepack mit 4000 mAh dabei das mein Tablet wieder um 80% auffüllt.
Auch qualitativ scheine ich wohl Glück gehabt zu haben; die Spaltmaße passen,
nichts knarzt, keine Streifen auf dem Bildschirm.
Auch die Helligkeit finde ich mehr als ausreichend, ich bin meist nur bei rund 20%
und das reicht mir. Bei 0% Helligkeit sind an der unteren Kante des Bildschirms sehr leichte Lichthöfe zu erkennen,
aber das ist bisher auch mein einziger Kritikpunkt.

ELTD® Hochwertigem PU-Leder Case Hülle Für LG G Pad 8.3 Mit Ständer/ Schutzhülle Ständer (Für LG G Pad 8.3 Zoll, SchwarzIII)
Wird angeboten von X-FlashBox

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 30. Dezember 2013
Sehr schönes Case. Das Tablet passt genau in die Plastikform, rastet sicher ein und ist voll bedienbar.
Es ist in der Hülle gut geschützt, und auch die Smartcover Funktion ist durchaus brauchbar und funktioniert zuverlässig.
Zudem trägt die Hülle auch nicht zu viel auf, das Ganze ist also immer noch in einem sehr handlichen Rahmen.
Alles in Allem eine sehr schöne Hülle die man nur weiter empfehlen kann.

Dual DT 210 USB Schallplattenspieler (USB-Anschluss, 33/45 U/min) schwarz
Dual DT 210 USB Schallplattenspieler (USB-Anschluss, 33/45 U/min) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wirklich guter Plattenspieler, 25. September 2012
Ich habe den Plattenspieler am Samstag bestellt und amazontypisch schnell gehabt.
Für den Preis bin ich mehr als überrascht vom Produkt. Die Wiedergabequalität ist überraschend gut, sowohl bei Hp-Hop-Platten als auch bei Klassischen kann der Spieler absolut überzeugen und gibt die Musik sehr gut wieder.
Gute Bässe, gute Höhen, und im Gegensatz zu meinem alten Spieler kein Knacksen oder Rumspringen der Nadel.
Für den Preis ein wirklich guter Plattenspieler.

Seite: 1 | 2