Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Familien Clan"
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bio Green SCS300 Super Cut Handsäge, 300 mm Schnittlänge gerade mit Schutzhülle und Gürtelschlaufe

4.0 von 5 Sternen Gut für kleineres Astwerk, 16. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach Sturm Niklas hat unsere Weide "viel Blut" gelassen.
Allerdings in Höhen wo ich selbst mit einem Hochtaster nicht heran kommen würde um die angebrochenen Äste aus der Krone zu schneiden.

Sie liegt gut in der Hand und lässt sich auch beim klettern im Baum gut zwischen den Äste "parken" ohne das sie gleich runter fällt, auch schwierig erreichbares Astwerk was man nur mit gestreckten Arm erreicht ließ sich mit nicht all zu starken Kraftaufwand bewerkstelligen.
Ein "festfressen" konnte nicht ausgemacht werden. Das Sägeblatt darf "ohne wenn und aber" als scharf bezeichnet werden.
Die "Pistolengriffform" lässt auch bei längerem Gebrauch kaum Ermüdung verspüren. Auch die Gummierung des Griffstücks ist ausreichend und liegt sicher in der Hand.
Positiv hervor zu heben ist, dass das Sägeblatt wechselbar ist.

Die Schutzscheide ist aus Hartplastik und lässt sich durch eine 360 Grad Aufhängung am Gürtel befestigen sofern man dies mag,
Mir persönlich wäre dass zu starr und würde mich in der Bewegungsfreiheit zu arg einschränken. Ansonsten ist das Sägeblatt rundum gesichert.
Auch sitzt die Säge fest in der Scheide so dass versehentliches rausrutschen eigentlich nicht stattfinden sollte.

Sie bekommen für den Preis eine gute Säge für kleinere "Astarbeiten".

Dräger Schutzbrille X-pect 8330 Antikratz- und Antibeschlag; Scheibe: Polycarbonat; UV-Schutz: 99,9%
Wird angeboten von ACE-Technik

4.0 von 5 Sternen Gutes Zusammenspiel mit Mundschutz, 15. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Habe einen recht hohen Verschleiß an Schutzbrillen sei es privat oder beruflich.
Den wichtigsten Faktor den sie erfüllen müssen ist "das nicht beschlagen" sobald ein Mundschutz bevorzugt FFP3 Maske getragen wird.
Des Weiteren sollten nicht gleich Kratzer enstehen sobald ein Fragment entgegen geschleudert bzw. sie durchs tragen an der Kleidung verkrazt wird.

Dies erfüllt die Dräger 8330 Schutzbrille,
Sie sitzt gut auch auf meinem schmalen Gesicht, durch die Gummierung der Bügel ist der Tragekomfort auch bei längeren arbeit sehr angenehm.
Sie passt außerdem sehr gut unter dem Stihl Netzschutzhelm und macht das "sensen" mit dem Freischneider noch ein klein wenig sicherer.
Wobei ich persönlich für draußen ehr Brillen bevorzuge die eine gelbliche Tönung aufweisen.

Davon abgesehen ist die Schutzbrille von Dräger derzeit für mich persönlich einer meiner Favoriten.
Leider gibt es wie bei Schutzbrillen so üblich auch hier kein Etui um sie vor versehentlichen Beschädigungen zu schützen.

Koll's Kompaktkatalog Märklin 00/H0 2015: Liebhaberpreise für Loks, Wagen, Zubehör
von Joachim Koll
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Für Unterwegs OK, 4. April 2015
Der "Kompakte" Koll setzt schon ein recht solides Grundwissen voraus.
Zumindest sind alle Bereiche abgedeckt Züge sowie Wagons. Auch die Aufteilung ist recht gut strukturiert.
Er ist daher der ideale Begleiter auf Messen und Börsen, kommt er doch ohne Bilder daher.
Das er auf das Bildmaterial verzichtet schlägt sich dann auch preislich zu buche, so dass man auch jährlich ihn auf den Neusten Stand halten kann.

Wünschenswert wäre endlich eine E-Book Variante, mit Update Funktion und Co. dann würde ich persönlich noch einmal tief in die Tasche greifen und mir alle Teile holen.

Jabra Sport Rox Wireless Bluetooth In-Ear Kopfhörer (Stereo-Headset, Bluetooth 4.0, NFC, AVRCP, Freisprechfunktion) weiß

2.0 von 5 Sternen Einige Mankos, 20. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich suchte jetzt keine Ohrstöpsel gezielt für den Sport sondern um mich im Haus bzw. auf der Wache während der Bereitschaftszeit im kleinen Rahmen bewegen zu können ohne das ich mein Tablet andauernd mit mir herum schleppen muss.
Primäre laufen darauf Musik sowie Hörbücher, letzteres bevorzugt.

Positiv sei bemerkt, das ich erstmals Hörstöpsel habe die auch in meinen kleinen Gehörgang passen und absolut perfekt sitzen.
Benutze die Größe S mit dem Bügel M.

Die Verbindung zu den Geräten (getestet am Samsung Tablet 2 / Samsung S 2 / Honor C3 ) funktioniert tadellos.
Bewegungsbereich ohne Abbruch im Schnitt zwei Räume.
Die Klangqualität bei Hörbüchern ist sehr angenehm in Form von der Ausgabe Sprache sowie Hintergrundmusik.
Bei der Musik ( EBM / Gothic / Dark ) ist im Bassbereich auf jeden Fall noch Ausbauspielraum. hier fehlen die Tiefen.

Vom tragen her könnte der Schalter tiefer sein, er ist ab Kabel für meinen Bedarf zu weit oben angebracht und befindet in Höhe des Kiefers.
ansonsten ist die Kabellänge als ausreichend zu bezeichnen.

Die Akkuleistung; tja nun!
Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ohrstöpsel an einander gelegt (Magnetfunktion) und über den Schalter aus geschaltet und trotzdem ist beim einlagern und einer Woche nicht Benutzung das Gerät leer, also richtig leer!
Zumindest die Ladezeit ist sehr moderat und innerhalb von 2 Stunden vollständig aufgeladen.

+ 4 Stöpselgrößen ( XS / S / M / L)
+ 3 Bügelgrößen ( S / M / L)
+ Umverpackung auch nach dem öffnen weiterhin nutzbar
+ gutes robustes dickes Kabel (kein Vergleich zu Standardkabeln)
+ Micro-USB Anschluss im Ohrhörer untergebracht

+/- Klangqualität für Hörbücher gut / Musik zu schwache Tiefen

- Magnetfunktion zu schwach (gehen bei leichtester Berührung auseinander)
- Akkuleistung zu schwach auch bei NICHT Gebrauch ständig entladen bei
- Schalter zu nah am Stöpsel angebracht (unpraktisch)

In der Preisklasse sind natürlich die Erwartungen hoch, habe lange zwischen 2 und 3 Sternen überlegt, bin aber zum Entschluss gekommen das in diesem Preissegment solche Mängel nicht auftreten sollten!

PunkJewelry Bauchnabelpiercing Bioflex GLITZER - 7er SET Bioflex (flexibler Kunststoff)
Wird angeboten von PunkJewelry - TURBOVERSAND aus DEUTSCHLAND

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. März 2015
Für den Preis unschlagbar.

Leichte Anlage des Piercing, ließ sich sehr gut schieben.
Tragekonfort sehr angenehm auch im "Dauer" tragen.
Keine Krustenbildung oder andere entzündlichen Prozesse.

Farblich OK

Alkoholtester ACE® III Premium - POLIZEIGENAU*
Alkoholtester ACE® III Premium - POLIZEIGENAU*
Wird angeboten von ACE-Technik

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 11. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Habe mir den Tester zugelegt um meine Fahrtüchtigkeit im gewissen Maße sich zustellen.
Was aber nicht bedeutet Alkohol zu konsumieren und am gleichen Tag/Abschnitt noch zu fahren, es ging mir eher um den Tag danach ob man nun wirklich ausgenüchtert ist!

Alkoholkonsum und fahren bleibt auch weiterhin ein TABU für mich!

Zum testen habe ich weitere 3 Probanden zur feucht fröhlichen Runde geladen.

Alle gleiche Ausgangs und Rahmenbedingungen:
Nüchtern Check
Konsum Bier mit direkt blasen (soll man nicht aber der erzielte Wert im Atem ist schon erstaunlich -Spaß blasen)
und dem tatsächlichen nach einhalten der 15 Minuten nach Aufnahme des Getränkes.
So zog sich das den Abend lang hin.
Werte aufgeschrieben.
Nächste Morgen dann Kontrolle der Fahrtauglichkeit, ja es war beeindruckend wie schnell man hätte seinen Lappen abgeben können/müssen geschweige denn die Gefährdung an "Dritte".

Zum Gerät:
Das Gerät ist zum bedienen simpel gehalten, ein Mundstück ist montiert und lässt sich im Gerät unterbringen.
Das Gerät selber verfügt über einen Druckknopf, das Gerät bootet schnell hoch und symbolisiert seine Einsatzbereitschaft im Textfeld mit "blow"!
Beim blasen ins Gerät wird dies über ein durchgehenden Piepton signalisiert, wenn dieser erlischt kommt noch ein mechanisches "klacken" dazu. Damit ist der Prozess abgeschlossen und das Gerät errechnet den Wert.
Ich meine mir einzubilden, dass desto höher der erreichte Wert je länger der Warnton ist.
Das Gerät lässt sich danach über kurz drücken zum neuen Test bereitstellen bzw. bei langen drücken stellt es sich aus.
Geschieht einige Zeit nichts stellt sich das Gerät ebenfalls aus, so dass unnütze Batterieverschwendung unterbunden wird.
Das Gerät ist sehr handlich und nicht größer als die Handys der vorletzten Generation.

Lieferumfang
stabile Plastikkassette
Neoprentasche für das Gerät
5 Mundstücke

Der Preis ist schon recht heftig, ob man es nun als Arbeitgeber nutzt muss jeder für sich entscheiden und pro/contra abwägen.
Für den "Tag danach" auf jeden Fall eine gute Bereicherung.

Andiamo 282586 Kinderteppich Emil die Eule, 57 x 180 cm, blau / türkis
Andiamo 282586 Kinderteppich Emil die Eule, 57 x 180 cm, blau / türkis

4.0 von 5 Sternen Mehr Brücke als Spielteppich, 2. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der hier beworbene Kinderspielteppich ist für Liebhaber von Eulen schon eine Bereicherung.
Wobei von den Ausmaßen her als Kinderteppich nicht gerecht wird.
Da er zum darauf spielen definitiv zu schmal ist, eher würde ich ihn als "Brücke" oder "Läufer" bezeichnen.
Bei uns liegt er vom Bett und trägt zur Wohnraum Gestaltung bei.
Achtung an Katzenbesitzer, unsere haben den Teppich auf "links" gedreht und ihre Krallen im Rücken des Teppich versenkt, dies hatte Fadenbildung auf ganzer Länge zur Folge, sichtbar auf der richtigen Seite.
Dies ist allerdings kein Abzugspunkt da ich bis dato noch keinen Teppich hatte der nicht uber kurz oder lang zerlegt wurde.
Die Reinigung via Staubsauger gestaltet sich ohne Probleme.
Auch auf glatten Untergrund wie Laminat liegt er gut auf und verrutscht nicht.

Bauchnabel Piercing Schmuck - Double Belly Line "Asiatischer Drache" mit Kristallen (6 Farben wählbar!) - Chirurgenstahl / 925 Sterling Silber - Von INTERNATIONAL CONNECTION
Wird angeboten von International Connection Sims GmbH

3.0 von 5 Sternen Für den Alltag nur bedingt zu gebrauchen, 29. Januar 2015
Die optische Verarbeitung ist schön und gut gelungen.
Der Kopf lässt sich problemlos drauf schrauben.
Die Bananenform mag zum einführen durch den Stichkanal gut sein, bringt aber hier auch schon für den Alltag die ersten Probleme mit.
Durch die starke Biegung steht der Körper ab, Sieht halt doof aus wenn ein T-Shirt drüber liegt hier hilft nur vorsichtige nach biegen.
Der Körper ist fein ausgearbeitet, allerdings haben die filigranen Füße auch ihren Nachteil, sie sind schlecht entgratet und so krallen sie sich beim sitzen immer in die Haut hinein und sorgen für Hautirritationen.
Vom tragen her eher was für zwischendurch statt dauerhaft.
Noch einmal kaufen würde ich ihn wahrscheinlich nicht.

Avery Zweckform C2495-100 Superior Inkjet Fotopapier, DIN A6, einseitig beschichtet - hochglänzend, 230 g/m², 100 Blatt

4.0 von 5 Sternen Gutes Fotopapier, 29. Januar 2015
Getestet wurde das Papier mit dem Canon MG 6250

Das Papier ist ausreichend "dick" um auch durch mehrere Reihen bzw. Kinderhände durch gereicht zu werden ohne dass das Papier danach aussieht als wäre es zerknittert.

Die Tinte wird sauber vom Papier aufgenommen und trocknet sauber ab.
Es gab bei keinen der Testmuster Verwischungen oder sonstige störende Farbverläufe, die Tintenfarbe ist KEIN Original was in meinem Drucker werkelt.

Preislich ist man schon fast an der Obergrenze zum Discounter "Selbstausdruck".
Als Alternative zum Testdrucken oder mal ein Foto zu mitgeben auf jeden Fall eine gute Option.

3M Schutzbrille  AS/AF/UV, PC, grau getönt, DE272932992
3M Schutzbrille AS/AF/UV, PC, grau getönt, DE272932992

5.0 von 5 Sternen Zweckentfremdet für den Rettungsdienst, 25. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Habe diese Brille beruflich in der Nutzung, da die Schutzbrillen meines Arbeitgebers nicht sitzen bzw. in Kombination mit Mundschutz beschlagen.

Habe ein recht schmales Gesicht und sie sitzt wirklich gut, auch in den hektischen Situationen ist sie mir nicht einmal verrutscht.
Die Tönung ist nicht von Nachteil.
Gerade im Rettungswagen, bei voller Beleuchtung dämmt es auf angenehme Art und Weise ohne es zu verdunkeln.
Die Sicht wird klarer.
Der gleiche Effekt konnte in der Garage bei den Leuchtstoffröhren vernommen werden.

Wünschenswert wäre ein kleines Etui gewesen um sie bei nicht Benutzung vor Kratzern zu schützen.
Die ersten Test vor Schutz Sputum/Erbrochenen hat sie mit Bravour absolviert. Die anschließende Reinigung ging einfach von der Hand.

Einziger Nachteil ist halt das "externe Personen" sich fragen warum man denn eine "Sonnenbrille" auf hat, aber das interessiert mich in brenzligen Situationen eh nicht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20