Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für JST > Rezensionen

Kärcher 2.645-270.0 Metall-Spritzpistole Premium, mehrfarbig
Kärcher 2.645-270.0 Metall-Spritzpistole Premium, mehrfarbig

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Spritzpistole, 8. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Kärcher Spritzpistole kommt Standard mäßig mit einem 1/2 Zoll Anschluss einher (für alle gängigen Kupplungsarten geeignet).
Der Anschluss ist aus Metall und geschraubt, Alternativ wäre auch der Wechsel auf 3/4 Zoll möglich das Gewinde ist 3/4 Zoll 26,5mm und somit ließe sich als Beispiel die 3/4 Zoll Pro Serie von der Orangen Marke umstellen.

Habe diverse verschiedenste Variationen an Spritzdüsen zu Hause.
Die hier ist bis dato die beste.
Warum?
Einmal der Drücker (Grauer Schalter im Pistolengriff), man kann ihn halten oder auch feststellen.
Über die Düse wird die Fächerung des Strahls eingestellt (frei, keine Rasterung)
Über den gelben Stellhebel (perfekt nur mit dem Daumen bedienbar - kein umgreifen erforderlich) ist zusätzlich die Wasserbegrenzung möglich, ohne das man Eingriff an der Düse vornehmen muss.
Ist halt praktisch wenn Pflanzen unterschiedlichste Art nebeneinander stehen aber kurzfristig der Strahl abgeschwächt werden muss/sollte.

Des Weiteren liegt sie durch ihre Form gut in der Hand und wird selbst bei einer Stunde Benutzungsdauer nicht ermüdend.
Die Gummierung am Rücken erfüllt ihren Zweck auch bei Nässe gut.

Kärcher ist hier ein gutes Produkt gelungen, was die anderen Marken in Punkto Preis Leistung und der Qualität in den Schatten stellt.

Adam Hall U-Rackblende 1 HE Stahl
Adam Hall U-Rackblende 1 HE Stahl

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Mai 2016
Passgenau für 19 Zoll Einheiten.

Benutze sie als eine Art Patchpanel für externe Zuleitungen an LAN Kabeln die im inneren an die Switch weiter geleitet werden.

+ Gut verarbeitet (passgenau , keine Kratzer, Bohrungen sauber ausgeführt)

gute Ergänzung für jedes Rack.

Kärcher Schlauch PrimoFlex premium 1/2" -20m, 2.645-150.0
Kärcher Schlauch PrimoFlex premium 1/2" -20m, 2.645-150.0

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 24. Mai 2016
Habe vom Discounter bis zum großen G alle Sorten an Schläuchen mehr oder minder durch.

Muss ehrlich sagen, der von Kärcher gefällt mir richtig gut.

+ verdreht nicht
+ verklebt nicht
+ knickt nicht
+ lässt sich sehr gut ziehen

hier zahlen sie bei auch nur ansatzweise gleicher Leistung bei anderen bekannten Herstellern gut das doppelte.

Sie erwerben hier einen guten stabilen 1/2 Zoll Schlauch für einen fairen Preis.

MDF® MD One - Premium Zweikopf-Stethoskop aus rostfreiem Stahl - Alle Schwarz (MDF777-BO)
Wird angeboten von MDF Instruments USA, Inc.

5.0 von 5 Sternen Für den Rettungsdienst mehr als ausreichend, 22. Mai 2016
Habe mir im Zuge des Notfallsanitäter Upgrade nach langer Zeit mir wieder ein eigenes gekauft.

Ehrlich gesagt, dieses Stethoskop übertrifft für meine Zwecke die Erwartungen.

Zum Standard Stethoskop auf dem Wagen/Koffer schlägt es um weiten, man nimmt selbst feine Geräusche war. Außengeräusche werden ausreichend abgeschirmt,so dass auch während der Fahrt eine Untersuchung des Patienten statt finden kann.
Die Oliven (drei Größen anbei) sitzen fest in den Ohren.

Für die Bereiche die ich abdecken muss völlig ausreichend, von der Qualität her liegt es im Bereich der Littmann Stethoskope um hundert Euro.

Zubehör:
drei Oliven Größen
Ersatz Membran
Namensschild (nicht wirklich praktikabel )

Wird angeboten von MDF Instruments USA, Inc.

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 22. Mai 2016
Die Suche nach einer wirklich guten Pupillenleuchte scheint eine Endlossuche zu sein.

Die MDF Instruments MDF60011 MDF POCKET Illuminator Professional Diagnostic Penlight ist genauso gut wie schlecht wie alle in der zwei bis neun Euro Preisklasse.

- viel zu viel Plastik
- typische Wackelkontakte
- Anschalter funktioniert mal, mal nicht
- Clip wird nach kurzer Zeit brechen

KEINE Kaufempfehlung von MDF mehr erwartet
Nachtrag
18.06.2016

4 Dienste mit gearbeitet, knappe 30 Patienten gesehen und Defekt Klammer gebrochen und im Einsatz verloren.

Sorry MDF das Ding ist Müll

GARDENA Mähroboter smart SILENO 19060-20
GARDENA Mähroboter smart SILENO 19060-20
Preis: EUR 1.479,00

4.0 von 5 Sternen Mäher Top, Smart Control noch weit ausbaufähig, 22. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der GARDENA Mähroboter smart SILENO 19060-20 muss sich im ersten Zug mit dem mittlerweile drei Jahre alten Bosch Indego (1 Generation) messen.
Habe nicht groß daran gelaubt dass es einen großen Unterschied geben wird, aber in vielen kleinen Dingen die mir sehr gut gefallen haben wurde ich eines besseren belehrt.

Die Ladestation:

Die Ladestation des Bosch muss von allen Seiten frei sein, hier schlägt der Gardena Roboter schon mal den Bosch.
Dadurch ist eine an der Wand Platzierung möglich. Ermöglicht wird dies durch das "Sucherkabel" was am besten einmal quer durch den abgesteckten Abschnitt verlegt wird. Hierdurch werden "Heimfahrten" wesentlich verkürzt. Der Bosch muss hier bei grundsätzlich an den Grundkanten fahren um Heim zu finden. 10m Stromanschlusskabel liegen anbei

Der Mähroboter:

Von der Haptik kein hässliches Exemplar, er liegt ein wenig tiefer im Gras als der Bosch, seine Ladekontakte liegen offen an der Front (siehe Bild 2 beim Bosch sind dies die beiden Öffnungen).
Das Display ist verdeckt und wird per drücken der STOP Taste geöffnet. Menüführung ist gut strukturiert und selbst klärend. Auch bei direktem Sonnenlicht ist das Display gut lesbar. Die Tasten reagieren gut und es bedarf keines hohen Druckes. Hier verliert der Bosch in beiden Punkten.
Sehr gut ist der Griff im Heck, so dass man ihn im hängen tragen kann.
Die Karosserie wirkt ein Stückchen flexibler, des Weiteren ist sie nicht starr sondern schwingend aufgehangen.

Die erste Runde durfte der Gardena auf dem alten schon abgesteckten Gelände des Bosch fahren, erweitert nur durch das Sucherkabel.
Hier zeigt sich zumindest, dass die Entwicklung der Software weiter voran geschritten ist. Der Bosch verbringt viel Zeit mit nachdenken und Kalibrierung. Der SILENO 19060-20 startet sofort los und erkämpft sich Bahn für Bahn, zwar für das menschliche Denken ziellos wirkend (aber das machen sie alle) und dennoch sieht es zum Schluss ordentlich aus.
Haben sie Nachbarn die sich an alles stören? (Ich Gott sei Dank nicht), dann ist der Mähroboter zumindest kein weiterer Stein für den Nachbarschaftsstreit, er ist erstaunlich leise, damit sind selbst Fahrten am Sonntag kein Problem.
Hinzu kommt das er sehr zügig durch das Gelände zieht (In meinem Garten ist durchgehend Schräge, Moos / Gräser / Erdbodenverwerfungen durch Wühlmäuse und Co.)
Die tiefe der Messereinstellung erfolgt über ein Drehrad, was sich in kleinen Schritten einstellen lässt.
Eine weitere feine Funktion ist der Nebenbereich, sprich ein Bereich wo der Mäher nicht direkt hinfährt sondern umgesetzt werden muss. Ist für Bereiche ganz sinnig die von der Fläche abgetrennt sind.

Zubehör:

Meine Erachtens in der Preisklasse etwas dürftig.

200 Meter Kabel und 400 Haken klingen im ersten Moment viel, ist es aber nicht.
Die Haken haben nur eine Ösenführung, für die Außenränder OK, wenn sie aber Inseln haben und eine Rückführung machen müssen sind die Doppelhaken von Bosch besser, würde ich ihnen persönlich zumindest empfehlen.
Nebenbei bemerkt, den Mährobotern ist es egal von welcher Firma das Kabel kommt.

Smart Control, müsste ich den einzeln bewerten wäre hier exakt ein Stern zu vergeben.
Seufs, meine Erwartungen waren wohl zu groß.
Die kleine hauseigene Routerbox habe ich per Lan Kabel direkt am Router laufen (DHCP muss aktiv sein), er hat einen Tag gebraucht um seine bestehende IP Adresse auf das neue Heimnetzwerk umzustellen. Ein manueller Zugriff sei es direkt am PC angeschlossen oder über das Netzwerk ist nicht möglich. Hätte mir gerne gewünscht eine feste IP Adresse zu vergeben und ein wenig in das Menü des Gardena Routers zu blicken.
Zugriff geht rein über die APP und ja die Möglichkeiten sind mehr als überschaubar, mehr als Zeitplan, starten und stoppen ist nicht.
Hier wurde viel Potential verschenkt. Hatte hier auf Mähbereiche (Kanten/Sonnenbereiche etc) gehofft die sich einstellen lassen,
beziehungsweise den kartierten Bereich optisch dargestellt zu bekommen. Vielleicht denke ich auch zu futuristisch, technisch allerdings kein Problem.

Da Gardena mittlerweile die Tochterfirma von Husqvarna ist, tragen sämtliche Geräte den Husqvarna Schriftzug.

Zusammenfassung:
+ stabile Station
+ Netzteil leicht lösbar Dank Schnellkupplung vom Versorgungskabel 10 Meter lang
+ stabiles Gehäuse / helles gut lesbares Display / gutes Handling beim tragen
+ zügiges mähen auchin unwegsamen Gelände
++ extrem leise

0 knappe Grundausstattung 200 Meter Kabel 400 Haken, Kabelverbinder, Ersatzschrauben / Messer

- - Smart Control - Ein Produkt in den Kinderschuhen kann einfach noch nichts

Der GARDENA Mähroboter smart SILENO 19060-20 macht seine Arbeit gut und ordentlich, nur das Smart Control wirft irgendwie einen negativen Schatten auf das Ganze!

Rezension Ergänzungen:
In Arbeit
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Salewa LITE TRAIN - BERGSCHUH HERREN, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (Black/Kamille 0959), 44.5 EU (10 Herren UK)

3.0 von 5 Sternen Kommt auf den Untergrund an..., 24. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Salewa MS Lite Train ist an sich kein schlechter Schuh aber ein paar Kleinigkeiten stören schon arg.
Zu meinem Fuß, der ist recht schmal und fordert den Bedarf an 44-45 Schuhgröße.

Da die Großzehe ausreichend Platz hat, geht dieser Schuhe in dem bereit gestellten Maß von 44,5 in Ordnung, allerdings fällt er sehr schmal aus, dies macht sich sehr stark am Fußrücken bemerkbar, er sitzt sehr stramm.

Ich benutzte Sportschuhe gerne im Alltag, daher bezieht sich die Rezension nicht auf sportliche Aktivitäten.

Er ist sehr leicht im tragen und auch auf langen Strecken wie Messebesuche (stehen/gehen), Spaziergänge wird er nicht unbequem.
Die Lüftung ist excellent, kein schwitzen, kein Stinkfuß, dem einen oder anderen könnte es allerdings recht schnell kalt werden.
Wenn der Wind weht spürt man den Luftzug über die Zehen zum Fußrücken hoch ziehen.
Die Oberfläche im Frontbereich erinnert einen unweigerlich dass man einen "Reifen" trägt; Geschmackssache.

Die Sohle ist hinten gut hart und vorne flexibel, so dass man sich auch mal bequem auf die Zehen stellen kann ohne dass der Schaft drückt.
Die Sohle hat aber auch ihre Schwäche, mit glatten Untergründen ist der Grip eher durchwachsen, schlimmer bis gefährlich ist war die Erfahrung auf nassen Pflastersteinen beim normalen Gehschritt, ja es war glatt.
Dafür geht man auf Schotter, Rasen, Acker hervorragend.

Des Weiteren ist noch positiv zu nennen dass sämtliche Nähte / Klebungen sauber verarbeitet sind.
Die gewählten Farben sind nicht so aufdringlich wie von anderen Konkurrenzprodukten in der Preisliga.

Ausprobieren!

Skiny Damen Panties CottonBeauty/Da, Einfarbig, Gr. 42, Weiß (WHITE 0500)
Skiny Damen Panties CottonBeauty/Da, Einfarbig, Gr. 42, Weiß (WHITE 0500)

5.0 von 5 Sternen Absolut bequem. Ein Must-Have, 28. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bequem und hübsch zugleich.
Der Stoff ist ein weich, anschmiegsam und toll zu tragen.
Kleine "Pölsterchen" an Bauch und Hüfte werden geschickt kaschiert, der Po knackig ins rechte Licht gerückt.
Die Nähte sind fest, tragen aber nicht auf. Der Mittelsteg ist verstärkt und macht einen soliden Eindruck.
Der Spitzenbesatz wirkt weiblich und nicht "altbacken", die kleine Schleife am Bauch mit dem Firmenemblem machen einen verspielten Eindruck.
Waschen lässt sich der Slip ebenfalls gut, trotz etlicher 40°C-Waschgängen, behält er seine Farbe und vergraute bislang nicht.

Alles in allem ein Basic-Slip der sein Geld wert ist und den ich mir immer wieder zulegen würde.

SteelSeries Siberia 200 Gaming Headset weiß
SteelSeries Siberia 200 Gaming Headset weiß

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich, 28. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Ersteindruch des SteelSeries Siberia 200 Gaming Headset war irgenwie aus gemischten Gefühlen zwischen hübsch, toll und Potential zur Verbesserung und dieses Gefühl hat sich nach einem Monat nicht gelegt, es ist weiterhin vorhanden.

Lieferumfang:
Headset
Adapterstecker

Ich betreibe das Headset an einem PS4 Controller das Headset wird sofort erkannt, hier reicht das relativ kurze Kabel alle male aus, PC Spieler die ihre Buchsen evtl. noch hinten an am PC haben dürfte dies deutlich zu kurz sein.

Der Tragekomfort ist sehr angenehm, selbst nach 4-5 Stunden tragen fällt es nicht unangenehm auf, kein schwitzen an den Ohrmuscheln, kein Druck am Kopfriemen .Auch beim bewegen des Kopfes verrutscht das Headset nicht.
Äußere Geräusche werden gut gedämpft.

Der Klang ist als ausgewogen zu bezeichnen, wer hier jetzt einen "Druckvollen" Kopfhörer erwartet sollte nach einem anderen schauen, wie gesagt ausgewogen.

Das Mikrofon,
mein persönlicher Favorit was viele teure Headsets nicht haben, es ist versenkbar; Großartig!
Da ich wenig Multiplayerspiele spiele ist es eh von sekundärer Bedeutung für mich, dennoch benötige ich gelegentlich ein Headset für die Kommunikation im Videochat mit meinem externen Jungen, hier waren/sind keine Störgeräusche wahrnehmbar gewesen,

Aber warum nur drei Sterne?
Es ist die Verarbeitung!
Für mich persönlich ist das Kabel zu dünn gehalten, der zwischen gesetzte "Muteschalter" erinnert unweigerlich an die billigen Plastikschalter des schwedischen Möbelhauses bei den Lampen, der Schiebeschalter geht sehr schwer, und das Lautstärkerad hat seitlichen Spiel und klappert.
Der Feder gelagerte Kopfriemen wird per Seilzug gehalten, die Drähte oder sprechen wir eher von "Drähtchen" ist eine Frage der Zeit und Nutzung bis sie den Geist auf geben, zumindest lässt es sich aufschrauben.
Dies ist, so denke ich dem Preis des geringen Gewichtes geschuldet; ein Kompromiss.

Habe lange überlegt mich für 4 Sterne zu entscheiden aber mich stört es einfach so das ich auf 3 herunter gehe.

+ sehr angenehmer Tragekomfort (leicht /kein schwitzen/ gute Dämpfung äußerer Geräusche)
+ versenkbares Mikrofon
+ hübsches Design
+ ausgewogener Sound

0 Kabel etwas kurz geraten
0 Preisklasse OK

- zu dünnes Kabel
- billigster Muteschalter

Beko BIM22301X Backofen Elektro / A / 71 L / Silber / Heißluft mit Ringheizkörper / Seitengitter

4.0 von 5 Sternen Guter Backofen mit Ausreichend Zubehöhr, 7. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da wir mit der Firma Beko im Segment Trockner gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht hatten, war als Alternative zu den Großen Firmen der Backofen der Firma Beko mehr als akzeptabel.

Geliefert wird der Backofen im Umkarton, dieser ist sehr dünn und hatte Beschädigungen an sich,dies macht aber nichts da die innere Verpackung oben/unten mit stabilen Styropor gesichert war.
Nach dem ersten auspacken muss man ehrlich sagen, ein hübsches Exemplar eines Backofen. Der gebürstete Edelstahl ist ohne Kratzer, die Innenwände des Ofen sind sauber und ohne Markel.

Im weiteren Lieferumfang sind:
eine Roste (zu der später noch kurz etwas)
ein Backblech
eine Fettpfanne

Hier ist der Lieferumfang schon um ein Blech (Fettpfanne) mehr als bei unseren AEG Modell.
Betrieben wird der Backofen über Standard Schukostecker per Steckdose.

Vor dem ersten Betrieb sollte / kann man einen Blick in die Betriebsanleitung werfen.
Der Erstbetrieb sollte der Backofen einmal ausgebrannt und im Anschluss ausgewischt werden.

Der Backofen verfügt über 5 Führungsschienen so dass auch die wirkliche Mitte genutzt werden kann.
Die Knöpfe sind versenkbar, Einstellungen sowie Markierungen sind auf den Drehknöpfen., sofern der Backofen tief oder im Brusthöhe eingebaut werden sollte, sollte dies der Ablesbarkeit keinen Abbruch tun.
Die Knöpfe haben allerdings keine Kindersicherungsfunktion, für mich persönlich irrelevant da unsere aus dem gröbsten heraus sind.

In den Fragen hier war zu lesen ob der Backofen ohne Einbau betrieben werden kann, primär gesehen ja.
Habe deshalb ein paar Fotos dazu gepackt wie es denn dann aussehen würde.
Zur Sicherheit muss allerdings gesagt werden dass der Backofen dann auch leicht mal kippen kann, da er normalerweise im Schrank verbaut und durch Schrauben(Im Lieferumfang enthalten) fixiert wird. Des Weiteren wäre zu beachten das die Seitenwände natürlich mehr Wärme abstrahlen als wenn zusätzlich noch eine Verschalung wie bei "Stand alone" Geräten vorhanden ist.

Die Wärmeverteilung klappt gut sowie im Umluft, Ober/Unterhitze, Grill.

Ein kleines Manko gibt es Allerdings, bei der Roste fehlen auf beiden Seiten zwei Stäbe, dies wird wahrscheinlich dafür gedacht sein, das man besser greifen kann. Dadurch geht leider viel nutzbare Fläche verloren.

Sie bekommen hier für den unteren bis Anfang mittleren Preissegment einen guten Backofen, wenn der auch nur Ansatzweise so gut Funktioniert wie der Trockner, gibt es nichts zu meckern.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20