Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter

Peter "GadgetFan"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mpow Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Sport Stereo Kopfhörer mit AptX Technologie(Gelb)
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden bisher, 3. Februar 2016
Seit wenigen Wochen habe ich diese MPOW Cheetah im Einsatz (Joggen, Arbeitsweg mit Öffis) und bin sehr zufrieden damit, für den vorgesehenen Einsatzzweck finde ich sie super. Das Kabel-Gefummel und Entwirren geht mir gehörig auf die Nerven, absolut ein Grund warum ich unterwegs bisher fast nie Musik gehört habe. Das hier sind meine ersten BT Hörer. Richtig genial finde ich das verdrehte steife Kabel, dadurch sitzt das Teil bei mir sehr gut und stabil am Kopf, ohne zu drücken oder zu stören, klappt einwandfrei mit meinem iPhone 6 und iOS 9.2.1. Wenn der Akku des Hörers nach in etwa angegebener Zeit zur Neige geht, fangen Übertragungsstörungen an - wie sollte es auch anders sein. Ich finde das mittlerweile recht praktisch als Anzeiger, wenn ich wieder aufladen muß. So geht mir das Teil nicht von jetzt auf gleich unerwartet aus.
Das eingebaute Mikrofon nutze ich nicht, scheint aber auch nicht wirklich was zu taugen. Anfangs versuchte ich die größten der drei verschiedenen Earpods Größen, doch das passte nicht optimal, Bässe kamen nicht gut rüber, da war zuviel "Luft" in die Umgebung. Mit der mittleren Größe ist es für mich perfekt, die gehen quasi saugend-schmatzend ins Ohr und dann sitzt es gut und der Klang ist für mich auch gut.
Die Lautstärke Knöpfen kann man auch ganz gut benutzen sobald man gelernt hat wo man drücken muß :-)
Ich höre Pop- und Latinmusik, und würde mich nicht als Audio-Fan sondern als Normalo bezeichnen ;-) Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Haltbarkeit auch in Ordnung ist und auch das Akkuleben...vielleicht später mal mehr dazu.

Kann das Teil also empfehlen.

Diamant Diamant 085-075-028 Herren Tanzschuhe - Standard & Latein, Herren Tanzschuhe - Standard & Latein, Schwarz (Schwarz), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh!, 28. Januar 2016
Ich habe es riskiert und das erste Mal Schuhe online gekauft, und dann auch noch einen Spezialschuh :) Was soll ich sagen, hier wurde ich nicht enttäuscht. Der Schuh passt wie er soll für meine eher etwas schmaleren Füße. Die Verarbeitung finde ich gut, und mit der Wildledersohle läßt sich hervorragend tanzen. Auf dem glatten Parkett gelingen mir Drehungen jetzt viel besser. Auch nach zwei Stunden Durchtanzen fühlten meine Füße sich noch wohl. Den Schuh kann ich wirklich empfehlen. Nun bleibt nur noch abzuwarten, wie es mit der Haltbarkeit aussieht, allerdings habe ich aufgrund der Verarbeitung da keine Sorge.

Dekohänger-Set Nikolaus Stiefel Stiefelette Filz rot/weiß 2 Stück
Dekohänger-Set Nikolaus Stiefel Stiefelette Filz rot/weiß 2 Stück

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber leider nur zum Aufhängen, 18. Dezember 2015
Diese Filz-Stiefelette ist eigentlich genau das Richtige vom Styling her, aber leider kann man es nicht aufstellen sondern nur aufhängen. Das ist sehr schade und eine deutliche Einschränkung. Kam trotzdem gut bei meiner Liebsten an :-)

Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Tadellos, kompakt und stark, 18. Dezember 2015
Die Ware kam, wie immer bei Amazon, rasend schnell und korrekt. Das Netzteil ist ein bißchen klobig aber trotzdem kompakt genug und schön kräftig, und funktioniert wie erwartet. Kann mich nicht beklagen, sondern bin zufrieden.

Trust Urban Streetbeat tragbarer Bluetooth Lautsprecher (geeignet für Smartphone/Tablet-PC) lime

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 7. Dezember 2015
Den Speaker habe ich für mein 11 jähriges Patenkind gekauft, und erfüllt seinen Zeck an seinem HTC Handy sehr gut, er ist glücklich. Allerdings habe ich den Speaker trotz mehrfacher Versuche nicht an mein iPhone 6 verbinden können, auch der Klang könnte noch etwas voller und voluminöser sein, deshalb nur vier Sterne. Mein IP6 funktioniert tadellos mit Sonos und anderen BT Speakern, keine Ahnung warum das hier klemmt. Ich bereue den Kauf trotzdem nicht, wenn mein Patenkind ist happy :)

BlueBeach® USB Ladekabel für Jawbone UP3 Ersatz Ladegerät
BlueBeach® USB Ladekabel für Jawbone UP3 Ersatz Ladegerät
Wird angeboten von BlueBeach

4.0 von 5 Sternen Funktioniert mit einer Einschränkung, 7. Dezember 2015
Dieses Ersatzladekabel habe ich seit ein paar Tagen und ist ein Nachbau, kein Originalteil. Es funktioniert bei mir bisher tadellos, auch die Magnet-Schnappung funktioniert genauso gut und schlecht wie das Original von Jawbone. Es gibt eine Einschränkung bei diesem Kabel, weswegen ich nur vier Sterne vergebe: beim Originalkabel gibt es an der einen Seite des USB-Steckers ein kleines Löchlein, über das man mit Hilfe einer Büroklammer einen Hard-Reset für das UP3 ausführen kann. Diese Möglichkeit ist bei diesem günstigeren Nachbau leider nicht gegeben.

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz
Wird angeboten von e-tec electronic

5.0 von 5 Sternen Funktioniert an Samsung UE55JU6850, 4. Dezember 2015
Da mein neuer wenige Wochen alter 55" Samsung leider nur mit der einfachen Fernbedienung daher kommt, aber SmartTV Funktionen bietet, habe ich mir die Tastatur geleistet, damit das Tippen und ein Mauszeiger möglich werden. Funktioniert tadellos, das teure Samsung Keyboard ist nicht erforderlich.
Die Samsung Youtube App funktioniert leider immer noch nicht mit dem Mauszeiger und ist deshalb fast nicht zu gebrauchen. Aber über den eingebauten Webbrowser kann man Youtube auch sehr gut nutzen und mit dem Keyboard geht das dann ohne Probleme.

Eines gibt es zu beachten: der mitgelieferte kleine USB Bluetooth Dongle muß an einer Kabelverlängerung so platziert werden, dass er am Fernseher vorbei "freien Sichtkontakt" zur Tastatur hat. Da die USB Anschlüsse bei dem TV in der Mitte der Panel-Rückseite liegen, scheint der TV Schirm soviel der Bluetooth Sendeleistung abzuschirmen, dass die Tastatur schon in mehr als einem Meter Abstand zum TV nicht mehr sauber funktionierte. Seit ich den Dongle aber unter dem TV Board platziert habe mit freiem Sichtkontakt zum Sofa, funktioniert alles wunderbar und flüssig.

LM 5170 Diesel-Spülung, 500 ml
LM 5170 Diesel-Spülung, 500 ml
Wird angeboten von Wirthmann Trading

1.0 von 5 Sternen Fehlinvestition, 24. November 2015
Rezension bezieht sich auf: LM 5170 Diesel-Spülung, 500 ml (Automotive)
Das Versprechen des Produktes ist die Injektoren zu reinigen. Ich habe vor der Eingabe in den Tank die Kennwerte des Motors ausgelesen. Dann zwei ganze Tank Füllungen mit jeweils einer Dose verfahren (also über 1000 km) und wieder nachgemessen. Null Unterschied, eher etwas schlechter! Wüsste nicht wozu das Produkt gut sein soll.

ATE 13047072012 Bremsbelagsatz, Scheibenbremse ATE Ceramic
ATE 13047072012 Bremsbelagsatz, Scheibenbremse ATE Ceramic

4.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 24. November 2015
Passgenaue Bremsbeläge. Damit bleiben die Felgen tatsächlich erheblich sauberer. Bremsleistung im Vergleich zu den Original Belägen ist ok, mehr aber auch nicht. Bremsgefühl deutlich "teigiger" und mit leichter Verzögerung als beim Original. Das liegt wohl an dem Schmutz verhindernden Schutzfilm der sich auf die Scheibe legt.

Audi 4L0 061 127 Kleiderbügel
Audi 4L0 061 127 Kleiderbügel
Wird angeboten von Audi Zentrum Osnabrück

5.0 von 5 Sternen Sauber verarbeitet und stabil, 26. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Audi 4L0 061 127 Kleiderbügel (Automotive)
Der Kleiderbügel ist sauber verarbeitet und stabil, da wackelt nix. Audi eben. Funktioniert ohne Einschränkungen in einem Audi A4 Cabrio.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10