Profil für Peter > Rezensionen

Memorix Zahnmedizin
Memorix Zahnmedizin
von Thomas Weber

5.0 von 5 Sternen Gutes Wissen kompakt und gut dargestellt, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Memorix Zahnmedizin (Gebundene Ausgabe)
Meine Freundin ist ausländische Zahnärztin und braucht ein kompaktes Werk um sich über den gesamten aktuellen praktischen Stand der Zahnmedizin in Deutschland zu informieren. Das Buch ist sehr gut aufgebaut, sagt sie, es ist kompakt und kann jederzeit als Nachschlagewerk genutzt werden. Sie kann es sehr empfehlen.

Rasensprenger RS3 - massiv aus Metall
Rasensprenger RS3 - massiv aus Metall
Wird angeboten von carlights

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität einwandfreie Funktion, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rasensprenger RS3 - massiv aus Metall
Der Rasensprenger ist solide gebaut und sauber einstellbar. Sehr schön finde ich dass er zwei unterschiedliche Radien in einem Gesamtdurchlauf sprühen kann.

Apple MD822ZM/A Lightning auf SD Kartenleser
Apple MD822ZM/A Lightning auf SD Kartenleser
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 22. November 2013
Der Adapter funktioniert völlig tadellos und genau so wie ich es erwartet habe. Was will man mehr für diesen Preis?

German Made Simple: Learn to speak and understand German quickly and easily
German Made Simple: Learn to speak and understand German quickly and easily
von Arnold Leitner Ph.D.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend für das Selbststudium, 22. November 2013
Meine ausländische Freundin hat in ihrem Heimatland ohne Deutschkenntnisse und weiteren Unterricht mit dem Buch gestartet und es ausführlich durchgearbeitet. Damit ist sie soweit gekommen, dass sie den B1 Kurs starten konnte, und sie kann bereits flüssig lesen und sprechen, natürlich mit groben Grammatikfehlern und beschränktem Vokabular, aber dennoch, sehr beachtlich. Das Hörverständnis ist noch nicht so gut, aber dafür braucht es eben Übung mit Native Speakern.

Fazit: ein richtig gutes Buch für das Selbststudium, können wir nur empfehlen!

Steba EK 4  Eierkocher / 3 Eier / Klarsichthaube / Eiertray mit Tragegriff
Steba EK 4 Eierkocher / 3 Eier / Klarsichthaube / Eiertray mit Tragegriff

4.0 von 5 Sternen Tauglich für den Preis, 22. November 2013
Für den günstigen Preis erfüllt dieser kleine "Single" Eierkocher seinen Zweck gut. Ich würde mir eine bessere Kabelaufwicklung wünschen. Ob und wie lange das Produkt hält, werde ich noch sehen, ich nutze ihn nun seit einigen Wochen und gelegentlich, da ich nicht jeden Tag ein Frühstücksei esse.

Peach Combi Pack Plus, kompatibel zu Brother LC-1240
Peach Combi Pack Plus, kompatibel zu Brother LC-1240
Wird angeboten von Markenpatrone

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 11. September 2013
Ich kann keine Einschränkungen zu den Originalpatronen feststellen und werde sie wieder kaufen. Der Preisunterschied ist es auf jeden Fall Wert.

EQ3 74717 HomeMatic Keymatic - Fernbedienung schwarz
EQ3 74717 HomeMatic Keymatic - Fernbedienung schwarz
Wird angeboten von e-home24

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 11. September 2013
Dieser kleine Handsender ist multifunktional, gut verarbeitet und macht genau, was er soll. Das Design könnte vielleicht schicker sein, und das Gehäuse noch etwas kleiner und flacher, aber nun gut. Die Funkreichweite ist gut. Ich würde das Ding wieder kaufen.

HomeMatic Funk-Zwischenstecker-Schaltaktor 1fach
HomeMatic Funk-Zwischenstecker-Schaltaktor 1fach
Wird angeboten von e-home24

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 11. September 2013
Von diesem Schaltaktor habe ich schon zwei, und die funktionieren seit Jahren gut und zuverlässig. Stromverbrauch ist gering. Einzig das Design ist ziemlich klobig und sperrig, ich fände es viel praktischer, wenn das Produkt kompakter wäre.

Vikuiti Blickschutz Folie Handheld HXG38TS für Apple iPad 4. Generation im Querformat

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 11. September 2013
Die Folie ließ sich gut aufbringen und macht weitgehend was sie soll. Der seitliche Blickwinkel könnte noch etwas schmaler sein. Aber es ist ok so. Allerdings schluckt sie relativ viel Licht, ich muß die Display-Helligkeit voll aufdrehen. Das kostet Akkulaufzeit. Da wäre eine abnehmbare Folie vielleicht doch besser gewesen. Aber ich kann damit leben.

mumbi TPU Schutzhülle Google Nexus 4 Hülle transparent schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Google Nexus 4 Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 23. August 2013
und gute Passform. Was will man mehr. Damit ist das Glas des Google Nexus 4 gut geschützt vor Stößen und Runterfallen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4