Profil für Gabriele Klose > Rezensionen

Vikings - Die komplette Season 1 [3 DVDs]
Vikings - Die komplette Season 1 [3 DVDs]
DVD ~ Travis Fimmel

5.0 von 5 Sternen Spannend mit tollen Landschaftsbildern, 20. November 2014
Nachdem in den vorhergehenden drei Büchern das Königreich Westeros erfolgreich in einen Bürgerkrieg gestürzt wurde, wird dieser Krieg im vierten Buch mit Schwert und Feuer weitergeführt.

Im Fokus der Aufmerksamkeit steht im vierten Buch vor allem die Hauptstadt des Reiches, Königsmund, die derzeit von den Lennisters gehalten wird. Blutig und mit ein wenig schwarzem Humor geht es zu, als einer der anderen Thronprätendenten die Stadt angreift...

Der vierte Band ist gegenüber dem dritten wieder deutlich brutaler und blutrünstiger. Mit der Figur des Stannis Baratheon, des Bruders des verstorbenen Königs, rückt eine Gestalt in den Vordergrund des Kampfes um die Macht, die bisher eher im Hintergrund agierte und die ihren Kampf um die Macht mittels der Hilfe einer religiösen Fanatikerin ausficht.

Alles in allem eine schnell zu lesende, angenehm flüssig geschriebene Fortsetzung

Das Lied von Eis und Feuer 04: Die Saat des goldenen Löwen

Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel
DVD ~ Casey Affleck
Wird angeboten von image-dvd-shop

5.0 von 5 Sternen ein super Thriller, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel (DVD)
Ben Affleck startete seine Karriere als Drehbuchautor, feierte Erfolge als Schauspieler und fand mit "Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel" auch zur Regie. Seine Leistung in diesem Film ist als meisterlich zu bezeichnen. Das ebenfalls von ihm (mit)geschriebene Drehbuch schafft es hervorragend, die handelnden Charaktere aufzubauen und zu jeder Zeit menschlich erscheinen zu...

Das Lied von Eis und Feuer 03: Der Thron der Sieben Königreiche
Das Lied von Eis und Feuer 03: Der Thron der Sieben Königreiche
von George R.R. Martin

5.0 von 5 Sternen Die Bücher sind einfach toll, 14. Oktober 2014
Besser geht es kaum. Spannung, Action und vor allem wundervoll beschrieben Charaktere. 5 / 5 Sterne von mir.
Super genial

Die Tribute von Panem -  Catching Fire (2 Disc Fan Edition)
Die Tribute von Panem - Catching Fire (2 Disc Fan Edition)
DVD ~ Jennifer Lawrence

5.0 von 5 Sternen besser als der 1. Teil, 9. Oktober 2014
Während ich beim ersten Teil noch enttäuscht darüber war, dass gerade die Szenen, die mich im Buch bewegt haben, nicht auch auf der Leinwand entsprechend umgesetzt wurden, ist dies beim zweiten Teil genau das Gegenteil!
Er trifft die Bilder und Emotionen, die beim Lesen entstehen, wirklich hervorragend!
Spannung und Gänsehaut sind garantiert! Ich kann "Catching Fire" nur brennend ;) empfehlen!

CURLI Brustgeschirr Plush Vest AIR-MESH SUMMER magenta für Hunde XL (53 - 58cm)
CURLI Brustgeschirr Plush Vest AIR-MESH SUMMER magenta für Hunde XL (53 - 58cm)
Wird angeboten von Strolchis Cafe

5.0 von 5 Sternen Danke für das Geschirr, 13. Juli 2014
mein Mops ist glücklich. Es ist leicht und für die heißen Temperaturen toll geeignet. Danke und es wird nicht das letzte sein, was ich gekauft habe. Versand und Verpackung top.

Der Teufelsgeiger
Der Teufelsgeiger
DVD ~ Jared Harris

1.0 von 5 Sternen ich hätte mich gefreut wenn der bei mir angekommen wäre, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Teufelsgeiger (DVD)
Ich warte noch immer und hoffe das er irgendwann bei mit eintrifft. Ich schaue jeden Tag in den Briefkasten ;-))

Der Klang des Herzens - Große Kinomomente
Der Klang des Herzens - Große Kinomomente
DVD ~ Freddie Highmore
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen ein wunderschöner Film, 3. Juli 2014
Der Klang des Herzens ist ein sehr gefühlvoller Film.
Die Darsteller agieren allesamt sehr überzeugend und wenn man Musik liebt, ist dieser Film wärmstens zu empfehlen. Die Message ist eigentlich sehr einfach zu verstehen, der Schluss für meinen Geschmack ein wenig zu dick aufgetragen, aber für Romantiker gut gelungen. Alles in allem und vorallem, wenn man ein J.R.Meyers Fan ist-ein guter, sehenswerter Film.

Die Kinder der Seidenstraße
Die Kinder der Seidenstraße
DVD ~ Jonathan Rhys Meyers

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Kinder der Seidenstraße (DVD)
Ein sehr gut gemachter Film, der zum nachdenken anregt. Einfach Klasse! Ich wurde sollten so positiv überrascht. Die Entwicklung zwischen den Kindern und George ist einfach faszinierend. Absoulute Kaufempfehlung

Michael Jackson - History On Film Vol. 2 (Digipack)
Michael Jackson - History On Film Vol. 2 (Digipack)
DVD ~ Michael Jackson

3.0 von 5 Sternen Zehn Sterne wenn der olle Rohling ohne Aufdruck nicht wäre!!!!!!!!!, 25. April 2014
Top Dvd !! ich kann mich nur anschliessen !!! Aber ich vergebe hier nur 3 Sterne weil die DVD keinen aufdruck hat!!??? das ist Schade nur so ein ollen Silberling in der Hülle !!!Ansonsten Top
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2014 11:42 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3