Profil für etröd > Rezensionen

etröd

Tamron AF 90mm 2,8 Di Macro 1:1 SP digitales Objektiv für Canon
Tamron AF 90mm 2,8 Di Macro 1:1 SP digitales Objektiv für Canon

5.0 von 5 Sternen Super Objektiv, 18. Oktober 2012
diese Objektiv überzeugt mich durch seine Schärfe. Ich verwende es für Makroaufnahmen und für Porträtaufnahmen und kann es wärmstens empfehlen.

Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest
Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest
von Eva-Maria Zurhorst

1.0 von 5 Sternen Viel Text für wenig Information, 31. März 2012
Dieses Buch erfüllte nicht meine Erwartungen, die ich durch den Titel bekam.Ich muß meiner Mutter leider recht geben, die zu sagen pflegt:"Kaufe keinen Bestseller". Diese "Schriftstellerin" hat die besondere Gabe, aus dem Stoff für 10 Seiten 300 Seiten zu machen. 100 Seiten blabla folgen einige Sätze, die tiefgründiger sind (meistens, die ihrer Klienten)und ich mußte aufpassen, diese nicht zu überlesen. Diese ständigen Wiederholungen waren echt nervend. Ich habe das Buch nur bis zum Ende durchlesen können, da die Hoffnung auf wichtige Textpassagen mich dazu antrieb. All das, was sie uns lang und breit zu vermitteln versucht, steht einfacher und knapper in Meditationsbüchern oder in der Bibel...Der Inhalt des Buches wird hauptsächlich von den Erfahrungen der Schriftstellerin, die sie in ihrer Ehe machte, bestimmt. Das Buch trägt somit eher den Charakter eines Romans oder einer Biographie, als den eines Sachbuches. Aber ich muß gestehen, daß dieses Buch einen positiven Schritt meinerseits hervorgerufen hat: Ich habe meine Meinung kundgetan, um andere vor diesem Fehlkauf zu schützen, es sei denn sie lesen gerne viel Text in dem wenig steht.
Fazit; Wenigstens stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.....mehr ist das Buch nicht wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2013 3:24 PM MEST