Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Fanatiker > Rezensionen

Assassin's Creed
Assassin's Creed
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen ganz Gut, 1. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed (Videospiel)
An und für sich ist dieses Spiel einfach Klasse...die Steuerung ist einfach, die Grafik atemberaubend.

Negativ finde ich allerdings die Tatsache das man die Intros nicht überspringen kann..die können teilweise schon ziemlich lange dauern..

Dennoch bin ich der Meinung das sicher viel Spieler spaß mit dem Game haben und kann es nur weiterempfehlen!

Severance - Ein blutiger Betriebsausflug
Severance - Ein blutiger Betriebsausflug
DVD ~ Danny Dyer
Wird angeboten von Media-Welt

5.0 von 5 Sternen Lustig und doch grausam!, 17. Dezember 2007
Eine so perfekte Umsetzung von Spaß und Horror hab ich noch nie gesehen.
Schon der Anfang war einfach zum todlachen.
Und als plötzlich der kleine dicke da in die Bärefalle getappt ist....einfach der Brüller :-)

Aber für alle die jetzt denken hier gehts nur um Spaß die irren sich denn es sind durchaus Szenen enthalten die gar nicht komisch sind.
Wer also gegen ein bisschen makaberen Humor und Schockerszenen nichts dagegen hat wird sich mit dem Film bestens amüsieren.

Shriek - Schrei wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe
Shriek - Schrei wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe
DVD ~ Julie Benz
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Ist sicher gleichbedeutend, wenn nicht sogar besser als Scary Movie !!, 17. Dezember 2007
Ich weiß gar was manche Leute haben dem Film eine schelchte Kritik zu verpassen...immerhin wird ja schon fast in jeder Rezension erwähnt das der Film Scary Movie gleicht..also finde ich das Argument "billiger Abklatsch von Scray Movie" usw. ziemlich schwach.

Der Film an sich war sehr gut, wie ich finde.
Die Gags sind super umgesetzt, und sonst hat auch alles perfekt gepasst!

Wer diesen Film als witzlos bezeichnet hat keine Ahnung.

Erste Welt
Erste Welt

5.0 von 5 Sternen Gibts was besseres ?, 28. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Erste Welt (Audio CD)
Dieses Album ist einfach der hit.
Reagge-Feeling garantiert ;-)

Hab die Platte schon seit Monaten und sie wird immer noch nicht langweilig...

~~*RaGgAbUnD*~~

Stephen King's Friedhof der Kuscheltiere [DVD]
Stephen King's Friedhof der Kuscheltiere [DVD]
DVD ~ Dale Midkiff

5.0 von 5 Sternen Horror álla Stephen King, 28. November 2007
Es gibt ja viele Filme von Stephen King...aber wenige sind so gut wie Friedhof der Kuscheltiere.
Der Film hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, doch das beeinträchtigt ihn in keiner Weise.

Auch sind hier ein paar Schockmomente enhalten wo für kurze Zeit der Atem stockt.

Wie schon, vorige Rezesenten erwähnt haben, ist dieser Film nichts für schwache Nerven.
Wer auf Langeweile von Stephen King steht sollte lieber zu "ES" greifen
;-)

Van Helsing
Van Helsing
DVD ~ Hugh Jackman

2.0 von 5 Sternen Wer auf schwache Unterhaltung steht...., 27. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Van Helsing (DVD)
...sollte sich diesen Film ausleihen.

Schon die Vorfreude auf dem Film hat sich bei mir in Grenzen gehalten..ich meine wenn man sich schon alleine das Cover durchliest merkt man schon das einen da nichts besonderes erwarten kann.

Ja und so ist ja dann auch.

Was ich noch nicht verstehe ist warum dieser Film unter dem Gere Horror eingeordnet ist. Höchstens kann er als Actionfilm wenn überhaupt durchgehen.

2 Sterne bekommt dieser Film nur weil ich Mitleid mit Ihm empfinde und der Anfang gar nicht so schlecht war.

Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 26. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Super Mario Galaxy (Videospiel)
Dieses Spiel übertrifft alle meine Erwartungen.

Hab es mir vor ein paar Tagen gekauft und kann nur sagen das dieses Spiel echt klasse ist.
Zwar ist die Story die Gleiche: Prizessin Peach wird von Bowser enführt und deine Aufgabe ist es sie zu retten.

Dieses Spiel bietet allerdings noch ein paar extras: zum Beispiel kann man sich in eine Biene verwandlen und so ein paar Gegner "kalt" machen. Oder als Geistmario durch Wände hindurch schweben.

Leider ist der 2-Player-Modus ziemlich langweilig....man kann lediglich den Sternstaub einsammeln...

Fazit: Auch wenn man es so gut wie nur alleine spielen kann ist es einfach GEIL GEIL GEIL!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2007 2:00 PM CET

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2 DVDs)
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2 DVDs)
DVD ~ Elijah Wood
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Muss man sehen!!!, 22. August 2007
Nicht selten sieht man das: Der letzte Teil einer Triologie wird so in den Himmel gelobt.
Verständlich!
Man freut sich einen Film zu sehen wo nicht immer an den Special-Effects gespart wird. Star Wars beispielsweise ist auch so ein Film.
Die Geschichte ist top aufgebaut, gute Schlachten,...und und und
Also wer den Film bis jetzt noch nicht gesehen hat: Worauf wartest du?! =)

Mario Party 8
Mario Party 8
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Zu kindlich aufgebaut ?!, 22. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Mario Party 8 (Videospiel)
Ein paar sagen "ja" ein paar sagen "nein". Ich finde das dieses Spiel trotz der kindlichen Aufmachung top ist.
Wenn man mit mehr Freude spielt (für das ist das Spiel ja eigentlich gemacht) dann hat man echt spaß daran.
Es gibt wirklich ein paar Minispiele die einfach nur Miest sind; Dosenschütteln zum Beispiel. Das ganze Spiel dauert nur 5 Sekunden und man braucht nicht mehr zu machen als die Wii-Mote auf und ab zu bewegen.

Letztdendlich ist das Spiel ganz gut und man hat spaß daran.

28 Days Later
28 Days Later
DVD ~ Cillian Murphy
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Nach 28 Tagen kommt das Grauen....., 21. August 2007
Rezension bezieht sich auf: 28 Days Later (DVD)
Die "Zombies" in diesem Film können auch wieder sehr schnell rennen und nicht nur das sie können sogar (geringfügig) denken. Doch genau das macht diesen Film zu einem Unikat. Man sieht nicht immer nur die 08/15 Ballerei. Was ich auch gut finde ist, das ab und an ein paar brutalere Szenen enthalten sind, deshalb auch die FSK 18!
Naja was gibts noch zu sagen außer: Viel Spaß beim Kucken =)

Seite: 1 | 2 | 3