Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Xaide > Rezensionen

Beiträge von Xaide

Xaide

Seite: 1 | 2
, Größe S, Farbe Skin
, Größe S, Farbe Skin
Wird angeboten von Envie Lingerie & Swimwear

5.0 von 5 Sternen Sehr entlastendes Bauchband, 12. Juni 2015
Das Bauchband bzw. der Bauchgurt entlasten mich während meiner Schwangerschaft sehr! Ich habe vor der Schwangerschaft Größe 38 / 40 getragen und den Gurt in Größe S in der ca. 24 SSW bestellt. Er entlastet das Becken sehr und der "Zug" nach unten wird deutlich weniger. Der Gurt passte gut, in der 33 SSW wurde er logischerweise etwas enger. Aber dadurch, dass man etwas Spielraum mit dem Klettverschluss an der Seite hat, kann ich ihn immer noch tragen. Ich trage den Babybauch sehr weit vor, von hinten sieht man quasi nicht, dass ich schwanger bin. Vielleicht verhält sich der Tragekomfort bei anderen anders. Ich bin sehr zufrieden. Ich ziehe den Gurt manchmal auch nachts an; das entlastet, weil der Bauch dann nicht seitlich runterzieht. Jetzt in den letzten Wochen kann ich den Gurt nicht mehr stundenlang anziehen, weil es einfach drückt, was aber natürlich auch vom Baby kommt. Aber bei Schmerzen im Becken und zur Entlastung , wenn man z.B. in der Stadt unterwegs ist, finde ich den Gurt super! Unter der Kleidung fällt er meines Erachtens auch gar nicht auf. Bei heißen Temperaturen ist zu Bedenken, dass man ggf. eine zusätzliche Stoffschicht über dem Bauch trägt (neben Shirt und dem Bund der Schwangerschaftshosen).
Unten ist ein daumenlanges Gummi eingearbeitet, dass sich, wie schon erwähnt, an der Seite mit einem Klettverschluss schließen lässt. Das Gummi hat sich bei mir mit zunehmendem Bauch unten etwas verformt. Das mindert meines Erachtens den Tragekomfort nicht; schließlich wird es ja mit zunehmenden Bauch auch enger. Es sieht ein bisschen wie eine Bügelfalte im Gummi aus. Das Gummi ist mit den Stoff überzogen, der auch den oberen Teil des Gurtes ausmacht (Kann man auf der Amazon-Abbildung denke ich ganz gut erkennen).
Insgesamt bin ich sehr, sehr froh, dieses Bauchband gekauft zu haben und kann es nur weiterempfehlen!

DW-1201 38 Bunte Schmetterlinge Wandstickers
DW-1201 38 Bunte Schmetterlinge Wandstickers
Wird angeboten von Decowall.CO

5.0 von 5 Sternen Dekorative Schmetterlinge, 19. März 2015
Die Schmetterlinge sind wunderschön! Ich persönlich liebe die verspielten, romantischen und schnörkeligen Muster. Die Farben sind harmonisch. Sie kleben gut an der Wand und haben sich auch ohne Probleme auf einer leicht strukturierten Tapete aufkleben lassen. Ich würde das Produkt wieder kaufen!

Small Foot Company 5147 - Metallhänger Tannenbaum, 4-er Set
Small Foot Company 5147 - Metallhänger Tannenbaum, 4-er Set
Wird angeboten von cjdirect

5.0 von 5 Sternen Schöne stimmungsvolle Metallhänger, 12. Dezember 2013
Diese Metallhänger sind sehr schön! Sie sind recht groß und damit ein richtiger Blickfang. Im Baum gehen sie ein bisschen unter, weil die Anhänger auch grün sind. Ich habe sie an einen Ast am Küchenfenster gehängt. So kommen sie gut zur Geltung. Ansonsten bekommt man genau das, was man auch auf der Abbildung sieht. Vier schön gestaltete Hänger für die Weihnachtsdekoration.

Die aufregende Welt der Moleküle. So spannend kann Chemie sein
Die aufregende Welt der Moleküle. So spannend kann Chemie sein
von Robert Winston

4.0 von 5 Sternen Informatives Buch, 12. Dezember 2013
Finde das Buch informativ und ansprechend gestaltet. Es ist bunt und mit vielen Bildern gestaltet, daher gibt es einen hohen Aufforderungscharakter, die kurzen Infotexte auch zu lesen! Einziges Manko sind meiner Meinung nach die überfrachteten Seiten. Es ist schon viel los auf einer Seite und für Kinder mit Aufmerksamkeitsproblemen doch schwierig, den Überblick zu behalten oder sich auf nur eine Sache zu konzentrieren.

Der Aufbau des Buches ist gut. Es wird die Geschichte der Chemie thematisiert, anschließend werden Elemente vorgestellt und zum Beispiel aufgelistet, aus welchen Elementen ein Hund besteht.

Insgesamt schön, ein Stern Abzug wegen der überladenden Gestaltung.

Bruchrechnung in kleinen Schritten 3: Multiplikation und Division von Brüchen (5. bis 9. Klasse)
von Kathrin Becker
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Bruchrechnen in der Förderschule, 12. Dezember 2013
Das Buch enthält gute Arbeitsblätter zum Üben. Meine Schüler (FSP L und GG, Klasse 9/10) haben allerdings - wie auch mit dem Vorgängerband Addition und Subtraktion - Probleme mit der im Buch vorgegebenen Schreibweise. Die Bruchstriche sind teilweise auf den Arbeitsblättern vorgegeben, sodass man nur noch Zähler und Nenner eintragen muss. Damit ist aber auch der Rechenweg vorgegeben. Nicht alle SuS kommen damit klar. Die Aufgaben nutze ich trotzdem; nur dass manche Schüler diese dann einfach in ihrem Heft rechnen und so Wege abkürzen können bzw. eine für sie differenzierte Notation des Rechenweges möglich ist.

Zur Einführung und Übung finde ich die Hefte gut.

Weltkulturerbe - Girlie-Shirt, sportsgrey, Gr. M
Weltkulturerbe - Girlie-Shirt, sportsgrey, Gr. M

5.0 von 5 Sternen Weltkulturerbe zum Tragen, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Weltkulturerbe - Girlie-Shirt (Textilien)
Tolles hochwertiges T-Shirt. Ich finde die Verarbeitung gut, die Nähte sitzen beim Falten übereinander. Auch nach dem Waschen behält das Shirt die Form und der Aufdruck ist nicht verwaschen und blättert auch nicht ab. Habe das T-Shirt in meiner normalen Größe M bestellt und es passt; fällt also normal aus.

Für Bud Spencer und Terence Hill Fans ein schönes Shirt.

Lachsfischen im Jemen: Roman
Lachsfischen im Jemen: Roman
von Paul Torday

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lachsfischen im Jemen: Roman (Taschenbuch)
Ein absolut tolles Buch, das, wie ich finde, den Film bei weitem übertrifft.
Der Humor ist sehr britisch. Die Hauptfigur Alfred wächst einem sehr ans Herz.
Es ist eine Art morderner Briefroman, dadurch dass man als Leser anhand von Emails, Zeitungsberichten, Gesprächsprotokollen und Tagebucheinträgen durch die Geschichte geführt wird.

Kreativ, gelungen, gut. Aber sicherlich Geschmackssache.

Ich war hier!: Das Travel-Tagebuch
Ich war hier!: Das Travel-Tagebuch
von Kate Pocrass

4.0 von 5 Sternen Nett gestaltetes Reisebuch, 29. August 2013
Das Buch ist nett gestaltet und beinhaltet einige kreative Seiten, die mich wirklich inspiriert haben, einige Dinge im Urlaub einmal anders zu betrachten. Schön auch z.B. die Idee, landestypische Zahnpastatuben zu sammeln. Sehr kreativ, davon habe ich noch nie gehört. Bei näherem Umsehen im Geschäft dann auch gleich fündig geworden. Mal was anderes.
Insgesamt sind aber auch viele für śolche Bücher typische Seiten vorhanden. Wo gibt es den besten Kaffee, die beste Sehenswürdigkeiten von einem Einheimischen empfohlen?
Insgesamt aber toll, man weiß aber im Großen, was einen erwartet.

Schlüsselanhänger, Schlüsselband Heldin des Alltags in rot aus echtem Filz, made in Germany

4.0 von 5 Sternen Schlüsselanhänger, 21. Juni 2013
Der Schlüsselanhänger ist sehr gut verarbeitet und sieht toll aus. Aufgrund der Größe findet man den Schlüssel auch in vollen Taschen leicht. Einzig der Preis in Verbindung mit Versandkosten ist etwas hoch. Diesen Schlüsselanhänger habe ich verschenkt. Den gleichen habe ich selbst schon länger und kann daher sagen, dass er auch nach einem Jahr noch gut aussieht. Die Schrift ist noch drauf. Nur das rote Filzband ist nicht mehr so "straff", sonder eher etwas geknautscht.

Homestyle4u Design Couchtisch Wohnzimmertisch TV Tisch Beistelltisch japanisch dunkelbraun

5.0 von 5 Sternen Wundervoll charmanter Couchtisch, 3. Juni 2013
Der Tisch ist einfach wunderschön! Die Lackierung ist gleichmäßig und eben. Die einfache Verzierung an den Tischbeinen gibt dem Tisch seinen Charme. Er ist auch relativ schwer, sodass man ihn nicht so schnell wegschieben kann. Das finde ich sehr praktisch, da unser alter Tisch öfter verrückte, wenn man auf der Couch sitzt, aufsteht oder dranstößt. Die Verarbeitung ist super. Es gibt keine scharfen Kanten; sie sind leicht abgerundet. Die Tischfüße sind auch unten drunter lackiert. Auf der Rückseite der Platte ist nur die Auhängung, die beim Lackieren verwendet wurde, ausgepart. Da man diese aber nicht sieht, stört sie überhaupt nicht.
Der Tisch war sehr gut verpackt. Er kam ohne Macken an. Der Kundenservice war sehr freundlich und erteilte mir bereitwillig Auskünfte zur Lieferung und Verpackung. Sehr gut!

Insgesamt kann ich nur fünf Sterne geben, denn sechs gibt es ja nicht!

Seite: 1 | 2