Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

WD 3TB Red interne NAS-Festplatte   (8,9 cm (3,5 Zoll) SATA) WD30EFRX
WD 3TB Red interne NAS-Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll) SATA) WD30EFRX
Wird angeboten von future-berlin

5.0 von 5 Sternen In jeder Hinsicht vorbildlich, 15. Juni 2016
Nachdem ich die verschiedenen negativen Beurteilungen zu diesem Produkt gelesen hatte war ich erst einmal ein wenig skeptisch, allerdings handelt es sich hier um ein bekanntes Standartprodukt dessen Qualität bekannt ist. Also bestellte ich es. Alle negativen Erfahrungen anderer Kunden haben sich nicht bewahrheitet. Die Festplatte war sachgerecht in antistatischer Verpackung und doppelt verpackt stoßgeschützt geliefert worden. Eine Untersuchung der internen Daten ergab, dass es sich hier, in meinem Falle jedenfalls, um ein unbenutztes neues Produkt handelt. Alles in Allem so wie ich es auch bisher über viele Jahre bei AMAZON gewöhnt bin. Ich lese zwar auch immer erst die negativen Beurteilungen bevor ich mich näher mit einem Produkt auseinandersetze, man muss aber immer bedenken, dass hin und wieder auch die Sachkenntnis bei den Schreibern auf ein Defizit schliessen lässt.

extra kurzes USB-Daten-/Ladekabel für iPhone, iPad + iPod. 10cm. 0,1m. schwarz
extra kurzes USB-Daten-/Ladekabel für iPhone, iPad + iPod. 10cm. 0,1m. schwarz
Wird angeboten von kurzekabel

1.0 von 5 Sternen Erfüllt die beschriebene Leistung nicht., 1. Januar 2014
Leider kann das Kabel nicht zum Laden des iPod Classic, jedenfalls in der Generation 6.1, verwendet werden wie es angepriesen wird. Zum Betrieb ist ein Zusatz-USB-Adapter erforderlich. Die Zusatzschaltung dieses Adapters hätte in das Kabel integriert gehört. Damit ein klares Ziel verfehlt und eine nicht zutreffende Produktbeschreibung. --> Fehlkauf

Netgear WN604-100PES WLAN 150 Access Point mit 4x 10/100 Ports
Netgear WN604-100PES WLAN 150 Access Point mit 4x 10/100 Ports

1.0 von 5 Sternen Eine klare Fehlinvestition, 1. Januar 2014
Nachdem ich meinen Router wechseln mußte und der Neue beim WLAN schwächelte, benötigte ich einen WLAN-Accesspoint. Nach den bisherigen guten Erfahrungen mit dem Netgear-Modell 602 hatte ich voll auf die Marke Netgear vertraut.
Das Nachfolgemodell WLAN-Modell 150 (Type 604) ist eine Katastrophe was Leistung und Stabilität betrifft. Auch ist die Antenne nun fest eingebaut und kann nicht durch eine leistungsfähigere ersetzt werden. Ein bis mehrmals pro Tag hängt sich das Gerät auf und sendet nur mehr eine Trägerfrequenz ohne brauchbare Daten. Die Geräte loggen sich ein aber es ist kein Datenverkehr möglich. Nur ein manueller Eingriff mit einem Geräteresetz hilft. Da keine Datenverbindung besteht ist dies nur am Gerät selbst möglich oder mittels Menue an einem Standcomputer mit Kabelverbindung. Ausserdem ist die Sendeleistung des Gerätes miserabel und damit die Reichweite indiskutabel. Ich kann nur eindringlich von einem Kauf dieses Gerätes abraten. Ich habe mein Lehrgeld jedenfalls bezahlt. Ein Markenname sagt in der heutigen Zeit der Gewinnmaximierung anstelle der Produktoptimierung leider nichts mehr aus.

Medion Lifetab S9714 Tablet-PC Schutzhülle Case Tasche Etui Sleeve Cover mit Aufsteller in Blau

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 3. September 2013
Eine sehr gut verarbeitete Schutzhülle in hervorragender Passform. Die eingearbeiteten Hartdeckel bieten einen guten Schutz für das Tablett. Farben sind bekanntlich Geschmacksache, ich habe mich für blau entschieden, dezent und anders als immer nur schwarz oder braun. Der Magnetverschluss und der Aufsteller sind funktionell und praktisch.

Bär Kreuzstich Stickpackung Sticken Stickvorlage
Bär Kreuzstich Stickpackung Sticken Stickvorlage

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 3. Juli 2013
Sehr schöne Stickvorlage, durch den Vordruck entfällt das mühsame auszählen. Meine Tochter hat viel Freude damit gehabt. Sie ist schon auf der Suche nach einer passenden Nachfolgearbeit.

Framo & Barkas (Schrader-Typen-Chronik)
Framo & Barkas (Schrader-Typen-Chronik)
von Frank Rönicke

5.0 von 5 Sternen Schöne Zusammenstellung, 29. März 2013
Da es wohl sehr viele unterschiedliche Kombinationen des FRAMO 501 gab, fehlen wohl auch einige Ausführungen. Genau diese fehlen auch in anderen Publikationen.

Reise Trinkflasche mit Wasserspender für Haustiere / Hund Katze u.a.
Reise Trinkflasche mit Wasserspender für Haustiere / Hund Katze u.a.
Wird angeboten von Clessitrada

1.0 von 5 Sternen Schade ums Geld, 28. August 2011
Nach dem dritten Mal befüllen ist der Schraubdeckel bereits gerissen und damit undicht. Die Flasche ist somit reif für die Plastiktonne.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schade ums Geld, 22. Dezember 2009
Ich habe mir diese DVD wegen des angegebenen "Stereotones" gekauft. Eine Version mit Mono-Ton hatte ich bereits. Der Ton mag zwar Stereo sein, die Tonqualität ist aber schlecht, sehr dumpfer Klang. Was aber besonders stört ist die miserable Bildqualität. Die Bildqualität entspricht in etwa einer im Kinosaal abgefilmten Raubkopie. Für diese DVD wurde mit Sicherheit kein Master-Filmstreifen verwendet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2011 10:55 AM MEST

Panasonic DMWD-CFX500-K Ledertasche für FX500/150/100
Panasonic DMWD-CFX500-K Ledertasche für FX500/150/100

5.0 von 5 Sternen Auf den zweiten Blick eine der besten Kamerataschen für FX500/FX550, 16. März 2009
Für den Schutz meiner Lumix FX550 brauchte ich unbedingt gleich auch eine Tasche. Neben einer guten Optik sollte die Tasche nicht allzusehr auftragen, gut zu bedienen sein (die Kamera sollte einfach zu entnehmen und einzupacken sein). Nach meinem persönlichen Geschmack sollte sie aus Echtleder sein. Ich habe mehrere Modelle verschiedener Hersteller im Laden ausprobiert, war aber bei keiner voll überzeugt. Erst danach wurde mir auch die Original-Lumixtasche für das Modell Lumix FX500 vorgestellt (von den Abmessungen identisch mit FX550). Erst war ich skeptisch wegen des Reißverschlußes, ich war auf einen Magnetverschluß fixiert. Die Passform und die doch einfache Kameraentnahme hat mich dann aber überzeugt. Zum Schutz des Kameraobjektives und des Display's ist die Tasche auf der Vorder- und Rückseite intern sehr gut versteift. Ich habe nach nun einer Woche 'Betriebszeit' den Kauf nicht bereut und empfehle jedem diese Tasche mit in die engere Wahl zu nehmen.