Profil für tom > Rezensionen

tom

Zoot Herren Triathlonhose Active 8" Short, black, XL, 2621323
Zoot Herren Triathlonhose Active 8" Short, black, XL, 2621323

5.0 von 5 Sternen Super Produkt !, 30. Juni 2013
Ich habe die Hose nun seit einigen Monaten in Gebrauch und trage diese ausschließlich auf dem MTB. Ich bin mit der Passform, Tragekomfort und der Verarbeitung super zufrieden. Das Zoot Emblem löst sich zwar nach einigen Wochen ab, Deshalb würde ich jedoch max. einen "halben Stern" abziehen. Ich werde mir diese Hose nochmalig kaufen!

Gianfranco Ferre Acqua Azzurra 50ml EdT + 100ml Showergel
Gianfranco Ferre Acqua Azzurra 50ml EdT + 100ml Showergel

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!, 15. November 2012
Düfte sind ja bekanntermaßen "Geschmacksache". Ich finde Diesen super! In Verbindung mit dem Duschgel ein richtiges Schnäppchen! Lieferung und Service absolut perfekt. Daher sehr zu empfehlen.

Rösle 12803 Ananasschneider
Rösle 12803 Ananasschneider

5.0 von 5 Sternen Erstklassikes Produkt, 1. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Rösle 12803 Ananasschneider (Haushaltswaren)
Für Ananasgenießer ein Muß! Solide verarbeitet, Top in der Funktion. Wir hatten diesen Ananasschneider nun mindestens schon 50 mal im Einsatz und sind super zufrieden. Das beste Produkt welches wir uns in diesem Jahr für die Küche zugelegt hatten !

Ezetil Kuehltasche 10 723120  KC Professional 12,schwarz/beige, 37 x 22,5 x 27 cm
Ezetil Kuehltasche 10 723120 KC Professional 12,schwarz/beige, 37 x 22,5 x 27 cm
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr zu Empfehlen !!!, 1. Oktober 2011
Inwischen hatten wir die Kühltasche den ganzen Sommer über im Einsatz (Strand, Schwimmbad und div. Unternehmungen). Wir befüllen die Tasche immer mit zwei 440 Gramm Kühlakkus. Hiermit kühlt die Tasche 8 - 12 Stunden zuverlässig, abhängig von der Außentemperatur und dem Aufbewahrungsort der Tasche (Sonne, Schatten). Die Tasche ist sehr handlich, sehr solide verarbeitet und hat noch einige kleine sinnvolle Fächer zur Aufbewahrung. Top Produkt zum günstigen Preis - sehr zu empfehlen.

SIGMA Fahrrad Computer BC 2209 MHR Targa
SIGMA Fahrrad Computer BC 2209 MHR Targa

5.0 von 5 Sternen Top Produkt - Super Funktionen und schönes Design, 30. September 2010
Genau das was ich mir unter einem Radcomputer vorstelle. Eine Vielzahl von Funktionen (incl. Pulsmesser, Höhenanzeige und Messung) ohne Schnittstelle zum PC (was ich nicht wollte) und schönes Design.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Qualität zum Super Preis, 30. September 2010
Erstklassiges Produkt. Solide verarbeitet und kinderleicht zu montieren.Ich habe den Beschlag an einer 30mm starken Massivholztür (130x220cm) verbaut. Nur zu empfehlen !

LURCH 33444 Einhand-Zange Edelstahl 40 cm
LURCH 33444 Einhand-Zange Edelstahl 40 cm

2.0 von 5 Sternen Optik ist ok - die Verarbeitung nicht., 30. September 2010
Habe heute die Grillzange erhalten. Leider entspricht Diese nicht den Erwartungen: Die Greifzangen sind schief; die Griffe haben scharfe Kanten; die Zange lässt sich nicht arretieren und ist insgesamt sehr labil. Daher werde ich diese Gillzange morgen wieder zurücksenden.