Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Laura > Rezensionen

Beiträge von Laura

Laura

erima Damen Präsentationshose Shooter, schwarz/weiß, 44, 110132
erima Damen Präsentationshose Shooter, schwarz/weiß, 44, 110132

5.0 von 5 Sternen Rundum gut., 24. November 2015
Preis Leistung gut. Bißchen dicker. Passt super auch in der Länge. Alles wie beschrieben. Für mäßigen Sport und die Couch total ausreichend.

Hummel Unisex - Erwachsene Hose Stay Authentic Micro
Hummel Unisex - Erwachsene Hose Stay Authentic Micro

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben., 24. November 2015
Größe passt perfekt. Hab längere Beine und trotzdem lang genug. Dünner Stoff, also nicht unbedingt draußen bei Kälte geeignet. Gute Verarbeitung. Preis Leistung gut. Tierhaare bleiben nicht daran hängen. Hummel immer wieder.

Stilbag Filztasche 'FINN' für Samsung Galaxy S3 LTE i9305 - Farbe: anthrazit/orange
Wird angeboten von stilbag

5.0 von 5 Sternen stabil und optisch schön, 28. November 2013
Gute Qualität, gute Verarbeitung. Guter Schutz für das Handy. Größe passt wie angegeben für das Galaxy S3. Optisch sehr schön. Entspricht dem Bild. Handy rutscht nicht heraus, sitzt passend fest und ist durch das Gummiband zusätzlich gesichert. Preis Leistung vollkommen in Ordnung.

Phase 10
Phase 10

1.0 von 5 Sternen läuft nicht auf samsung s3, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Phase 10 (App)
Beim s3 kommt leider nur das Logo, das Spiel selbst startet nicht. Behebung wäre super, denn das Brettspiel ist genial.

Hummel Damen T-Shirt Classic Bee, castle rock / jasmin green, XXL, 08-468-2655
Hummel Damen T-Shirt Classic Bee, castle rock / jasmin green, XXL, 08-468-2655

4.0 von 5 Sternen Material super., 28. September 2012
Das Material und die Verarbeitung sind super, da lohnt sich das Geld. Auch nach häufigem Waschen und auch die Nutzung im Trockner ist alles, wo es sein soll. Der Print ist fest und löst sich nicht. Nichts eingelaufen etc.
Ein Produkt, bei dem sich der Preis lohnt.

DecalGirl Kindle-Skin "Haiku" [nur geeignet für Kindle (5. Generation), Kindle (7. Generation)]

3.0 von 5 Sternen Schön und langlebig., 28. September 2012
Ich musste bei dem Preis erst ziemlich schlucken, konnte dann aber doch nicht widerstehen. Für mich bleibt es allerdings ein einmaliger Kauf. Erst, wenn diese Folie nicht mehr "brauchbar" ist, hole ich eine neue. Nur für die Optik ist mir der Artikel dann doch zu kostspielig.
Das Material ist super und sehr langlebig. Ich habe bisher weder Kratzer, noch löst sich die Folie. Ihr müsst euch fürs Aufkleben etwas Zeit nehmen, damit alles ordentlich ist später. Ruhige Hände sind auch gefragt, sonst ärgert man sich nachher.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne!, 28. September 2012
Ich war zuerst skeptisch - wie viele andere auch - ob das Kindle ein echter Ersatz für ein Buch ist. Habe es eine Woche getestet und bin seitdem begeistert. Der Akku hält sehr lange, die Schriftgröße kann nach Belieben eingestellt werden und es ist angenehm zu halten egal ob auf der Couch, im Bett oder im Zug. Meine "Eselsohren" vermisse ich mittlerweile nicht mehr :-)
Der Speicher ist groß genug, so dass man auch mehrere Bücher parallel lesen kann, wenn man das mag. Da wir mehrere Kindles im Haushalt haben, habe ich meins optisch mit einer Folie aufgepeppt um Verwechslungen zu vermeiden. Das Zubehör ist recht teuer, aber wer das "Spielzeug" haben möchte, wird nicht enttäuscht. Qualitativ ist alles super.
Kratzer o.ä. habe ich bisher keine, obwohl ich keine Tasche für das Kindle habe.

Bench Damen Sweatshirt Sweatjacke Fast Forward schwarz (black marl 012) X-Large
Bench Damen Sweatshirt Sweatjacke Fast Forward schwarz (black marl 012) X-Large

2.0 von 5 Sternen Schön, aber dünn., 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatshirt (Textilien)
Eine superschöne Fleecejacke, die allerdings auf den Fotos wesentlich dicker aussieht. Also "Jacken-Ersatz" kann ich sie nicht empfehlen, da zu dünn. Eher für Sport und Freizeit gedacht. Ärmellänge ist super. Verarbeitung wie immer bei Bench klasse.
Bitte achtet auf die Größen, da diese klein bzw. sehr körperbetont ausfallen. Ggf. also eine Nummer größer bestellen - aber das ist ja nichts Neues bei Bench.

Bench Damen Sweatshirt Fleecejacke Funnel Neck - E grau (Smoked pearl) X-Large
Bench Damen Sweatshirt Fleecejacke Funnel Neck - E grau (Smoked pearl) X-Large

4.0 von 5 Sternen Flauschig und schön verarbeitet., 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Fleecejacke (Textilien)
Eine superschöne Fleecejacke, die flauschig und super angenehm auf der Haut ist. Ärmellänge ist super. Verarbeitung wie immer bei Bench klasse.

ESPRIT Randy Bootie H13110, Damen Fashion Sneakers, Grau (dark grey 064), EU 41
ESPRIT Randy Bootie H13110, Damen Fashion Sneakers, Grau (dark grey 064), EU 41

4.0 von 5 Sternen Flauschig warm und optisch schön!, 28. September 2012
Größe passt wie immer und entspricht der vorgegebenen Größe. Warmer Schuh mit schöner Fütterung und optisch ein Hingucker - habe ihn direkt in zwei Farben gekauft. Man kann das Futter hoch- oder runterklappen und entsprechend per Druckknopf befestigen, so das man auch optisch noch variieren kann. Die Schuhe sind nicht extrem stark gefüttert, also für Schneewanderungen eher weniger geeignet. Für den alltäglichen Gebrauch auf der Straße, auf der Arbeit o.ä. aber vollkommen ausreichend.