Profil für Ingo Bülow > Rezensionen

Beiträge von Ingo Bülow

Ingo Bülow "Fifty-SixtyFan" (Gummersbach)

ZZ Top - Live From Texas [Blu-ray]
ZZ Top - Live From Texas [Blu-ray]
DVD ~ ZZ Top

5.0 von 5 Sternen Super Konzert der Bärtigen !, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: ZZ Top - Live From Texas [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe mir diese Blu-ray zugelegt, und habe es nicht bereut ! Trotz mancher Kritik meiner Vorgänger, bin ich total begeistert von dem Auftreten und der Musik der drei Männer aus Texas. ZZ Top war und ist für mich immer eine der Besten Rockgruppen und haben sich auch in den späteren Jahren immer noch Ihren Kultstatus erhalten. Mit diesem Konzertmitschnitt aus Texas haben langjährige Fans und Anhänger dieser Gruppe endlich ein offiziell veröffentlichtes Konzert bekommen, was schon lange fällig war !!! Bild , Ton und Menüführung sind sehr gut gemacht, auch das Bonusprogramm ist sehr interessant. Für Anhänger und Fans "KLARE KAUFEMPFEHLUNG" !!!

Elvis Is Back! (Ltd.Edt 180g [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Elvis Is Back! (Ltd.Edt 180g [Vinyl LP] [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen " ELVIS IS BACK ON VINYL", 26. September 2013
Habe mir dieses Album gekauft und nicht bereut ! Selbstverständlich besitze ich das Orginalalbum als langjähriger Elvis Fan u. Sammler, aber ich war neugierig was in der heutigen Zeit an Vinyl neu produziert wird. Ich kann diese Elvis LP jeden Elvis Fan nur ans Herz legen, denn sie hat einen " WAHNSINNS " Klang, stellt für mich , jede CD Veröffentlichung in den Schatten, gerade wenn man wie ich mit Platten gross geworden ist! Das Cover passt zwar nicht zu der Orginalen Veröffentlichung, deshalb einen Stern weniger, aber mir gefällt es , auch die Verarbeitung und Qualität ist Top !!! Für mich eine klare Kaufempfehlung!

Elvis Presley - Love me tender [Blu-ray]
Elvis Presley - Love me tender [Blu-ray]
DVD ~ Elvis Presley

5.0 von 5 Sternen Elvis Film auf der Höhe der Zeit !, 3. August 2013
Hallo Elvis Sammler u. Fans ! Habe gestern von Amazon die neue Blu-ray Disk erhalten, und sofort begutachtet. Ich bin begeistert von der tollen Bildqualität , was da von Twentieth Century Fox an Qualität rausgeholt wurde ist einfach klasse! Die Blu-ray ist , meiner Meinung nach , die beste Version von allen bisher veröffentlichten DVDs , was ich vor der Veröffentlichung bezweifelt habe. Das einzige was ich auf der Disc vermisse, ist ein Stereoton in 2.0 , da ich über meine HiFi Anlage über zwei Standlautsprecher diese alten Filme höre , da ich der Ansicht bin ,das es am Orginalsten klingt als im 5.1 Stil. Aber das muss jeder für sich entscheiden , auch die Menü Wahl ist Klasse gemacht, und es sind viele Extras mit enthalten,was das ganze noch mehr aufwertet. Ich kann diese Blu-ray nur jedem Elvis Fan u. Sammler empfehlen , auch wenn die DVD schon vorhanden ist, es lohnt ein Austausch !!! Auch der Preis ist unschlagbar günstig, deswegen unbedingt kaufen !!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2013 7:25 AM MEST

Music & Photos
Music & Photos

5.0 von 5 Sternen "Hochwertiges" Elvis - Sammlerstück, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Music & Photos (Audio CD)
Habe mir als " Alter Elvis Freak ", dieses Set zugelegt, und war sehr begeistert von der Hochwertigen und schönen Aufmachung ! Als ich in die CDs reingehört habe, war ich von dem tollen Klang begeistert, obwohl man die Titel schon x-mal gehört hat. Die beiliegenden Fotos sind sehr Hochwertig in einem tollen grossen Format gemacht ! Ich kann dieses Set jeden Elvis Sammler und Fan nur ans Herz legen, auch wenn die Titel der Songs schon vorhanden sind, so eine Aufmachung wird eines Tages eine Rarität werden, und gehört in jede Elvis- Sammlung !!!

Elvis Presley - Das Idol einer Generation
Elvis Presley - Das Idol einer Generation
DVD ~ Elvis Presley

1.0 von 5 Sternen Elvis Presley -Das Idol einer Generation Bewertung, 3. August 2012
Hallo , habe gestern die DVD bekommen, und muss leider sagen, das diese sogenannte "Elvis - Biographie", der absolute Reinfall ist, man bekommt auf ca. 45min Laufzeit eine derart schlechte Bildqualität vorgesetzt, mit einer nervigen Hintergrund Musik die überhaupt nicht zum Thema Elvis Presley passt ! Desweitern wird in dem Kurzfilm teilweise immer das gleiche Bildmaterial gezeigt, sowie falsche Bilder zu nicht richtigen Kommentaren verwendet. Es ist ein Rätsel für mich als Fan, warum man nicht gutes Material in Bildschärfe u. Klang verwendet hat, da es doch davon heutzutage genug gibt! Auch für den Elvis Neuling kann ich nur empfehlen " Finger Weg " , ist leider das Geld nicht wert !

Das große Elvis Presley Filmbuch: Elvis Presley 75th Anniversary
Das große Elvis Presley Filmbuch: Elvis Presley 75th Anniversary
von Helmut Radermacher

4.0 von 5 Sternen Bewertung Elvis Presley Filmbuch, 5. Januar 2011
Bin seit über 30 Jahren Elvis Fan und Sammler, und habe mir diesen Film Bildband von Elvis natürlich auch zugelegt. Ich muss sagen, was Herr Radermacher hier veröffentlicht hat, ist einmalig! So einen umfassenden Bildband über Elvis Filme hat es so noch nicht gegeben, vorallem in Deutscher Spracher. Es sind unzählige Fotos und Bilder enthalten, sowie zu jedem Film informativer Hintergrundtext. Einziges Manko für mich , das Papier hätte dicker ausfüllen müssen, man muss beim blättern ein wenig Vorsicht walten lassen. Ansonsten kann ich nur eins sagen: "Absolutes Muss" für jeden Elvis Anhänger!!!

Elvis 75-Good Rockin' Tonight
Elvis 75-Good Rockin' Tonight

3.0 von 5 Sternen Gehört "auch" in die Elvis Sammlung!, 16. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Elvis 75-Good Rockin' Tonight (Audio CD)
Zum 75.Geburtstag bekommen wir Elvis - Fans von BMG eine CD Box präsentiert, die recht Ansprechend und schön gestaltet ist. Leider ist für einen langjährigen Sammler , wie ich es bin, nichts neues dabei,es wäre toll gewesen, wenn wenigstens ein paar Outtakes dabei gewesen wären. Aber, wie schon die anderen BMG Veröffentlichten Boxen, gehört natürlich auch diese hier mit in die Sammlung, wer weiss ob es nicht doch einmal ein "Sammlerstück" wird. Also, nicht nur "Meckern", sondern Kaufen, und ab ins Regal damit!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2010 9:25 AM CET

Karl May DVD-Collection 2 (Unter Geiern / Der Ölprinz / Old Surehand) (3 DVDs) [Limited Edition]
DVD ~ Stewart Granger
Wird angeboten von filmrolle

5.0 von 5 Sternen Kark May Film Box Bewertung, 21. Juli 2009
Für mich eine überragende Veröffentlichung der alten Karl May Filme, so bleiben sie dem Fan und Sammler in guter Erinerung, und man sieht sich die Filme immer wieder an, da sie in hervorragender Bild und Ton Qualität neu aufgelegt sind. Kann ich jedem Karl May Fan nur empfehlen !!!