Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für GG > Rezensionen

Beiträge von GG

GG "Michael" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The Power And The Glory (5.1 & 2.0 Steven Wilson Mix)
The Power And The Glory (5.1 & 2.0 Steven Wilson Mix)

5.0 von 5 Sternen Ein Aha Erlebnis!, 21. Januar 2016
Diese Musik habe ich mir jetzt zum dritten mal gekauft. Das sagt eigentlich alles über ihren Stellenwert für mich aus. Zuerst als LP dann als CD und nun die Steve Wilson Abmischung mit Bluray Disc und CD.
An der sehr Guten Musik hat sich ja, im Großen und Ganzen nichts geändert aber die Darbietung weicht doch z.T. deutlich von der gewohnten ab.
Das ist auf keinen Fall negativ gemeint. Alles wirkt sehr sauber und präzise. In Alternativversionen gibt es Lieder auch ohne Gesang den man dann selbst beisteuern kann ;-)

Free As the Wind
Free As the Wind

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Crusaders Platten, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Free As the Wind (Audio CD)
Diese Scheibe begleitet mich nun schon mehr als mein halbes Leben und sie ist immer noch so gut anzuhören wie am Anfang.

Those Southern Knights
Those Southern Knights

4.0 von 5 Sternen Ein wirklich lange nachwirkendes positives Musikerlebnis!, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Those Southern Knights (Audio CD)
Auch viele Jahre nach Erscheinen und Kauf der LP ist diese, mitlerweile in digitalisierter Form noch immer sehr gerne gehört.

Don't Be Scared By These Hands
Don't Be Scared By These Hands

5.0 von 5 Sternen Durchweg gut !, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Don't Be Scared By These Hands (Audio CD)
Die sehr empfehlenswerte, zweite Solo-Scheibe des Tubes Sängers. Für mich besser als das Erstlings-Werk.
Hör ich immer wieder gerne an.

Big dreamers never sleep (1987)
Big dreamers never sleep (1987)
Wird angeboten von musicwebshop

5.0 von 5 Sternen Gnadenlos Gut !!, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Big dreamers never sleep (1987) (Audio CD)
Mit dieser CD haben wir so manche tolle Party gefeiert. Neben sanften Tönen findet man auch zündende Stücke.
Wir haben damit im Freundeskreis so manchen Soundcheck celebriert. Mein Anspieltip ist King for a Day. Das aus dem Radio
bekannte Wild Horses ist dagegen eher eines der schwächeren Stücke der CD.

Iguacu
Iguacu

5.0 von 5 Sternen Klasse Scheibe., 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Iguacu (Audio CD)
Iguacu war meine zweite Passport Platte und hat mich, auch wegen des Covers (Die Iguacu Wasserfälle auf dem Kopf) sehr begeistert.
Auf jeden Fall hat es dazu geführt, daß ich inzwischen alle Passport Platten besitze, Iguacu auch nochmal zusätzlich als CD.
Iguacu ist nach wie vor eine der besten.
Besonders begeistert mich das Lied "Guna Guna". Fünf Sterne sind eigentlich zu wenig.

Brother To Brother
Brother To Brother

5.0 von 5 Sternen Mein optimaler Vannelli Einstieg!, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Brother To Brother (Audio CD)
Diese LP war Anfang der 80er mein optimaler Gino Vannelli Einstieg. Seither habe ich mir bis auf Canto alle seine verfügbaren CDs zugelegt. Es war bisher noch keine Niete dabei. Inzwischen habe ich auf CD umgestellt. Sound und Musik sind sehr gut. Ich bin ein Vannelli Fan geworden!

ARCHOS 5 Internet Media Tablet 120 GB (tragbarer Media-Player / WiFi / 12,2 cm (4,8 Zoll) Touchscreen)

1.0 von 5 Sternen Der Akku ist leider hin., 27. Mai 2014
Leider ist der Originalakku inzwischen defekt. Der Austausch des Akkus ist aber nur beherzten Bastlern zu empfehlen, da zum Tausch das Gerät geöffnet werden muß. Beim Vorgängermodel 504 war das noch durch Austausch der Rückwand, bzw. durch einfaches Verrasten möglich. Jetzt muß gelötet werden. Immerhin ist es nicht unmöglich. Ich habe mir einen Ersatzakku besorgt
und eingebaut. Das Gerät Funktioniert immer noch.

Canton CD 360 F 2,5-Wege Flach-Lautsprecher (110/170 Watt, 87,5 dB) schwarz highgloss

5.0 von 5 Sternen Guter Center-Lautsprecher!, 27. Mai 2014
Der Center integriert sich hervorragend in mein 7.0 Equipment. Am Klang ist nichts auszusetzen.
Passt genau unter meinen LCD-TV. ;-)

Chicago/Earth, Wind & Fire - Live At The Greek Theatre [Blu-ray]
Chicago/Earth, Wind & Fire - Live At The Greek Theatre [Blu-ray]
DVD ~ Chicago

5.0 von 5 Sternen Für Freunde oppulenter Bläsersätze, 27. Mai 2014
Hier haben sich zwei Gruppen zusammengetan die alleine für sich schon für ihre Bläsersätze bekannt waren. Entsprechend ist das Ergebnis. Mir hat diese Art der Funk-Rock-Jazz orientierten Brassmusik schon immer gut gefallen. Beide Gruppen sind zwar aus verschiedenen Gründen nicht mehr ganz vollständig, was sie auf der Bühne bringen ist aber aller Ehren wert. Vor der Bluray besaß ich bereits die DVD Version die leicht abweicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4