ARRAY(0xb2579c00)

Seite: 1 | 2
The Mountain
The Mountain

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Prog-Rock, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Mountain (Audio CD)
Zunächst erinnerte mich "The Cockroach King" stark an eine meiner Lieblingsbands "Gentle Giant".
Auch Passagen in anderen Liedern erinnern an diese hervorragende Progressive-Rock Band.
Alles zusammen genommen ein sehr starkes Werk, daß die fünf Sterne mehr als verdient hat.

Lyle Mays
Lyle Mays

5.0 von 5 Sternen Traummusik !!, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lyle Mays (Audio CD)
Diese CD ist "Phänomenal". Sie hat alles was mein Musik-Herz verlangt. Sie ist eine meiner meistgehörten CDs. Sieben Sterne wären angebracht.

Street Dreams
Street Dreams
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Genial !!, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Street Dreams (Audio CD)
Diese, wie auch die vorherige Solo-CD von Lyle Mays gehören zu besten was ich auf dem Musikmarkt bisher gehört habe und das ist eine Menge. Die darauffolgenden Mays CDs waren leider bisher nicht mehr annähernd von dieser hohen Qualität. Das ist besonders Schade, da man durch mehrfaches Anhören dieser beiden CDs regelrecht ins schwärmen kommt. Wir haben im Freundeskreis so manche Musiksession abgehalten bei denen diese beiden CDs eine zentrale Rolle spielten.

Leap of Faith
Leap of Faith

5.0 von 5 Sternen Bluey solo!, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Leap of Faith (Audio CD)
Incognito, Blueys Gruppe gehört schon lange zu meinen Lieblingsgruppen. Ich besitze alle seine CDs. Nun auch dieses, sehr empfehlenswerte, Werk.

Dreamweaver
Dreamweaver

5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Letztlingswerk, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dreamweaver (Audio CD)
Schade, das er schon gegangen ist! Ich habe mich über jede Neuveröffentlichung gefreut. Wenn möglich wären es eigentlich 6 Sterne gewesen.

Surround Cuts (DTS-CD) (Surround-Sound)(vgl. DVD-Audio/SACD)
Surround Cuts (DTS-CD) (Surround-Sound)(vgl. DVD-Audio/SACD)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Material, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die DTS-CD klingt über meiner Surround-Anlage sehr spacy. Die Musik selbst ist klasse. Werentsprechendes Equipment hat sollte sich das mal geben.

The Nature of Things
The Nature of Things

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Nature of Things (Audio CD)
Leider ist es schon viele Jahre her, daß NMW dieses Meisterstück herausgebracht hat. Zwischenzeitlich waren kaum CD von ihm erhältlich. Das scheint sich derzeit ja zu ändern. Diese CD kann man jedenfalls guten Gewissens empfehlen. Fünf Sterne sind eigentlich zu wenig.

U.K.[Papersleeve]
U.K.[Papersleeve]
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen Einzigartige Musik!, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: U.K.[Papersleeve] (Audio CD)
Auch nach denvielen Jahren noch sehr gut anzuhören. . . . . . . . . . . . !

EasyAcc®Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Wireless bluetooth boxen Soundsystem,Material:Zinklegierung

1.0 von 5 Sternen Ladepin sehr dünn und zerbrechlich! Geht zurück!, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider kein Laden mehr möglich. . . . . . . . .!
Der Ladepin ist abgebrochen trotz pfleglicher Behandlung.

LogiLink BT0021 Bluetooth Audio Receiver für Apple Dock Connector
LogiLink BT0021 Bluetooth Audio Receiver für Apple Dock Connector
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Vollkommen Problemlos, 4. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nutze den Adapter mit einem Bose Sound-Dock Portable. Die installation war denkbar einfach. Adapter aufsteckten, rote Kontrolleuchte geht an. Adapter mit Bluetooth Zuspieler suchen (z.B. Archos 48IT oder Acer Ethos Notebook). Der Adapter wird sofort gefunden und nach Auswahl am Zuspieler Display aktiviert. Die rote Kontrolleuchte am Adapter wechselt von Rot nach Blau. Ein Kontrollton ertönt und Musik kann wiedergegeben werden. Am Klang ist im Rahmen der Guten Klangmöglichkeiten des Bose Gerätes überhaupt nichts auszusetzen. Störgeräusche sind mir nicht aufgefallen.

Seite: 1 | 2