Profil für GG > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Don't Be Scared By These Hands
Don't Be Scared By These Hands

5.0 von 5 Sternen Durchweg gut !, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Don't Be Scared By These Hands (Audio CD)
Die sehr empfehlenswerte, zweite Solo-Scheibe des Tubes Sängers. Für mich besser als das Erstlings-Werk.
Hör ich immer wieder gerne an.

Big dreamers never sleep (1987)
Big dreamers never sleep (1987)
Wird angeboten von IQ-Media

5.0 von 5 Sternen Gnadenlos Gut !!, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Big dreamers never sleep (1987) (Audio CD)
Mit dieser CD haben wir so manche tolle Party gefeiert. Neben sanften Tönen findet man auch zündende Stücke.
Wir haben damit im Freundeskreis so manchen Soundcheck celebriert. Mein Anspieltip ist King for a Day. Das aus dem Radio
bekannte Wild Horses ist dagegen eher eines der schwächeren Stücke der CD.

Iguacu
Iguacu

5.0 von 5 Sternen Klasse Scheibe., 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Iguacu (Audio CD)
Iguacu war meine zweite Passport Platte und hat mich, auch wegen des Covers (Die Iguacu Wasserfälle auf dem Kopf) sehr begeistert.
Auf jeden Fall hat es dazu geführt, daß ich inzwischen alle Passport Platten besitze, Iguacu auch nochmal zusätzlich als CD.
Iguacu ist nach wie vor eine der besten.
Besonders begeistert mich das Lied "Guna Guna". Fünf Sterne sind eigentlich zu wenig.

Brother to Brother
Brother to Brother

5.0 von 5 Sternen Mein optimaler Vannelli Einstieg!, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Brother to Brother (Audio CD)
Diese LP war Anfang der 80er mein optimaler Gino Vannelli Einstieg. Seither habe ich mir bis auf Canto alle seine verfügbaren CDs zugelegt. Es war bisher noch keine Niete dabei. Inzwischen habe ich auf CD umgestellt. Sound und Musik sind sehr gut. Ich bin ein Vannelli Fan geworden!

ARCHOS 5 Internet Media Tablet 120 GB (tragbarer Media-Player / WiFi / 12,2 cm (4,8 Zoll) Touchscreen)

1.0 von 5 Sternen Der Akku ist leider hin., 27. Mai 2014
Leider ist der Originalakku inzwischen defekt. Der Austausch des Akkus ist aber nur beherzten Bastlern zu empfehlen, da zum Tausch das Gerät geöffnet werden muß. Beim Vorgängermodel 504 war das noch durch Austausch der Rückwand, bzw. durch einfaches Verrasten möglich. Jetzt muß gelötet werden. Immerhin ist es nicht unmöglich. Ich habe mir einen Ersatzakku besorgt
und eingebaut. Das Gerät Funktioniert immer noch.

Canton CD 360 F 2,5-Wege Flach-Lautsprecher (110/170 Watt, 87,5 dB) schwarz highgloss

5.0 von 5 Sternen Guter Center-Lautsprecher!, 27. Mai 2014
Der Center integriert sich hervorragend in mein 7.0 Equipment. Am Klang ist nichts auszusetzen.
Passt genau unter meinen LCD-TV. ;-)

Chicago/Earth, Wind & Fire - Live At The Greek Theatre [Blu-ray]
Chicago/Earth, Wind & Fire - Live At The Greek Theatre [Blu-ray]
DVD ~ Chicago

5.0 von 5 Sternen Für Freunde oppulenter Bläsersätze, 27. Mai 2014
Hier haben sich zwei Gruppen zusammengetan die alleine für sich schon für ihre Bläsersätze bekannt waren. Entsprechend ist das Ergebnis. Mir hat diese Art der Funk-Rock-Jazz orientierten Brassmusik schon immer gut gefallen. Beide Gruppen sind zwar aus verschiedenen Gründen nicht mehr ganz vollständig, was sie auf der Bühne bringen ist aber aller Ehren wert. Vor der Bluray besaß ich bereits die DVD Version die leicht abweicht.

Samsung CLX-3185W Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker, WLAN)
Samsung CLX-3185W Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker, WLAN)
Wird angeboten von Somo (AGB und Garantiebestimmungen siehe hier)

1.0 von 5 Sternen Viel Ärger!, 27. Mai 2014
Dieser Drucker bringt sehr gute Ausdrucke heraus. Leider ist das Verbrauchsmaterial unverhältnismäßig Teuer. Man hat den Eindruck, daß das eigentliche Geschäft über den Verkauf der Verbrauchsmaterialien sprich Toner, Walzen und Resttonerbehälter gemacht wird. Mal sehen was noch alles kommt.

Dreambox 8000 Super-Freeze Professional Alu schwarz Receiver Zubehör
Dreambox 8000 Super-Freeze Professional Alu schwarz Receiver Zubehör
Wird angeboten von GT-DreamShop

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll!, 27. Mai 2014
Im Vergleich zum Originallüfter ist dieser Lüfter hier sehr viel dezenter im Betrieb. Der Einbau war nicht ohne, aber machbar.

The B-52's - With the Wild Crowd! Live in Athens, Ga [Blu-ray]
The B-52's - With the Wild Crowd! Live in Athens, Ga [Blu-ray]
DVD ~ The B-52's

5.0 von 5 Sternen Seh ich immer wieder gern!, 27. Mai 2014
Dieses Video ist immer wieder gut anzuschauen. Mein Denon Receiver erkennt sofort den Dolby Digital Sound Modus.
Die Künstler sind schon etwas in die Jahre gekommen das schadet der Musik und deren Ausstrahlung aber in keinster Weise.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4