Profil für Victoria Klöppel > Rezensionen

Beiträge von Victoria Klöppel
Top-Rezensenten Rang: 2.929.784

Victoria Klöppel "Vici" (Altenburg/Jena)

COX SWAIN Damen 2-Lagen Outdoor 2 in 1 Funktionsjacke Pure blk zipper - 5.000mm Wassersäule
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen Einfach eine super Jacke, 6. September 2010
Ich muss wirklich sagen, dass diese Jacke im Preis-Leistungs-Verhältnis absolut super ist. Ich habe sie in Größe M bestellt und sie passt einfach wie angegossen. Die ualität der Verarbeitung ist ausgezeichnet und sie hält bei Wind und Reegen trocken und warm.
Einfach nur weiterzuempfehlen...

Die 120 Tage von Sodom
Die 120 Tage von Sodom
von Marquis de Sade

2.0 von 5 Sternen Die 120 Tage des Sodom, 16. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Die 120 Tage von Sodom (Gebundene Ausgabe)
Ich finde es sehr schade, dass es zum Ende hin nur noch eine Aneinanderreihung von den Geschichten ist. Am Anfang wird noch jeder einzelne Tag schön beschrieben, obwohl auch dort schon ein gewisser Trott zu erkennen ist, da ja immer die selben Gewohnheiten und Abläufe durchgeführt werden. Durch die vielen Namen und Hochzeiten ist es schwierig den Überblick zu behalten und so kann man auch kein Gefühl für die Personen entwickeln.
Zum schlucken brachten mich wirklich die Geschichten, wenn es über Schwangere hergeht...aber wer es als "unbedingt" lesen einstuft, der sollte sich selbst ein Bild davon machen.

Die Verbrechen von Frankfurt. Galgentochter
Die Verbrechen von Frankfurt. Galgentochter
von Ines Thorn

5.0 von 5 Sternen Einfach nicht aus der Hand zu legen, 7. Januar 2010
Ich habe mir dieses Buch am Dienstag gekauft und bin am Donnerstag damit fertig geworden. Ich wollte es einfach nicht mehr weg legen, so sehr hat mich die Geschichte und deren Augang interessiert. Das man gleichzeitig zwei Frauen folgt ist nicht weiter schlimm, denn irgendwann fällt einem auf, dass die beidne Geschichten zusammen laufen müssen.
Eine einfache Lektüre die sich prima lesen lässt und einen mitreißt.

Die Entscheidung der Hebamme: Roman (Knaur TB)
Die Entscheidung der Hebamme: Roman (Knaur TB)
von Sabine Ebert

4.0 von 5 Sternen Der letzte Teil, 12. November 2009
Nun habe ich alle drei Teile durch und muss mich dem anschließen, dass Teil 1 und 2 besser waren. Jedoch fühlte ich mich von Anfang an wieder in die Geschichte der jungen Frau und ihrem starken Mann wieder hineinversetz. Eigentlich war es zu erwarten, dass ihr Mann nun verlieren würde. Was mir absolut nicht gefallen hat, war das plötzliche Ende, auf einmal hat sich alles wieder für sie und ihre Gefährten zum Guten gewendet und das nur über wenige Seiten. Obwohl man sich nun wünscht die weitere Geschichte zu hören, da sie ja sehr jung ist, würde ein 4. Teil nur ein weiterer Abklatsch sein. Trotzdem finde ich es ein schönes Buch zum zügigen durchlesen und ins Geheim wünscht man Marthe und ihren Freunden einen positiven Ausgang.

Die Henkerstochter und der schwarze Mönch: Teil 2 der Saga (Die Henkerstochter-Saga, Band 2)
von Oliver Pötzsch

5.0 von 5 Sternen Geniale Fortsetzung, 4. August 2009
Wer gerne mal wieder von einem Buch in die Vergangenheit bringen lassen möchte, ist mit diesem Buch auf dem richtigen Weg. Als ich es angefangen habe zu lesen, konnte ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen und hab mir ständig Gelegenheiten zum weiterlesen gesucht.
Die Personen sind anschaulich beschrieben und allein die Vorstellungen der verschiedenen "Bösewichter" treibt einem die Gänsehaut auf den Körper. Allerdings braucht man nicht den ersten Teil gelesen haben, um an dem zweiten seinen Spaß zu haben.
Ich kann nur hoffen, dass es auch hiervon ein weiteres Buch geben wird, denn irgendwie bringt es viel Nervenkitzel dem Henker, seiner Tochter und dem Medicus bei ihren Abendteuern zu begleiten.

Casio Collection Herrenuhr MRP-701D-1AVEF
Casio Collection Herrenuhr MRP-701D-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Einfach nur eine tolle Uhr, 21. Juli 2009
Ich hab die Uhr meinem Freund zum Einjährigen geschenkt und war von dem Preisleistungsverhältnis überrascht. Die Uhr hat alle möglichen Funktionen und schaut einfach unheimlich gut aus. Das einzigste Manko ist daran, dass sie durch die ganzen Funktionen schwer einstellbar ist, aber für jemanden der gerne probiert und versucht auf jeden Fall schaffbar.

Philips HP6400/00 Epilierer Satinelle
Philips HP6400/00 Epilierer Satinelle
Wird angeboten von loriberto78

5.0 von 5 Sternen Supi für das Geld, 21. Juli 2009
Also ich muss sagen, dass das auch mein erster Epilierer ist und ich lange überlegen musste welche Marke ich nehme. Er hat ein tolles Design, liegt super in der Hand und funktioniert super. Natürlich tut es weh, aber das tut es auch bei allem Schick Schnack der an anderen dran ist.
Wen die Schmerzen nichts ausmachen, einen günstigen aber super funktionierenden Epilierer sucht, ist mit dem Philips Satinelle gut beraten.

Die Henkerstochter
Die Henkerstochter
von Oliver Pötzsch

5.0 von 5 Sternen Wooow....mitreißend bis zum Schluß, 20. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Henkerstochter (Taschenbuch)
Diese Buch lässt einen einfach nicht zur Ruhe kommen, bis man es fertig gelesen hat. Super schön geschrieben und lässt sich einfach und verständlich lesen. Durch die verschiedenen Beschreibungen der Charaktere bekommt man einen Eindruck von der damaligen lebensweise. Ich möchte nicht die ganze Geschichte erzählen....,aber das tollste an so einem Buch ist das Happy End und hier kommt man auf seine Kosten. Kann ich nur jedem empfehlen den historische Romane mit einem Drang zum rumshcnüffeln interessieren.

Fatburner & Aerobic Work Out 2 DVD Set
Fatburner & Aerobic Work Out 2 DVD Set
DVD ~ Verena Brauwers

5.0 von 5 Sternen Für das kleine geld echt klasse!, 20. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Fatburner & Aerobic Work Out 2 DVD Set (DVD)
Ich muss vorher dazu sagen, dass ich schon sehr viele Fitnesskurse mitgemacht habe und nun einfach was für zu Hause brauchte....und ich muss sagen das mich diese DVD echt überrascht hat. Durch die motovierende Trainerin, die einfache Hintergrundmusik und die tollen Erklärungen der einzelnen Schritte laden wirklich dazu ein die DVD öfters zu benutzen. Das einzige Manko finde ich, dass die einzelnen Kapitel durch eine kurze Pause sozusagen zusammengeschnitten wurden und somit es nicht durchgängig läuft. Klasse hingegen finde ich die einfache Atmosphäre die was vom Sportunterricht hat. Also für jeden eigentlich nur weiter zu empfehlen.