Profil für Steve Tollhupp > Rezensionen

Beiträge von Steve Tollhupp
Top-Rezensenten Rang: 2.160.737

Steve Tollhupp

DONZO® USB Datenkabel mit beleuchtetem Stromfluss durch eingebaute LEDs für für Apple iPhone 5 | iPad Mini | iPad 4 |iPod Touch 5G | iPod Nano 7G - 8 Pin Connector - weiß
Wird angeboten von Avanto GmbH

4.0 von 5 Sternen Toller Effekt, 29. Juli 2013
Das Ladekabel sieht spektakulär aus :) das Ipad wird damit aber auch langsamer geladen als mit dem Orginal Ladekabel, deshalb nur 4 Sterne.

invisibleShield (Front) für Apple iPhone 3G/3GS
invisibleShield (Front) für Apple iPhone 3G/3GS
Wird angeboten von exoda

2.0 von 5 Sternen Es gibt bessere., 6. Januar 2011
Ich habe die Folie für mein 3gs wegen der vielen positiven Bewertungen bestellt. Mittlerweile habe ich Sie wieder zurück geschickt weil ich total unzufrieden damit war, aus folgendem Grund:
- die Folie muss nass aufs Iphone aufgebracht werden, was für sich ja schon gefährlich ist...
- der Hauptgrund warum ich die Folie aber wieder entfernt habe ist das die Folie nie richtig auf dem Iphone haftet,
man kann die Folie immer wieder bewegen, auch nach einer 24 Stündigen trockenzeit, selbst meine Tochter bekommt
das hin, und sie ist erst 2 einhalb.
Daraus resultiert das am Rand immer hässliche Luftblasen entstehen weil sich die Folie über den Rand des 3gs
schiebt.
Also meiner meinung nach ist die Folie ihr Geld nicht wert, es gibt bei Amazon bessere für die Hälfte des Preises.