Profil für P. Detring > Rezensionen

Beiträge von P. Detring

P. Detring

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lumaland Wasserundurchlässige Molton Matratzenauflage Kopfkissenschoner in verschiedenen Größen 90x200cm
Wird angeboten von Lumaland GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, hält dicht, 17. Dezember 2014
Wir haben zwei von den Matratzenschonern da bei unser Tochter 4 Jahre es schon einmal Nachts zu Unfällen kommen kann....aber die Matratze bleibt trocken, nehmen wir auch mit wenn es mal in eine Ferienwohnung geht

MicroSolar - 80 LED - Lithium-Batterie - Digital einstellbare Zeit und Beleuchtungsstärke - Vertikal und horizontal einstellbare Aluminium-Leuchte - Entwickelt für das europäische Wetter - Solarbetriebene Leuchtstrahler mit Bewegungsmelder

5.0 von 5 Sternen Top, empfehlenswert, 17. Dezember 2014
Funktioniert bisher einwandfrei, guter Erfassungbereich ( ca. 8m) und auch bei wolkigen Wetter bisher volle Leistung, dass Licht ist wirklich sehr hell, würde ich mit einer 100 Watt Glühbirne vergleichen

Lurch 10520 Ausstechformen Weihnachten 8-Teilig rot
Lurch 10520 Ausstechformen Weihnachten 8-Teilig rot

5.0 von 5 Sternen Top, gerne wieder, 17. Dezember 2014
Wir sind sehr zufrieden, hat den ersten Kinderbacknachmittag bestens überstanden, es hat auch nichts abgefärbt oder so wie in anderen Beertungen zu lesen

Black & Decker Winkelschleifer CD115 700 Watt
Black & Decker Winkelschleifer CD115 700 Watt

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 2. November 2014
Ich habe bereits einige Winkelschleifer "durchgebracht" und benötigte noch etwas Handliches da ich auch noch über einen großen Winkelschleifer/Flex mit 230mm Scheibe verfüge. Ich bis dato sehr zufrieden, Handhabung, Qualität, Haptik alles tutto, würde ich wieder kaufen

Der Ernst des Lebens
Der Ernst des Lebens
von Sabine Jörg

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Ernst des Lebens (Gebundene Ausgabe)
Ein sehr schönes Buch, toll geschrieben und inhaltlich schön aufgebaut, dies Buch sollten sich mehr Erwachsende als Kinder durchlesen, meine Meinung

TinkerBell und die Piratenfee
TinkerBell und die Piratenfee
DVD ~ Yvonne Catterfeld

5.0 von 5 Sternen Und es geht weiter mit Tinkerbell, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: TinkerBell und die Piratenfee (DVD)
Nachdem wir den Film im Kino gesehen haben wartete meine Tochter sehensüchtlich auf die DVD, der Film wurde bereits mehrfach geschaut und auch wenn es durch die Piraten jetzt etwas grusiliger als in anderen Tinkerbell Filmen zugeht würde ich sagen das Kinder ab 4 Jahren keine Alpträumer bekommen werden, meiner Tochter hat jedoch die Piraten auf dem Kinoposter ausgeschnitten......

5 Stück Aufkleber Alarmanlage, alarmgesichert, 5 x 3cm Aufkleberset Art. 047_5er außen
Wird angeboten von König Werbeanlagen - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Zur Abschreckung, 2. November 2014
Bei solch einem Artikel kann man glaube ich nicht viel falsch machen, wenn dann noch Preis und Lieferzeit stimmt gibt es auch fünf Sterne

Doro PhoneEasy 508 GSM Mobiltelefon mit großem Farbdisplay (inkl. Ladeschale) schwarz

5.0 von 5 Sternen Mehr muss es nicht sein, 2. November 2014
Das erste Handy für Schwiegervater mit 67 und was soll ich sagen, er hat nur einmal etwas nachgefragt und kommt ansonsten sehr gut damit zu recht, wo solchen Akkulaufzeiten können heutige Smartphone Besitzer nur träumen....

Ranex 5000.380 Bodeneinbaustrahler schwarz-silber
Ranex 5000.380 Bodeneinbaustrahler schwarz-silber
Wird angeboten von atlantis-shop24

5.0 von 5 Sternen bestes Preis-Leistungsverhältnis, 22. September 2014
Habe nun bereits schon 6 dieser Leuchten verbaut, als Leuchmittel nehme ich LED mit E27 Fassung, durch den Reflektor gibt es selbst mit nur 4 Watt ein ausreichendes Licht. Die Scheiben setzen auch keine Kondeswasser von innen an, wie ich es von anderen Leuchten kenne.

LED Boden-Aufbauleuchten von parlat (12 warm-weiße LEDs, Aluminium, 4-Beam, befahrbar, Outdoor, wasserdicht, 12 Volt AC, 1 Stück Packung)
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

4.0 von 5 Sternen klein aber oho, 22. September 2014
Hätte nicht gedacht das die Leuchte mit 1Watt ein derartiges Licht abgibt, für eine Wegbeleuchtung die nur den Fußraum ausleuchten soll absolut ok, würde sagen Abstände von 2,5 Meter von Leuchte zu Leuchte reichen völlig aus. In Augenhähe gehalten blendet die Leuchte sogar. Einzig die Oberfläche der Leuchte ist nicht wie auf dem Foto in matt, sondern glänzend wie silber metalic, dies sieht nicht ganz so wertig aus, daher ein Stern Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4