Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

5 XL ColourDirect LC123 / LC121 MIT CHIP Druckerpatronen für Brother DCP-J132W DCP-J152W DCP-J552DW MFC-J650DW DCP-J752DW DCP-J4110DW MFC-J870DW MFC-J4410DW MFC-J4510DW MFC-J4610DW MFC-J4710DW MFC-J470DW Drucker
Wird angeboten von Colour Direct

2.0 von 5 Sternen Patronen nicht erkannt von Brother MFC-J470DW, 11. Februar 2015
Die Patronen werden leider von dem Drucker nicht erkannt, obwohl er in der Liste aufgeführt ist.
Abhilfe hat nur ein Tausch der Chips gebracht (von leerer Patrone abgefieselt und auf neue Patrone aufgebracht) - ist aber natürlich nicht das, was man unter kompatibel versteht ...

Meine Anfrage an den Verkäufer wurde nicht beantwortet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2015 8:01 PM CET

LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Smartphone!! Empfehlenswert!!, 11. August 2013
Ich habe das LG-Handy jetzt ca. ein halbes Jahr. Es ist zuverlässig und unkompliziert. Passt gerade noch in die meisten Hosentaschen. Im Gegensatz zu anderen Herstellern muss man nicht ständig einen Neustart durchführen, weil irgendwas nicht funktioniert. Sprachqualität ist sehr gut, Empfang ebenfalls (E-Plus, keine Probleme). WLAN funktioniert bestens (wir haben auch andere Geräte im Haushalt, die einen deutlich schlechteren Empfang haben). NFC nutze ich gern, ist sehr komfortabel.
Der Akku hält bei "normaler" Nutzung (Standby und ab zu Internet ohne WLAN) mindestens einen Tag, nur Standby auch 2 Tage.

Leichte Defizite bei Fotos - die sind nicht besonders toll. Da das aber für mich nicht so wichtig ist, trotzdem 5 Sterne. Ich würde es jederzeit wiederkaufen!!

Smash 603944 Lunch-Box XXL, Aufbewahrungsdose mit 3-Kammern System, 2 separate Food Container, 1.4 L

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 16. Mai 2013
Tolle Box! Sie ist tatsächlich ziemlich groß, aber dafür passt die Verpflegung für einen ganzen Tag hinein. Die kleinen Extradosen schließen dicht ab (kann man auch Jogurt hineinfüllen, läuft nicht aus), die herausnehmbaren Trennteile garantieren viel Flexibilität. Die Dose ist seit ca. 4 Wochen im Einsatz und macht einen stabilen Eindruck, ich kann sie nur weiterempfehlen!