Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Smartphone!! Empfehlenswert!!, 11. August 2013
Ich habe das LG-Handy jetzt ca. ein halbes Jahr. Es ist zuverlässig und unkompliziert. Passt gerade noch in die meisten Hosentaschen. Im Gegensatz zu anderen Herstellern muss man nicht ständig einen Neustart durchführen, weil irgendwas nicht funktioniert. Sprachqualität ist sehr gut, Empfang ebenfalls (E-Plus, keine Probleme). WLAN funktioniert bestens (wir haben auch andere Geräte im Haushalt, die einen deutlich schlechteren Empfang haben). NFC nutze ich gern, ist sehr komfortabel.
Der Akku hält bei "normaler" Nutzung (Standby und ab zu Internet ohne WLAN) mindestens einen Tag, nur Standby auch 2 Tage.

Leichte Defizite bei Fotos - die sind nicht besonders toll. Da das aber für mich nicht so wichtig ist, trotzdem 5 Sterne. Ich würde es jederzeit wiederkaufen!!

Smash 603944 Lunch-Box XXL, Aufbewahrungsdose mit 3-Kammern System, 2 separate Food Container, 1.4 L

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 16. Mai 2013
Tolle Box! Sie ist tatsächlich ziemlich groß, aber dafür passt die Verpflegung für einen ganzen Tag hinein. Die kleinen Extradosen schließen dicht ab (kann man auch Jogurt hineinfüllen, läuft nicht aus), die herausnehmbaren Trennteile garantieren viel Flexibilität. Die Dose ist seit ca. 4 Wochen im Einsatz und macht einen stabilen Eindruck, ich kann sie nur weiterempfehlen!