Profil für Fab > Rezensionen

Beiträge von Fab
Top-Rezensenten Rang: 2.833.353

Fab "SP-Like"

God of War 3 (ungeschnitten)
God of War 3 (ungeschnitten)
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Episch von der ersten Sekunde an - Was ein Trillogieabschluss, 18. April 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: God of War 3 (ungeschnitten) (Videospiel)
Hey,

ich muss auch mal eine Rezension schreiben, weil es dieses Spiel einfach verdient hat.

Wer die ersten beiden Teile gespielt hat, weiß natürlich wie der 2. Teil endet.
Auf einem Titanen "greift" man zusammen mit den anderen den Olymp an, um Zeus zu stürzen.

Und als ich die ersten Sekunden von God of War 3 gespielt habe, stand mein Mund offen. Es ist einfach episch. Man knüpft sofort an den 2. Teil an und ist auf dem Rücken des Titanen wo es heiß hergeht.

Allgemein ist die Story, das Spielgefühl, die Grafik, die Spielgeschwindigkeit, ach was zähl ich auf: Dieses Spiel ist einfach der reinste Wahnsinn.

Wie Kratos, die Götter & die Titanen in Szene gesetzt werden und das in einem Videospiel darzustellen ist nicht zu toppen.
Gefühle werden entwickelt und man hat schon "quasi" Mitleid mit den Göttern, weil der Rachezug von Kratos "WIRKLICH" einer ist der sich gewaschen hat ( sehr hoher Gewaltgrad ).

Dieses Spiel macht in seiner eigenen Form alles richtig und es kann einfach keine Kopie geben. Was die Entwickler geleistet haben ist nicht in Worte zu fassen, besonders gibt es echt ein Finale das unbegreiflich ist. Kratos dachte sich bestimmt: Wieso nur Zeus töten wenn man gleich die gesamte griechische Mythologie auslöschen kann. Für jeden Schwierigkeitsgrad ist auch was dabei.

Ich sag nur PFLICHTKAUF.

Fazit:

Grafik: 10/10

Steuerung: 10/10

Entertainment: 10/10

Sound: 9,5/10

Story: kann man nur 10 Punkte geben.

Einziger Contra ist wirklich manchmal die etwas übertriebene Gewaltdarstellung. Das Spiel richtig sich absolut nur an erwachsene Spieler. + Es kommt nicht auf die Gewalt an sondern auf das gesamte Spiel. Das sollte man aber nicht nur bei einem GoW so sehen.

Danke

Imperial Blaze
Imperial Blaze

5.0 von 5 Sternen Was eine Weiterentwicklung !, 14. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Imperial Blaze (Audio CD)
Also Leute ... ich bin sehr großes Sean Paul Fan und ich muss sagen Dutty Rock , hat alles gerockt , The Trinity war "Dancealbum" und richtig gute beats.

Mit Imperial Blaze legt er die Schippe so hoch , er hat sich in Hinsicht von Beats , Lyrics und Style sehr weiterentwickelt ! Es sind wieder hammer beats drauf , aber auch "ruhige chillige" Lieder ... so wie man es von einem Sean Paul erwartet ! Diesmal ist KEIN feat. drauf , aber muss auch nicht , diesmal zieht er sein Ding mal wieder durch und beweist , dass er es alleine auch noch immer drauf hat !

Ich würde mich echt freuen , wenn er noch eins rausbringt ! Einfach der Hammer !

10 von 10 Punkten !!!!

Bless

Relapse
Relapse

5.0 von 5 Sternen The King of Rap is back !, 17. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Relapse (Audio CD)
Hey Leute,

ich fasse mich kurz:

Ich denke das Eminem wieder mal gezeigt hat, wozu er fähig ist.

einige Songs sind einfach der absolute Hammer. Wer was gegen Em sagt, der hört keinen Real American Hip-Hop ! Ganz einfach.

Album Bewertung: 9,5/10 ! Besser gehts fast nicht.

Bester Rapper für immer. Dieses Beats perfekt zum Rap angepasst und jeder Song "erzählt" auch wirklich etwas.

Haut rein , Album ist nur zu empfehlen !

Resident Evil 5 (uncut)
Resident Evil 5 (uncut)

5.0 von 5 Sternen Ein Meilenstein von Capcom ..., 18. März 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil 5 (uncut) (Videospiel)
Hey Leute ,

ich fasse mich kurz, denn ich könnte über dieses Spiel einen Roman schreiben.

Pro:

- geniale Grafik + Animationen
- gute KI ( so wie auch von Sheva, die man auch befehligen kann )
- Bossgegner
- das Resident Evil Genre
- Waffenupgrades
- Story
- 18 Stunden Spielzeit
- Die Areale
- Die Inzinierung
- Der Sound

Contra:

- die Steuerrung hackt manchmal so wie die Kamera , aber darüber kann man hinweg sehen
- auf Veteran viel "zu" schwer :D
- für Resi zu wenig Horror ( dieses mal )

Fazit:

Resident Evil 5 ist echt ein hammer Spiel geworden. Alleine die Atmosphäre hat mich von der ersten Minute gefesselt. Die Story wird durch Videoszenen schön und flüssig erzählt und wer die vorigen Teile gespielt hat, brennt nur so darauf , wie die Story weitergeht. Wenn man aufhört, muss man irgendwann weiterspielen weil es einen so packt und mitreißt. Das Spielgefühl ist der Hammer und man will jeden Winkel von Afrika ausfindig machen. Man kommt nicht davon los. Alles in allem ist es einfach ein weiterer Meilenstein der Videospielgeschichte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2011 11:10 AM MEST

Street Fighter IV
Street Fighter IV

2.0 von 5 Sternen Das einzig gute ist die Grafik....., 1. März 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Street Fighter IV (Videospiel)
Also ich will mich kurz fassen. Ich habe das Spiel vor gut iner Woche gekauft und habe dieses Spiel oft gespielt. Ich muss sagen, dass ich mir alles etwas anders vorgestellt habe.

Es ist erstens absolut NICHT einsteigerfreundlich und mit einem normalem Controler kaum zu zocken.

Hinzu kommt,dass es "einfach" sein soll starke Combos auszuführen. Ehhhm also bevor man die Moves überhaupt lernt und ausführen will ist man schon getroffen ( da hilft der trainigsmode auch nicht weiter ).

Da man gefrustet ist nach jedem Kampf macht der Spiel echt 0 Prozent Spaß.

Das einzige wo vor ich den Hut abnehme ist die einzigartgie Grafik.

Das Spiel verkaufe ich trotzdem nächste Woche. Mein schlimmster Fehlgriff seit langem.

PS: Dies ist ja nur meine persöhnliche Meinung ;) , aber vielleicht geht es anderen genau wie mir !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2009 4:30 PM MEST

Killzone  2
Killzone 2
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Killzone 2 ist der neue Online König !, 27. Februar 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Killzone 2 (Videospiel)
Hallo Leute,

als erstes muss ich sagen, dass sich die lange Wartezeit wahrhaftig gelohnt hat.

Ich will mich auch kurz fassen:

Pro:

- Grafik ( was besseres gibt es nicht ( bis jetzt ) )
- Inzinierung
- KI der Gegner
- Leveldesign ( schöne Grau- + Grüneffekte )
- Hammer Sound ( man denkt die Helghast sind nebenan ;) )
- Schwierigkeitsstufen

Contra:

- Singlekampagne zu kurz
- Die Steuerung*

*: Man kann viele verschiedene Arten der Steuerung aussuchen. Ich habe eine gefunden mit der ich gut zurecht komme, ABER bei einigen Waffen ist genaues schießen sehr schwer. Das nervt manchmal wenn man einen im Visier hat, schießt und er ist auch nach 20 Schüssen noch nicht Tod. Obwohl die Distanz nicht weit weg ist. Naja aber ehrlich gesagt ist das nur ein SEHR SEHR KLEINER Mangel, denn die Maps und Ranglisten sind einfach top gemacht.

Online Modus ( Die wahre stärke ) :

Nun komme ich zum eigentlichen Comment.

Die Maps sind groß und vielfälltig. Hier kommt einfach jede auf seine Kosten. Da es langweilig ist immer "nur" Deathmatch zu spielen haben sich die Entwickler echt etwas überlegt. Es gibt verscheidene Missionsziele die nacheinander ablaufen. Eroberungsmission , Attentatmission etc. ! Diese gehen immer 5 Minuten lang und somit wird durch diese Abwechslung einem nie langweilig. Dann gibt es zusätzlich noch Ansporn weil man durch jeden Level den man aufsteigt auch noch Belohnungen erhält. ( z.B. anstatt eine Grante , hat man von Anfang an 2 im Petto )

EINFACH NUR EIN HAMMER SPIEL !!!

Gesamt Note des Spiels ( Off-und Online ): 9,5 von 10 Punkten !!!

Dead Space
Dead Space

5.0 von 5 Sternen Ein Horrortrip der Extraklasse !, 9. November 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dead Space (Videospiel)
Also eins muss ich ja mal sagen...

Nächstes Jahr muss sich Resident Evil 5 richtig anstrengen, um diesen Titel das Wasser reichen zu können. Alles ist wie aus einem Guss und man ist von der ersten Spielminute gefesselt. Die Schockmomente sind eine der stärksten Momente. Hinzu kommt, dass die Grafik, dass Gameplay, die Waffen etc. so gut zusammen passen, dass es ein perfektes Spiel geworden ist ( Was man bekanntlich von EA nicht immer erwartet ).

Am meisten hat mich aber die Atmosphäre gepackt. Die Umgebung... die ( manchmal ) Weitsicht in den Weltall und der überragende Sound sind so exellent...das habe ich lange nicht mehr erlebt. Außerdem ist es ein (fast) unverbrauchtes Setting. Einfach einmalig!

Grafik: 9,5/10 ( kaum verwischte Texturen, alles stimmig )

Gameplay: 10/10 (lässt meiner Meinung nach keine Wünsche offen (sprich: Waffen + Anzug upgraden, Atmosphäre, große Spielwelt bzw. Raumschiff etc.)

Sound: 10/10 (wenn man den Fernseher etwas mehr aufdreht, kann der abgestimmte Horrorsound + die Schockmomente neimanden das Waser reichen)

! Schockmomente ! : Diese sind voller neuer Ideen. geht man durch einen Raum geht auf einmal das Licht aus und man sieht nur noch das Lihct von seiner Lampe, gab es schon öfters ( Silent Hill ), aber das es WIRKLICH STOCKDUNKEL ist, gab es noch nie.

2. Man geht neben ein Fenster und plötzlich kommt ein Monster ( die sehr detaliert sind ) dort heraus und greift dich sofort an ( und Vorsicht ist geboten, denn diese sind sehr schnell).

Allgemein ist zu sagen, dass es ein Horror-Kino geworden ( 9,5/10 ) ist und das EA doch kreative Köpfe hat ;).

PS: Das Spiel ist NICHTS für Kinder, nicht nur weil es ab 18 Jahren ist, sondern weil es auch uncut durch die USK gekommen ist ( Gliedmaßenabtrennung etc).

Allen anderen ... frohes Gruseln !

EA hat schon Dead Space 2 angekündigt, jawohl ... sogar eine Fortsetzung ;)

From Nothin' to Somethin'
From Nothin' to Somethin'

5.0 von 5 Sternen Fabolous ... Er hat zu wenig ansehen. Ein Hammer Album, dass ich jedem nur empfehlen kann!!!, 28. September 2008
Rezension bezieht sich auf: From Nothin' to Somethin' (Audio CD)
Also allgemein ist zu sagen, dass dieses Album nichts falsch macht.

Einen Song nach dem anderen kann man einfach so durchhören. Wenn man einmal durch ist, fängt man wieder von vorne an!

Kurz: Es ist ein Meisterwerk und Fab sollte mal endlich mehr ansehen im Rap Business bekommen! Er wurde oft gedisst , dort war er ein niemand!

Heute ist er einer der besten Rapper !

Respect Fab !