Profil für BibiBlocksberg > Rezensionen

Maui Wowie Damen Maxikleid rosa L
Maui Wowie Damen Maxikleid rosa L
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Maui Wowie Damen Maxikleid (Misc.)
Tolles, endlich mal richtig langes Kleid. Habe L bestellt und trage normal die Größe 40/42. Kleid passt super. Vertuscht durch den Schnitt kleine Pölsterchen, sieht lässig aus und ist endlich mal wirklich lang genug. Genau wie auf dem Bild. Ich bin 173 cm groß und es schlörrt da nicht ganz so auf dem Boden.

Maui Wowie Damen Printhose schwarz XL
Maui Wowie Damen Printhose schwarz XL
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen Tolle Sommerhose !, 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Maui Wowie Damen Printhose (Misc.)
Tolle leichte Sommerhose, sitzt super, die Bündchen machen die Hose noch schöner. Entspricht so der Größe 40/42 in xl- würde ich jetzt mal sagen. Ich bin 173 cm groß. Passt von der Länge auch.

Hasbro Avengers B5781EU4 - Captain America Blaster Reveal Schild, Spielzeug Schild
Wird angeboten von Smagsun

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 20. Juli 2016
Sieht cool aus, kam pünktlich an. Allerdings sollte ein Erwachsener den Haltegriff richtig anbringen, sonst landet das Schild direkt auf dem Boden. Außerdem hat es anfangs immer gehakt so dass gar nicht geschossen werden konnte. Ist dann aber mit der Zeit besser geworden. Man braucht etwas Geduld. Wenn mein Neffe damit spielt habe ich immer das Gefühl, er könnte noch ne dritte Hand gebrauchen.Aber er findet es gut, ist halt keine "typische" Pistole

Damen Schlicht Gerüscht Trägerlos Seitlich Gebunden Damen Elastisches Gerafftes Ärmellos Bandeau-bustier Weste Übergröße - Lila, Damen, 44-46
Wird angeboten von Purple Hanger

5.0 von 5 Sternen Tolles Sommer-Top, 4. Juli 2016
Farbe wie auf dem Bild, habe Größe 44/46 bestellt- dies entspricht eher einer 42, dies wusste ich aber aus Erfahrung auch schon. Die Raffung an der Seite eignet sich gut zum kaschieren einiger Schokoladenreste an Bauch und Hüfte

Kulturtasche Bundeswehr Army Toilettentasche Beutel Tasche Camping Zelten Outdoor Survival Reisen Urlaub Schminktasche Ausrüstung Kosmetikbeutel #15794
Wird angeboten von ALFASHIRT

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 19. Juni 2016
Praktisch für unser Pfadfindercamp, viele Fächer, sehr robust, gut aufzuhängen,schön
Groß- passt alles gut rein, schnelle Lieferung, entspricht genau der Abbildung

Jack Wolfskin Unisex Gürtel Secret Wide, black, 16 x 5 x 5cm, 0.1 liter
Jack Wolfskin Unisex Gürtel Secret Wide, black, 16 x 5 x 5cm, 0.1 liter

5.0 von 5 Sternen Cool und praktisch, 19. Juni 2016
Gürtel ist lang genug auch bei xxl, die Schnalle ist ganz leicht und der Reißverschluss hinten ist länger als ich dachte. Man kann also gut etwas Geld dadrin verstecken. Erfüllt seinen Zweck und sieht noch cool aus

Puma Kinder Speed Cat 2.9 Lo Rosa Mädchen Sneaker-Pink-37.5
Puma Kinder Speed Cat 2.9 Lo Rosa Mädchen Sneaker-Pink-37.5
Wird angeboten von Street 101

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 19. Juni 2016
Kam schneller an als erwartet, sehen genau aus wie auf dem Bild, ich habe bei Puma normalerweise 37,5 aber hier hätte 37 auch gereicht.Bin zufrieden

Urban Classics Damen Ladies Hot Jumpsuit, Schwarz (Black 7), X-Large
Urban Classics Damen Ladies Hot Jumpsuit, Schwarz (Black 7), X-Large
Wird angeboten von urbandreamz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Juni 2016
Sehr gute Qualität. Stoff ist nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Kaschiert einen kleinen Bauch und Hüfte durch den Schnitt. Ist aber oben auch nicht zu weit. Die Hose sitzt eher eng. Man sieht also nicht aus als hätte man sich in die Hose gemacht. Passt in der normalen kleidergrösse. Schnelle Lieferung

ESPRIT Damen T-Shirt, F21604, Gr. 42 (XL), Türkis (icy mint 448)
ESPRIT Damen T-Shirt, F21604, Gr. 42 (XL), Türkis (icy mint 448)
Wird angeboten von Samuelvertrieb - Versicherter Versand mit DHL

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen T-Shirt, F21604 (Textilien)
Schönes top. Farbe wie auf dem Foto. Größe ganz normal muss man nicht größer oder kleiner bestellen. Schnelle Lieferung. Verdeckt kleine Polster am Bauch optimal ohne noch dicker zu machen

Deutschland Fussball Fanshirt Europameister T-Shirt zur EM 2016 für Männer und Frauen, Farbe:Männer weiss;Größe:3XL
Wird angeboten von Dresscode (Preis inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen 👏, 12. Juni 2016
T- Shirt ist schön lang , etwas schmal geschnitten daher ggf. Lieber eine Nummer größer bestellen , falls man zwischen 2 Größen schwankt und Bauch hat, gute Qualität, schnelle Lieferung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11