Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für BibiBlocksberg > Rezensionen

Beiträge von BibiBlocksberg

BibiBlocksberg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Liquor Brand Rockabilly Butterfly oldschool Leo Tattoo Mini Purse Schulter Tasche
Wird angeboten von Suicide Glam

5.0 von 5 Sternen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻, 27. Februar 2016
Die Tasche ist super praktisch um
Abends weg zu gehen wenn man nicht so viel dabei hat. Sie ist nicht sehr groß und man sie ist sehr schmückend ;) ich persönlich hätte es noch besser gefunden wenn der Träger etwas länger gewesen wäre.

College Jacken Frauen Oldschool Jacke Marilyn Rockerbilly Baseball-Jacken Übergangsjacke Damen Jacke Biker Jacke Farbe: schwarz Gr: XL
Wird angeboten von mega-shirt

5.0 von 5 Sternen Sehr coole Jacke, 27. Februar 2016
Lieferung schnell; das Bild auf dem Rücken ist größer als es da aussieht. Was ich persönlich aber total cool finde; gute Qualität - kein! Lappen!; bei etwas mehr Oberweite lieber größer bestellen weil man sie sonst evtl. nicht zu bekommt aber ich mache ne College Jacke eh nie zu. Ich finde die Jacke toll!

edc by ESPRIT Damen Slim Jeans 994CC1B927, Gr. W33/L32, Blau (C BLEACHED BLUE 957)

5.0 von 5 Sternen 👍🏻👍🏻👍🏻, 3. Januar 2016
Jeans passt genau. Trage Größe 42. Farbe wie auf dem Bild. Ist eng aber man kann sie gut anziehen. Stretchig. Schnelle Lieferung.

Gotcha Damen Strickjacke schwarz XL
Gotcha Damen Strickjacke schwarz XL
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Gotcha Damen Strickjacke (Misc.)
Habe sie Jacke in XL bestellt und trage Größe42. Passt optimal. Ärmel etwas lang aber das liebe ich.Die Strickjacke sitzt lässig aber wenn man sie zu macht gibt sie Form;soll heißen hängt nicht runter wie ein Sack. Eben wie auf dem
bIld. Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Sieht einfach top aus

Herren Stafford Herbst / Winter Finest Polar Fleece Thermal Nachtwäsche / Pyjama Hose (Größe: XXL)

5.0 von 5 Sternen Flauschig, 31. Dezember 2015
Mein Sohn ist begeistert. Farbe exakt wie auf dem
Bild , ist schön kuschelig und gemütlich,passt in der normalen Größe. Schnelle Lieferung

Fearless Illiustration ärmellose Bluse ANATOMIC CAGE CHIFFON BLOUSE Grau XL
Fearless Illiustration ärmellose Bluse ANATOMIC CAGE CHIFFON BLOUSE Grau XL
Wird angeboten von MIK funshopping

4.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 31. Dezember 2015
Schöne Bluse; durchsichtig - man muss also was darunter anziehen, dachte sie ist etwas länger und wer etwas mehr Oberweite hat sollte definitiv eine Nummer größer bestellen als normal. Sonst wird es knapp

Chocolate Pickle ® Neue Damen Baseball Gerechter Stripy 69 Stiere Over Größe T-Shirts
Wird angeboten von xclusive plus

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Service, 31. Dezember 2015
Das Produkt kann ich eigentlich nicht bewerten da ich etwas falsches bekommen habe. Statt des Oversize-Shirt habe ich einen langärmligen Pullover/ Minikleid bekommen; allerdings mit dem Druck von dem T-Shirt. Trotzdem 4 Sterne weil: schnelle Lieferung, prompte und nette Antwort des Verkäufers auf die Reklamation,ich bekam ein angemessenes Angebot an Rückerstattung bei behalten,hätte bei zurück schicken aber auch problemlos den gesamten Betrag erstattet bekommen;da der Pulli mir aber gut gefallen hat,habe ich den behalten und der ist wirklich von guter Qualität. Allerdings entspricht die Größe dabei eher einer 42 statt 44/46

Ital-Design ,  Damen Biker Boots , Schwarz - Negro - negro - Größe: 37
Ital-Design , Damen Biker Boots , Schwarz - Negro - negro - Größe: 37

5.0 von 5 Sternen Schön und bequem, 1. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Ital-Design , Damen Biker Boots (Textilien)
Der Schuh passt perfekt in meiner normalen Größe, sieht genau aus wie auf dem Bild. Der Reißverschluss oben hakt etwas. Der Schuh ist echt sowas von bequem. Ich könnte den ganzen Tag damit rum laufen. Ich war überrascht wie gut man sie anziehen kann, dachte erst man kommt schwer rein. Preis- Leistung top!

Glamory Damen Strumpfhose Mesh, Schwarz (Schwarz), Large (Herstellergröße: L-(44-46))
Wird angeboten von Glamory_Hosiery Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passt super, 1. November 2015
Die Strumpfhose ist super! Passt perfekt und man sieht auch mit Kleidergröße 42 nicht aus wie Wurst in Pelle ;) die Größentabelle in der Anzeige ist genau richtig. Man kann sie sich wirklich gut anziehen. Ist nicht ganz günstig aber jeden Cent wert

iPhone 6 Hülle, ESR® Weiche Silikon Schutzhülle Ultradünnen Leichtgewichtt Stoßdämpfung Kratzfeste TPU Bumper für iPhone 6 (4,7 Zoll)- Rosa

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 1. November 2015
Sieht genau aus wie auf dem Bild,macht das Handy nicht 10 cm größer was ich super finde,passt perfekt und man kann problemlos laut und leise stellen. Sogar ein Staubschutz für die Öffnung für das Ladekabel ist integriert. Schnelle Lieferung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11