newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Manuela Naumann > Rezensionen

Beiträge von Manuela Naumann

Manuela Naumann

Seite: 1 | 2 | 3
Kosmos 740276 - KOSMOS - Kartenspiel Drecksau
Kosmos 740276 - KOSMOS - Kartenspiel Drecksau

5.0 von 5 Sternen Tolles Kartenspiel, 12. Januar 2014
Schnell erklärt und hoher Spielspaß. Wir haben es zu unserem Lieblingsspiel erklärt. Rasantes Kartenspiel mit schnellen Situation wechseln
Eben noch ne Drecksau und schon wieder sauber oder gerade noch einen Stall über dem Kopf und plötzlich abgefackelt.

Olympia Rundumleuchte blau EDL 01
Olympia Rundumleuchte blau EDL 01

3.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 31. Juli 2013
Drei Sterne weil ich das Batteriefach erst mit erheblichen Kraftaufwand öffnen und dann erst die Batterien die ich auch selber kaufen musste einlegen konnte.
Danach lief die Leuchte einwandfrei. Bei Tageslicht sieht man das Licht noch gut, bei Dunkelheit wirkt es natürlich schöner. Ansonsten ist die Leuchte für den Preis in Ordnung. Ist alles aus Plastik und daher nicht so robust.

8 x UV-Stoffmalfarben Schwarzlicht Waschfest Textilmalfarben Textilfarben T-Shirt Kleidung Stoff-Farben Bunt Neon
Wird angeboten von individuall

5.0 von 5 Sternen Leuchtstark, 31. Juli 2013
Meine Mädels haben sich damit TShirts bemalt für die Disco. Schon bei hellem Tageslicht waren die Farben toll am leuchten.

Deko Figur "Frosch auf Kugel sitzend" : Höhe ca. 8,5 cm
Deko Figur "Frosch auf Kugel sitzend" : Höhe ca. 8,5 cm

5.0 von 5 Sternen Toller Frosch, 31. Juli 2013
Super niedlich das kleine Kerlchen. Sieht genauso aus wie auf dem Bild und hat eine tolle Qualität. Ein schönes kleines Geschenk.

Chupa Chups Melody Pop Lutscher 48er Display, 1er Pack (1 x 720 g)
Chupa Chups Melody Pop Lutscher 48er Display, 1er Pack (1 x 720 g)
Wird angeboten von Geburtstagsfee - Alles zum Geburtstag

5.0 von 5 Sternen Lecker und toll, 31. Juli 2013
Diese Lutscher waren der Hammer bei unserer Siegerehrung. Jedes Kind war total begeistert. Die Lutscher schmecken nicht nur gut sondern man kann auch prima mit ihnen musizieren.Erst lutschen dann pfeifen und den Stil hin und her bewegen dann verändern sich die Töne.

She Makes Me Go (Radio Edit) [feat. Sean Paul]
She Makes Me Go (Radio Edit) [feat. Sean Paul]

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 31. Juli 2013
Toller Sound, tolle Qualität unproblematisches runterladen des Liedes, immer wieder gerne lade ich mir hier einzelne Lieder runter um mir so meine eigene Liedersammlung zu erstellen .

Die Krankenschwester
Die Krankenschwester

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Krankenschwester (MP3-Download)
Super Lied, tolle Qualität, leichtes herunterladen.Eignet sich hervorragend für Karneval wird eine tolle Choreographie. Immer wieder gerne lade ich mir Lieder hier runter.

Brasil Handtrainer Brasil ® 2-er Set m. Anleitung, grün, 4,7 x 4,7 x 10,6 cm
Brasil Handtrainer Brasil ® 2-er Set m. Anleitung, grün, 4,7 x 4,7 x 10,6 cm

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 22. Mai 2013
Die Brasils liegen toll in der Hand sind klasse für das Training und die Qualität ist super gut. Gerne wieder.

12 Paar Drumsticks 5B OAK (24 Stück)
12 Paar Drumsticks 5B OAK (24 Stück)
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Sticks, 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: 12 Paar Drumsticks 5B OAK (24 Stück)
Wir benutzen die Sticks bei uns im Verein zum Pezziballtrommeln(Drums Alive)und sie sind noch nicht gebrochen oder abgesplittert. Für uns eine sehr gute Qualität.

Handzähler automatisch
Handzähler automatisch
Wird angeboten von stieber-shop

5.0 von 5 Sternen Toller Zähler, 15. Mai 2012
Wir benutzen die Zähler im Rope Skipping zum zählen beim Speed und sind vollkommen zufrieden damit.Sie bleiben nicht hängen und lassen sich gut und schnell herunterdrücken.

Seite: 1 | 2 | 3