wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für R. Förster > Rezensionen

Beiträge von R. Förster

R. Förster (Saal Bayern)

About: Berlin Vol: 9
About: Berlin Vol: 9

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gutes about:berlin Album, 24. März 2015
Rezension bezieht sich auf: About: Berlin Vol: 9 (Audio CD)
Ich bin großer Fan der about:berlin Sampler und bin auch dieses mal wieder vollkommen zufrieden mit den Songs. Bis auf einige Songs ist die Musikzusammenstellung sehr abwechslungsreich, trotzdem bleibt sie ihrem Genre treu. Deep House vom feinsten, manche lieder mehr poplastig, wie z.B. Little By Little oder auch der Gizzly Bear Remix sowie I Do von Felix Jaehn, doch auch einige wirklich gute Remixes und Lieder, die ich mir auf dem Album erhofft habe. Highlights des Samples sind für mich ganz klar "Claudius" von Max Manie, "Grizzly Bear (Lakechild Remix)" von Angus & Julia Stone, "Back Home" von Fritz Kalkbrenner und "Symmetry" von Klangkarussell.
Insgesamt sind die Beats der Lieder häufig schön ruhig, und eignen sich gut zum Entspannen. Daher kann man viele Lieder (alle von mir genannten, außer Symmetry) definitiv dem Chill Deep House zuordnen.

Ich hoffe das hilft einigen bei ihrer Entscheidung.

Sudoku Free
Sudoku Free

5.0 von 5 Sternen sudoku..., 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sudoku Free (App)
... wie man es kennt. sehr gute umsetzung! schönes layout. kann ich nur weiterempfehlen! wer denksport liebt ist hier genau richtig.

Logitech Cordless Desktop S510
Logitech Cordless Desktop S510

5.0 von 5 Sternen Design trifft handlichkeit, 23. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Logitech Cordless Desktop S510 (Zubehör)
Ich habe das Produkt über Amazon.de gekauft und ich muss sagen, dass das Produkt in einer guten Qualität geliefert wurde.
Die Maus ist klein und handlich; die Tastatur ist leicht und es lässt sich gut darauf schreiben.
Man kann die Tastatur und Maus jeweils über PS/2 oder USB anschließen.
Wegen einer top Qualität und gutem Design vergebe ich 5 Sterne.