holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für ArgonK > Rezensionen

Beiträge von ArgonK

ArgonK

Seite: 1 | 2 | 3
adidas Tasche Tiro 15 Teambag S, Black/White, 25 x 25 x 50 cm, 30 Liter, S30245
adidas Tasche Tiro 15 Teambag S, Black/White, 25 x 25 x 50 cm, 30 Liter, S30245

5.0 von 5 Sternen Prima, 3. Mai 2016
Sehr gute Tasche für den Sport. Passt alles rein was man im Fitnessstudio braucht und man hat immer noch Platz.

Tödliche Hetzjagd (Emsland-Krimi 4)
Tödliche Hetzjagd (Emsland-Krimi 4)

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. Dezember 2015
Es ist mal wieder ein spannedes Buch geworden. Als Leser der ersten Stunde freue ich mich immer über jeden neuen Roman. Dieser hatte es mal wieder in sich und beschert auch nicht Emsländern spannende Stunden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2015 10:15 PM CET

Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung
Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung
Wird angeboten von Handy Solutions Germany

5.0 von 5 Sternen Gute Ideee, 24. September 2015
Die Halterung hält bei mir sehr gut (Ford Fiesta). man muss natürlich am Anfang ein bisschen testen, wo genau man die Halterung anbringt, da das Gewicht des Handys die "Düse" dann noch ein wenig runterziehen kann. Bis jetzt hält die Verbindung zwischen Halterung und Handy (hinter einer Apple Leder Hülle) sehr gut. Hochkant sowie quer alles kein Problem. Am Anfang merkt man zwar hinter der Hülle eine winzigkleine Erhebung aber spätestens nach einem Tag nicht mehr.

Alle müssen sterben - Thriller
Alle müssen sterben - Thriller

4.0 von 5 Sternen nette Fortsetzung, 9. September 2015
Eine gute Fortsetzung des ersten Romans. Was mich nur an einigen Stellen gestört hat, dass in den Sätzen Wörter zuviel, bzw. an falscher Stelle stehen. Dies fällt natürlich bei einer Autokorrektur nicht auf, da die Wörter richtig geschrieben sind. Ansonsten wie gesagt, gute Fortsetzung, bin schon gespannt auf die anderen Teile.

Mil-Tec Gürteltasche 'Mod.System' SCHWARZ
Mil-Tec Gürteltasche 'Mod.System' SCHWARZ
Wird angeboten von Für-Männers

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 1. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Gürteltasche 'Mod.System' (Luggage)
Hier findet sehr Vieles seinen Platz und auch der Gürtel ist ausreichend lang, Hatte am Anfang so meine Bedenken, aber ich war positiv überrascht. Natürlich ist diese Tasche sehr wuchtig und groß, aber man will, wenn man diese Tasche kauft, auch viel unterbringen. Praktisch ist der Griff und die vielen Ösen an den Seiten und der Vorderfront.

Philips SoundShooter SBT30/00 Bluetooth-Lautsprecher (Freisprechfunktion, Akku für bis zu 8 Stunden Betrieb) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Cooles Gerät, 1. Juli 2015
Das Gerät ist angenehm klein und für die Größe ist das was rauskommt auch prima.
Natürlich kann man nicht erwarten, dass hierüber eine ganze Wohnung oder ein ganzer Garten beschallt werden kann.
Praktisch ist auch der Karabiner, damit findet man immer eine Aufhängung.
Der Akku hält auch außerordentlich lange, habe jetzt gefühlt 5h Musik gehört und die Anzeige auf meinem Handy zeigt mir an, dass der Akku noch halb voll ist.

ARCTIC Breeze Schwarz - USB Tischventilator mit flexiblem Hals und einstellbarer Drehzahl - 800 - 1.800 U/min
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Super Ventilator, 1. Juli 2015
Habe heute den Ventilator aufgebaut und habe am Anfang gedacht, dass der Wind doch ein wenig zu schwach ist, aber nach kurzer Zeit habe ich dank Drehrad dann wieder runterregulieren müssen :-)

Ich weiß nicht, ob es versch. Baureihen gibt, aber mein Ventilator ist absolut geräuscharm (selbst wenn ich ihn mir direkt ans Ohr halte). Der Schwanenhals macht auch einen guten Eindruck und bei mir bewegt sich von selber rein gar nichts.
Das Kabel ist angenehm lang, so dass man es gut verlegen kann.
Aktuell bin ich wirklich sehr zufrieden.

Original Flexfit Cap von Yupoong in Schwarz Größe XXL + Schlüsselband von 2stoned
Wird angeboten von Underground-Shopping

5.0 von 5 Sternen Passt prima, 15. Dezember 2014
Da ich einen recht großen Kopfumfang habe, passen mir normale Mützen meistens nicht. Bei meiner Suche bin ich hier hängengeblieben. Das Preis-Leistungsverhätlnis ist echt top und ich kann hier nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Birkenstock Classic BOSTON, Unisex-Erwachsene Clogs, Grau (GRAU), 42 EU
Birkenstock Classic BOSTON, Unisex-Erwachsene Clogs, Grau (GRAU), 42 EU
Wird angeboten von Schuhhaus-Fischer GmbH

5.0 von 5 Sternen Prima, 15. Dezember 2014
Nach dem ich mich endlich dazu durchgerungen habe, mir ein neues Paar Birkenstock zu besorgen, kam mir dieses Angebot sehr gelegen. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit haben die Clogs sich prima angepasst und ich laufe zuhause nicht mehr ohne rum.

Kindersicherung, Chrom - B 680 x T 150 x H 149 mm
Kindersicherung, Chrom - B 680 x T 150 x H 149 mm
Wird angeboten von Für Sie. Persönlich. KILEAN

5.0 von 5 Sternen Prima, 15. Dezember 2014
Das Gitter lässt sich wirklich kinderleicht anbringen und hält erstaunlicherweise auch große Zugkräfte aus. Kann ich nur allen Eltern empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3