Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für muymaja > Rezensionen

Beiträge von muymaja
Top-Rezensenten Rang: 3.800.453

muymaja

mumbi Premium Ledertasche Flip Case für Samsung Galaxy S PLUS i9001 / Samsung Galaxy S i9000

1.0 von 5 Sternen Ein Mal heruntergefallen und schon kaputt, 7. Januar 2013
Wir haben diese Hülle für unsere Tochter gekauft. Die Hülle hat sehr gut gepasst. Das Material war angenehm, allerdings im Gegensatz zur Produktbeschreibung definitiv nicht aus Leder.
Meine Erwartung ist, dass eine Hülle das Mobiltelefon schützt. Dafür soll sie robust sein. Diese Hülle ist gleich beim ersten Bodenkontakt an einer Halterecke kaputt gegangen, beim zweiten Fall gleich an der anderen Ecke, so dass das Telefon nicht mehr fest in der Hülle bleibt. Beide Brüche an den unteren Halterungen sind identisch. Diese empfindlichen Ecken sind quasi eine "Sollbruchstelle", die die Hülle für ihren Zweck unbrauchbar machen.

Klett Mathetrainer 5. Klasse
Klett Mathetrainer 5. Klasse

2.0 von 5 Sternen Zu wenig für ein Lern-Software Produkt, 16. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Klett Mathetrainer 5. Klasse (CD-ROM)
Dieses Produkt ähnelt zu sehr einem klassischen gedruckten Übungsheft. Die Vorteile des Mediums PC werden so gut wir gar nicht genutzt. Es gibt eine kleine Anzahl Übungungen pro Sektion, und es werden KEINE andere ähnliche (schwierigere oder einfachere, dem Niveau des Kindes angepasste) Übungen zum Thema vom Software generiert. Nach einem Mal hat sich das Kind die Lösungen gemerkt und kann nicht weiter üben. Auch die Gliederung ähnelt der Struktur von einem Buch und hat zu wenige spielerische oder knifflige Elemente.
Als Lernsoftware ist es eine Enttäuschung.