Profil für zuta carapa > Rezensionen

Beiträge von zuta carapa

zuta carapa

Seite: 1 | 2 | 3
s.Oliver Jungen Weste 64.408.53.7899, Einfarbig, Gr. 104, Grün (green 7337)
s.Oliver Jungen Weste 64.408.53.7899, Einfarbig, Gr. 104, Grün (green 7337)

5.0 von 5 Sternen Coole Jungen-Weste, 19. Oktober 2014
"Cool" war die spontane Reaktion unseres Vierjährigen, als er die Weste zum ersten Mal anziehen durfte. Für Qualität und Verabeitung ist der Preis angemessen.

Samsonite Kinderrucksack SAMMIES DREAMS BACKPACK M DOG DARK YELLOW
Samsonite Kinderrucksack SAMMIES DREAMS BACKPACK M DOG DARK YELLOW

5.0 von 5 Sternen Hübscher Kinderrucksack, 9. August 2014
Der Rucksack war ein Geschenk mit meinen besten Wünschen für meinen kleinen Großneffen, als er in den Kindergarten kam. Er hat ihn ganz stolz an seinem ersten Kindergartentag zum Eintritt in einen neuen Abschnitt seines noch ganz jungen Lebens getragen. Der Rucksack ist ihm auch nach etwa einem Jahr noch immer ein treuer Begleiter.

Der Teufelsgeiger
Der Teufelsgeiger
DVD ~ Jared Harris

3.0 von 5 Sternen David Garrett als Paganini, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Teufelsgeiger (DVD)
Die Darstellung von David Garrett als das Geigen-Phänomen Paganini ist bemerkenswert. Weniger gefällt mir in dem Film, wie Paganini als Frauenheld in den Vordergrund gerückt wird.

Kein Gott außer Gott: Der Glaube der Muslime von Muhammad bis zur Gegenwart
Kein Gott außer Gott: Der Glaube der Muslime von Muhammad bis zur Gegenwart
von Reza Aslan

4.0 von 5 Sternen Aufklärung über den Islam, 9. August 2014
Ich habe vom selben Autor "Zelot" gelesen mit unerwarteten Erkenntnissen über das Leben des historischen Jesus von Nazareth im Vergleich zu dem Jesus der Bibel, den wir als Christen verehren. In gleichem Maße erhoffe ich mir Aufklärung über den Islam, der nach meiner Meinung durch die Aktionen sogenannter Islamisten und Gotteskrieger (z. B. aktuell im Irak oder in Afrika) in ein falsches Licht von Gewalt und Unterdrückung gerückt wird. Ich bleibe gespannt auf die Lektüre.

LEGO® Legends of Chima: Die Welt von Chima: Wie alles begann
LEGO® Legends of Chima: Die Welt von Chima: Wie alles begann
von LEGO® Legends of Chima(TM)

5.0 von 5 Sternen Anregung für kindliche Fantasie, 9. August 2014
Nach Star Wars nun Begeisterung für Chima und die Jagd nach dem goldenen Chi bei meinen Großneffen. Mir selbst gefällt Chima bedeutend besser als Star Wars. Der Größere kommt jetzt in die dritte Klasse, deshalb habe ich für ihn dieses Büchlein besorgt, um ihn nach den Ferien zum Lesen anzuregen. Ich hoffe sehr, dass ich Erfolg habe.

Star Wars: The Clone Wars - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
Star Wars: The Clone Wars - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Dee Bradley Baker

5.0 von 5 Sternen Begeisterung für Star Wars Fans, 9. August 2014
Immer wieder Begeisterung bei meinen Großneffen, die ausgemachte Star Wars Fans sind, wenn sie neue DVD's von Star Wars geschenkt bekommen.

Verdi, Giuseppe - Requiem
Verdi, Giuseppe - Requiem
DVD ~ Anja Harteros

5.0 von 5 Sternen Super Live-Mitschnitt aus der Scala di Milano, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Verdi, Giuseppe - Requiem (DVD)
Die herausragende Besetzung der Aufführung dieses grandiosen Werkes von Giuseppe Verdi begeistert mich immer wieder von Neuem. Man wird selten die Möglichkeit haben, das Requiem so live zu erleben. Empfehlenswert!

Lego Star Wars: Die Padawan Bedrohung / Das Imperium schlägt ins Aus [2 DVDs]
Lego Star Wars: Die Padawan Bedrohung / Das Imperium schlägt ins Aus [2 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Begeisterung für Star Wars, 9. August 2014
Meine Star Wars begeisterten Großneffen haben sich sehr über das Geschenk gefreut. Sie haben natürlich inzwischen auch Lichtschwerter bekommen, mit denen sie virtuelle Kämpfe bestehen.

TrekStor Sternzeichen 4GB USB-Stick, Stier
TrekStor Sternzeichen 4GB USB-Stick, Stier

5.0 von 5 Sternen Schöner Sternzeichen USB-Stick, 9. August 2014
Ich habe diesen schönen USB-Stick als Erinnerung meinem Neffen mit einigen gespeicherten schönen Fotos von gemeinsamen Erlebnissen zum Geburtstag geschenkt. Er ist nach wie vor hell begeistert.

Humperdinck, Engelbert - Hänsel und Gretel
Humperdinck, Engelbert - Hänsel und Gretel
DVD ~ Brigitte Fassbaender

4.0 von 5 Sternen Schöne kindgerechte Inszenierung, 9. August 2014
Mit dieser schönen Inszenierung der Märchenoper "Hänsel und Gretel" ist es mir gelungen, meine Großneffen für die Oper und diese wunderschöne Musik zu begeistern. Im Vordergrund steht natürlich immer noch die Spannung auf den Auftritt der Hexe. Die Freude ist jedesmal groß, wenn sie im Backofen landet und damit die verzauberten Kinder erlöst werden. Ich versuche dann immer, Ihnen zu erklären, dass alles Böse in unserer Welt letztlich nach Erlösung und Frieden strebt.

Seite: 1 | 2 | 3