Profil für Barbara Sensen > Rezensionen

Beiträge von Barbara Sensen
Top-Rezensenten Rang: 1.128.517

Barbara Sensen

TOM TAILOR Damen Tuch 02165680070/flower printed tube, Gr. one size, Weiß (2000 white)

5.0 von 5 Sternen praktisch und gut kombinierbar, 30. April 2013
Leichter, angenehmer schal der sich durch die dezente Musterung mit vielen Farben kombinieren lässt. Etwas störend ist das riesige weisse Etikett, aber das kann man ja entfernen.

Vermieter-Ratgeber: Sicher und rentabel vermieten
Vermieter-Ratgeber: Sicher und rentabel vermieten
von Matthias Nöllke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Komplett und verständlich, 19. Oktober 2009
Als erstmalige Vermieterin suchte ich nach einem Ratgeber der mir auf verständliche Weise alle Dinge erklärt, die zu beachten sind. Dies tat dieser Ratgeber. Gleichzeitig liegt eine CDRom bei, mit den wichtigsten Formularen. Diese sind durch einen Klick in das Textverarbeitungsprogramm zu übertragen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde den Ratgeber jederzeit wieder kaufen.

Mikrowellenhalter Mikrowellenhalterung 35 kg inkl. Montagematerial
Mikrowellenhalter Mikrowellenhalterung 35 kg inkl. Montagematerial
Wird angeboten von Helmut Kamm

3.0 von 5 Sternen Schwierige Montage - dann stabil, 15. Mai 2009
Das mitgelieferte Montagematerial passt nicht wirklich - die Muttern lassen sich nur sehr schwer auf die Schrauben drehen, die Schrauben passen nicht wirklich in die Dübel. Wenn man diese Schwierigkeiten dann einmal überwunden hat (am Besten mit eigenen Schrauben etc.)klappt es eigentlich recht problemlos. Der Halter hält auch gut an der Wand und scheint bisher soweit stabil zu sein. Alles in allem eine kostengünstige und platzsparende Methode um die Mikrowelle auch in kleinen Küchen unterzubringen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2010 10:01 AM CET

Weltkarte (deutsch) Kleinformat
Weltkarte (deutsch) Kleinformat
von Stiefel Eurocart
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Übersichtliche und stabile Karte, 6. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Weltkarte (deutsch) Kleinformat (Landkarte)
Die Karte ist eine der kleineren Wandkarten, aber trotzdem sehr detailliert. Länder und Großstädte sind gut erkennbar. Die Farbgebung ist auch gut gewählt - die Karte hängt bei mir an der Wand und macht sich da sehr gut. Sie ist laminiert und somit auch beschreib- und abwischbar - sehr praktisch beim Staubwischen. Durch die Metallschienen und die Aufhängeschnur hängt sie stabil und gerade. Ich würde sie wieder kaufen.