Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dome > Rezensionen

Beiträge von Dome

Dome "Dome"

Seite: 1 | 2
Descendants - Die Nachkommen
Descendants - Die Nachkommen
DVD ~ Dove Cameron

5.0 von 5 Sternen Descendants, eine Gute-Laune Produktion mit toller Mischung aus Musik, Spaß und Emotionen, 15. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Descendants - Die Nachkommen (DVD)
Es ist nicht üblich, dass ein Mann mit 25 Jahren offen gesteht, großer Disney-Fan zu sein. Neben den Klassikern wie "König der Löwen" und "Das Dschungelbuch", finde ich auch großen Spaß an den neuen Disneyfilmen wie "Die Eiskönigin" oder "Maleficent". Seit etwa 1,5 Jahren schaue ich auch einige Serien auf dem Disney Channel. Dazu gehören "Hund mit Blog" "Meine schwester Charlie" und ganz besonders "Liv und Maddie". Ich liebe einfach die Mischung aus Witz und Emotionen die aus dem stressigen Altag reißen.

Dove Cameron, die Hauptdarstellerin aus Liv und Maddie, ist auch mit der Hauptgrund, weshalb ich mich für "Descendant" interessierte bzw. Darauf aufmerksam wurde. Sie hat eine so unfassbar positive Austrahlung, dass ich selbst an schlechten Tagen gute Laune bekomme, wenn ich sie sehe. Mal ganz davon abgesehn, dass die nun fast 20 jährige Schauspielerin eine der hübschesten Frauen überhaupt im Filmgeschäft ist, singt Sie hervorragend und macht ihren Job super.

Die tolle Idee mit den Nachkommen der Bösewichte fand ich super, weshalb mein Interesse immer größer wurde.

Der Film:
"Descendants" ist manchmal recht düster, in der darauffolgenden Szene allerdings um zu bunter. Der Film greift einige Teenagerthemen auf, vergisst dabei aber nie die Hauptstory, sondern verbindet die einzelnen Storylines und rundet damit das Gesamtbild ab. Ich musste einige Male lachen, da mich die Witze stark an die Disney Serien erinnerten. Die Schauspieler dürften für Disneykenner überwiegend bekannt sein, machen ihren Job solide und passen ziemlich gut in die märchenhafte Welt. Die Kostüme wirken manchmal ein wenig künstlich, was mich allerdings wenig störte.

Songs:
Vom Ohrwurm bis hin zu emotionalen Liebesliedern bekommt der Zuschauer einiges geboten. Nicht alle Songs konnten überzeugen, wirklich schlecht war aber keiner.

Fazit:
"Descendants" ist ein schöner Disneyfilm mit einer tollen Idee, sympathischen Schauspielern und einem sehr guten Soundtrack mit vielen guten Liedern. Es gibt viel Kitsch, einige Lacher und eine tolle Atmosphäre. Natürlich haben wir hier keine 100 Millionen Produktion, doch wer brauch das schon? Disney hat einen eigenen, besonderen Zauber der in jeder Produktion zu spüren ist: Magisch :)

Encore là
Encore là

5.0 von 5 Sternen Endlich ... "L'étranger" als Vollversion .. ein Traum!, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Encore là (MP3-Download)
Ich kenne Sarah Riani nun seit knapp 1,5 Jahren. Im Film "Banlieue 13" fiel mir ein wunderschönes Lied im Hintergrund auf und nach etwas Recherchearbeit fand ich heraus, dass es der Titel "Confidence" war. Auf Amazon konnte ich das Lied kaufen und endlich rauf und runter hören. Ein wunderschöner Refrain, eine super Stimme, ich wollte mehr! Sarah Riani in google eingegeben und eine wunderschöne Frau gefunden (passend zur Stimme).

Über etwas längere Zeit hinweg fand ich immer mehr Lieder der sympathischen Sängerin, hervorheben möchte ich vor allem "Intouchable". Sarah Riani, hat das Gesamtpaket, was ein "Star" haben sollte: Sie ist nicht nur wunderschön, sondern hat auch eine tolle Ausstrahlung die durch ihre wundervolle Stimme nochmal hervorgehoben wird.

Ihre Stimme gehört für mich mit zu den Besten die es überhaupt gibt. Wer sich Live-Auftritte anhört und ansieht merkt, was für ein unfassbares Timing und Gefühl sie in Ihre Musik legt. Sie lebt was sie singt und das sieht man heute leider nurnoch sehr selten.

Am 18. Feburar 2014 veröffentlichte sie über Facebook ein Video mit dem Tite "Je ne sais plus qui tu es", eine Zeile aus Ihrem Song "L'étranger" .... ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper!! Ich wollte "L'étranger" .. ich wollte mehr .. ich wollte ein Sarah Riani Album.

Mit "Encore la" bekommen wir 3 tolle Songs als Paket für gerade Mal 1,99 €. Allein der Song "L'étranger" ist diesen Betrag wert, denn dieses Gefühl, diese Leidenschaft und diese vielseitige und hervorragende Stimme machen diesen Titel zu einem persönlichen "Meisterwerkt"

Der Song "Encore la" wirkt beim ersten hören etwas "peppiger", ist aber durch seine tolle Melodie und Atmosphäre auch etwas zum genießen und runter kommen. Schöner Song!

"Le mal des mots" hingegen gefällt mir nicht ganz so gut. Sarah Riani's Stärke liegt ganz klar bei Balladen. Sie muss mit Ihrer Stimme spielen können, eigene Gefühle einbauen. Hier wirkt der Song eher eingespielt und gekünstelt als Atemberaubend. Nicht falsch verstehen, man kann sich den Titel sehr gut anhören! Er ist aber längst nicht so gut, wie die beiden anderen.

Fazit:
Traumhafte Stimme, wundervolle Ausstrahlung und Gefühle, wie man Sie sich von den sogenannten "Weltstars" nur wünschen kann. Ich hoffe es kommt ein Album :)

Grüße

FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Music-Shop

3.0 von 5 Sternen Viele Features aber wieder viel Bulls***, 28. September 2014
ich spiele gerne FIFA, bin aber jemand der genau weiß, dass wenn er es tut, er ca. einen neuen Controller brauch!

Grafik:
Ist wieder mal etwas besser, hat aber immernoch einige Schwächen, sei es das Kantenflimmern oder immer wieder auftretende Unschärfe bei Umrissen der Zuschauer. Trotzdem eine Steigerung zu 14.

Gameplay:
Es dauert etwas, bis man sich an das etwas schwierigere Verteidigen gewöhnt hat und auch das Tricksen kann funktionieren, muss es aber nicht. Nur schade, dass man teilweise so gut spielen kann wie man will, wenn man gegen gewisse Spieler spielt, hat man keine Chance (dazu noch mehr)

Umsetzung:
Hier der große Kritikpunkt: Ich spiele sehr gerne Ultimate und versuche mich Stück für Stück vor zu arbeiten, leider zeigt sich etwas immer und immer wieder. Manchmal ist es egal wie gut man spielt, es ist egal gegen wen man spielt, wenn der Ball nicht rein soll, soll er nicht rein! Ich habe aus spaß mit einem Kumpel zusammen, Screenshots und Handybilder gemacht, um die Statistik am Ende des Spiels zu zeigen und siehe da: 16:2 Torschüsse! Endstand 2-3. Ein Eigentor, weil der Spieler beim Weitschuss das Bein hin hält und insegsamt 3 Mal Latte und 2 Mal Pfosten. Die Tore wurde nur durch Einzeldribblings erzielt. Dieses Schema wiederholt sich immer und immer wieder. Versteht mich nicht falsch, auch ich gewinne viele Spiele, doch sind ALLGEMEIN(!) viiiel zu viele Zufälle für einen Endstand verantwortlich.

Ähnliches spielt sich auch bei einer normalen Online-Sason ab:
Ich spiele den FC Bayern München, 26 Spiele gespielt, 22 Mal gegen REAL Madrid, 26 Tore durch Ronaldo .. Ohne Worte!
Wenn ein Alaba oder Robben nicht Ansatzweise bei einem Sprint mithalten kann(selbst wenn CR7 den Ball hat) macht das Ganze nicht wirklich viel Spaß. Ich könnte weig so weiter machen,

Am Ende ist Fifa ein toller Zeitvertreib der die Nerven ins Unendliche anspannt und damit nicht nur Freude bereitet.
Wer seine Wut in Zaun hält, wird hier sicherlich, wie bei den Vorgängern) rießen Spaß haben, andere wie ich, die eben nicht die Zeit haben Stundenlang zu üben, werden verzweifeln und den Controller immer wieder ....

Viel Spaß

Pompeii [Blu-ray]
Pompeii [Blu-ray]
DVD ~ Kit Harington

4.0 von 5 Sternen Und genau deshalb lasse ich mich von Meinungen anderer nicht beeinflussen .., 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pompeii [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mich lange auf "Pompeii" gefreut und konnte es kaum erwarten, die Action und den Vulkanausbruch auf Blu-Ray genießen zu dürfen. Ich hatte den Film bis heute NICHT gesehen und aus jahrelanger Erfahrung habe ich mich auch durch die teilweise sehr schlechten Kritiken nicht beeinflussen lassen, denn mein Motto ist: Ein Film muss DIR gefallen und nicht anderen! Also immer erst selbst ein Bild davon machen.

"Pompeii" ist nicht perfekt und hat ein paar sauer aufstoßende Punkte, doch da ich mit genau diesen Erwartungen an den Film heran gegangen bin, konnte ich die 105 Minuten Laufzeit total genießen.

Negativ:
- Vorhersehbar in unheimlich vielen Situationen
- Viel Action, wenig Gründe für eine FSK 16 (ohne Blut)
- Fehlbesetzung des Senators

Positiv:
- Atemberaubende Effekte
- Sympathische Schauspieler
- Nie Langeweile, da hohes Tempo geboten wird
- Wunderschöne Kulissen

Auch ohne Spoiler kann ich sagen, dass viele Situationen und Wendungen von vorne herein absehbar sind, doch schlimm fand ich dies nicht, denn "Pompeii" ist Popcorn-Kino vom feinsten und reißt den Zuschauer durch Optik und Atmosphäre mit. Schlimmer hingegen fand ich die Tatsache, dass wir viele harte Actionszenen zu sehen bekommen, die garnicht so hart wirken, da ihnen das nötige Blut fehlt. Versteht mich nicht falsch, ich bin keiner der BLUT sehen muss um einen Film gut zu finden, doch wenn man jemanden den Bauch seitlich aufgeschlitzt, müsste als Folge etwas Blut zu sehen sein, doch das ganze wirkt dann wie die alten Serien von "XENA" und "HERCULES", in denen die Opfer einfach nur zur Seite fallen.

Sieht man über die etwas störenden Punkte hinweg, bekommt der Zuschauer einen optisch atemberaubenden Blockbuster geboten, der dank soliden aber sehr sympathischen Schauspielern zu überzeugen weiß. Das Tempo ist von Beginn sehr hoch und als ich das erste Mal auf die Uhr sah, waren bereits über 60 Minuten vergangen, ich hatte mit ca. 30 gerechnet (Gutes Zeichen)!! Hervorheben möchte ich vor allem das Ende, denn was zuerst unheimlich Klischeehaft aussieht, entwickelt sich in den letzten Minuten zu einer kleinen Überraschung und wird mit einem tollen Soundtrack, mit Übergang in den Abspann, untermalt.

Fazit:
Meine Erwartungen: Tolle Effekte, tolle Atmosphäre, etwas zähe Story, sympathische Schauspieler, einfach Popcorn-Kino
Was ich bekam: Grandiose Effekte, eine tolle Atmosphäre, überraschend vorhersehbare Story mit vielen Klischees aber mit hohem Erzähl-Tempo und super sympathischen Schauspielern (John Snow bleibt John Snow, den Name bekommt er nicht mehr weg :P ).

Mein Rat: Geht allgemein nicht mit zu hohen Erwartungen an Filme dieser Art und lasst euch vor allem NIE von Meinungen anderer beeinflussen, "Pompeii" macht viel Spaß und sorgt für sehr unterhaltsame 105 Minuten Laufzeit.

Harold & Kumar - Alle Jahre wieder [Blu-ray]
Harold & Kumar - Alle Jahre wieder [Blu-ray]
DVD ~ John Cho

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 25. April 2014
"Harold und Kumar - Alle Jahre wieder" ist ein lustiger und durgehend unterhaltsamer Film. Wer die vorherigen Teile mochte, wird sich auch hier gut einfinden. Ich hätte mir den Film längst auf DVD holen können, da der Streifen auf Blu-Ray aber enorm gut kommen soll und noch die ENGLISCH SPRACHIGE Extended Version beinhaltet, entschied ich mich für die Bestellung, da es ihn im Handeln momentan nirgends gibt.

Hatte ihn bekommen und sofort im Wohnzimmer in den Player geschoben. Nach 5 Minuten fielen mir einige unreinheiten im Bild auf, was mich verwunderte, denn dieses wurde durchweg gelobt. Das Bild-Niveau wechselte ununterbrochen von hervorragend zu krieslig zu pixelig zu schmutzig. Das konnte ich mir nicht antun und so ging ich den Film auf meinem neuen TV zu testen, mit anderem Player und siehe da: nicht mehr ganz so schlimm aber immernoch schmutzig, wenn auch farbenprächtig. Selbst am PC bestätigte sich das Problem und so ging der Film zurück, in der Hoffnung, die neue Disc würde funktionieren.

Nur wenige Tage später hatte ich den Film wieder daheim und das Problem bestand immernoch, sowohl an PC als auch zwei Fernseher und Playern. Nach einigen Bildeinstellungs-Änderungen konnte ich mir den Film dann doch ansehen.

Versteht mich nicht falsch, der Film ist auch ohne Bildänderung ansehlich, doch ich bin in solchen Dingen sehr empfindlich, denn wenn ich Geld für einen teuren TV und Player und Film ausgebe, möchte ich dementsprechend auch gute Ware.

Fazit:
Film ist ok, es gibt einige Stellen zu lachen und die Atmosphäre ist sehr angenehm und macht Spaß.
Die Disc hat in vielen Sequenzen enorme Bildschwächen, es wirkt immer wieder etwas schmutzig und überzeugt daher nicht ganz. Da nach dem Umtauschen und sämtlich getesteten Playern und Fernseher das Problem bleibt, liegt es an der DISC und nicht an meinen Geräten. Trotzdem nett anzusehen.

H.A.Z.E (Boxset inkl. DVD, T-Shirt, Autogrammkarte)
H.A.Z.E (Boxset inkl. DVD, T-Shirt, Autogrammkarte)

5.0 von 5 Sternen Das beste Album der letzten Jahre!!!!, 1. Februar 2014
ich unterstütze eigentlich ausschließlich Fler und das Maskulin-Camp, da ich mit diesen Künstlern aufgewachsen bin und der Kauf für mich einfach Ehrensache ist. Es gibt viele talentierte Künstler in Deutschland, aber keinen wie PA Sports: Er ist direkt, steht zu seinem Wort und zieht sein Ding durch. Ausschlaggebend für den Kauf der CD war die Tatsache, dass er einer der weniger Rapper ist, der nicht versucht sich durch Schleimerei bei gewissen anderen Kollegen, die momentan versuchen in einer Gruppe durch dumme Aktionen die Karriere eines Einzelnen zu beenden, an Hype zu kommen. Er lässt seine Musik sprechen und dafür hat er meinen größten Respekt verdient.

H.A.Z.E: 5/5
Das Album beginnt mit einem Hammer Intro, mit krassem Beat und unterhaltsamen Lines. Besser hätte man diese abwechslungsreiche Platte nicht einleiten können.

Die Reise geht los: 4/5
Auch mit dem nächsten Track sorgt PA für Abwechslung, denn während die einzelnen Parts hart gerappt werden, sorgt die leicht gesungene Hook (leicht weil es eine Mischung aus Gesang und lang gezogener Sätze ist) für einen besonderen Flair.

Hoch: 5/5
Abwechslungsreicher, harter Rapsong mit ordentlichem Text und unterschiedlichen Raptechniken. Der Beat ist unfassbar gut, denn er ändert sich im Laufe des Tracks immer wieder und passt sich perfekt seinem Flow und seiner Stimme an!

Nicht verstande: 4/5
Manuellsen und PA wieder vereint! Gesangs-Hook und ordentliche Parts von PA Sports. Der Text hat einen schönen Inhalt, trotzdem fand ich den Song im Vergleich zu den ersten 3 nicht ganz so stark.

Alles ist gut: 5/5
Wer den Track "Herbst" von Kollegah kennt und mag, wird diesen Song hier lieben, denn PA Sports sorgt mit "Alles ist Gut" für gute Laune und zeigt durch eine absolut coole, gechillte Hook für einen der besten Songs auf dem Album!!

W.Z.L.L.A.B: 5/5
KC Rebell und PA Sports auf einen ultra heftigen Beat. Flowtechnisch 1A, von beiden. Mehr muss man dazu garnicht sagen ...

Medina: 5/5
Super persönlicher, Gänsehaut bereitender Song, mit einer etwas anderen Hook. Gesang mit Flow, ich denke sowas bekommt nur PA Sports hin :) Auch einer meiner Lieblingssongs auf dem Album!!

Unsere Taten: 4/5
Super Text zum nachdenken mit einem schönen Beat und einer klasse Melodie, die im Kopf hängen bleibt.

Kamagra: 4/5
Dass der Song rein auf Unterhaltung wert legt, wird wohl bereits beim Songtitel klar. Witzige, harte und amüsante Parts sowohl von PA, KC als auch von Summer. Super Combo, nur die Hook ist ein wenig .. naja .. sagen wir mal gewöhnungsbedürftig!

1 Stunde Ruhm: 3/5
Einer der schwächeren Songs auf dem Album, denn der Beat ist mir etwas zu .. einfach. Immerhin liefern die Künstler krasse Parts ab!!

Iranis: 5/5
Heftiger Beat, krasse Parts mit starken Lines. Hier wurde mir klar: Ich musste noch nicht ein einziges Mal skippen .. Seltenheit!!

Unbekannter Teilnehmer: 4/5
Der etwas andere Song. Ein aggressives Telefonat das gerappt wird. Klasse Idee mit einem düsteren, schlichten Beat der aber zum Gesamtpaket passt.

Letzte Nacht: 5/5
Ein Song der wieder zum nachdenken anregt und unterhält. Emotional verdeutlicht uns PA, dass er nicht nur auf die Kacke hauen kann, sondern ein Mensch ist, der gemischte Gefühle in sich trägt. Sehr schöner Song!!

Warum: 5/5
Ich glaube ich habe das Video und den Song schon vor Album-Releas 100 mal angehört. Super Feature mit Kianush der durch seine Stimme und dem krassen Beat, den Song zu etwas ganz besonderen macht. PA und Kianush= Mega

Falken 2: 4/5
Ein guter, ruhiger Song der wieder zum nachdenken anregt. Am Ende aber einer der wenigen Songs, der mir nicht wirklich im Kopf hängen bleiben will.

Für immer Loyal: 5/5
Hier bekommen wir den besten Song des Albums geboten. Heftiger Beat, der zu Beginn schlicht wirkt, aber nach wenigen Sekunden voll rein haut und den kranken Flow und Text von PA mit Sternchen unterstreicht!!! BRETT

Lass Los: 5/5
Emotionen PUR!!! Gerade im dunkeln durch die Stadt gefahren und diesen Song aufgedreht .. Da kommen Gefühle in einem hoch, die man sonst so erfolgreich unterdrücken kann .. (NO HOMO) ... Unfassssbarer Song mit wundervollem Text und spitzen Video!! Zusammen mit "Für immer Loyal" der beste Song des Albums.

Outro: 5/5
Im Gegensatz zum harten Intro schließt PA Sports das Album mit einem nachdenklichen Song ab. Wunderbare Atmosphäre, toller Text und ein mehr als würdiger "Abschluss" für HAZE.

Premium Edition:

PASOZIAL 3: 4/5
PA flowt auf einem typischen, harten PASOZIAL-Beat. Guter solider Song.

HipHop: 3/5
Für mich der "schwächste" Song auf dem Album (Kritik auf dem höchsten Niveau). Der Beat gefällt mir leider nicht und macht mich eher etwas aggresiv. PA weiß trotzdem zu unterhalten!!

Amin: 4/5
Wundervolle Melodie, zwei Künstler die perfekt darauf rappen können und ein Thema, welches natürlich nicht jeden anspricht, aber viele, zum nachdenken anregenden Lines beinhaltet.

Fazit:
Ich musste kein einziges Mal skippen!! Wann kann man dies beim Kauf einer CD schon mal sagen?!
Wie ich bereits erwähnte, kaufe ich jedes Maskulin-Releas und feier es, muss aber HIER sagen, dass "H.A.Z.E" das BESTE Album der letzten Jahre ist. Super Beats, eine perfekte Mischung aus harten und nachdenklichen Songs, die für mich einfach perfekt zum Gesamtbild "PA" passen. Dieses Album und dieser Künstler sollte DEUTSCHRAP präsentieren und im Fokus stehen, denn 90 % der Rapszene ist reinster Kindergarten der viel redet, es aber am Ende nicht schafft, etwas so faszinierendes zu produzieren.

PA SPORTS!! ich werde dich auch in der Zukunft weiter unterstützen, bleib einfach wie du bist und zieh dein Ding weiter durch.
RESPEKT!!

Liebe Grüße
Dome

Das ist das Ende [Blu-ray]
Das ist das Ende [Blu-ray]
DVD ~ Jonah Hill

3.0 von 5 Sternen Film okey, leider Probleme beim abspielen, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das ist das Ende [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich besitze den neueren LG BP530R Blu-Ray Player, der bisher ohne Probleme,
meien FIlme abspielen konnte(Außer Lockout, doch dies liegt an der unheimlich schlechten verarbeitung der Disc).
Nach ca. 15 Minuten, ab dem Einkauf im Supermarkt, treten ständige Bild-Probleme auf, immer wieder wird das Bild einen Moment schwarz und läuft
nach ca. einer halben Sekunde weiter. Dies kommt dann alle 30 Sekunden mal vor und manchmal auch 2-3 Mal direkt hintereinander.
Auf meinem PC funktionierte der Film ohne Probleme, finde es nur unheimlich komisch, dass er nicht auf diesem neueren Gerät läuft!!

Der Film ist amüsant, mit herben Humor und einer schönen Prise Splatter/Blut-Einlagen. Dass der Humor sicherlich nicht jeden Geschmack trifft ist klar,
doch ist die Zielgruppe ganz klar die, die auf diese Art von Komödie steht und nicht unbedingt an das gesamte Filmpublikum ausgelegt :)

Hat einer eventuell einen Tipp was ich wegen der Disc machen kann?!
3* weil ich nicht weiß ob es an der Disc oder am Player liegt ...

Maskulin Mixtape Vol.3 Audio Anabolika Edition (Limited Premium Fan Edition inkl. Bonus CD + T-Shirt Gr. L / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für das Produkt und für die Zukunft des Deutschraps, 13. September 2013
Hallo zusammen,

ich hatte bereits gestern schon das Vergnügen die Box von Amazon, doppelt verpackt, geliefert zu bekommen, es war also ausreichend geschützt. Wie immer, toller Service!
Nach einer kleinen Fotosession mit dem Shirt und der CD, schob ich das langerwartete Mixtape in den Computer und schon beim ersten Track wurde mir eins klar:

1. DJ Gan–G – DJ Gan–G Intro:
Das Intro ist ok, Fler leitet die CD durch die Vorstellung der Künstler ein und wird mit einer ruhigen aber gut gemischten Melodie begleitet. Am auffälligsten: Der Sound war unheimlich klar und sauber. Dies war etwas, was ich schon immer etwas an Flers Alben kritisierte, denn entweder waren die Beats zu laut, oder es klang immer wieder etwas "kratzig". HIER NICHT!!

2. Animus – Maskulin Motivation:
Animus liefert nach einem hervorragenden Übergang vom Intro in den zweiten Track, einen harten, abwechslungsreichen aber auch sauberen Flow ab. Man ist sofort wieder im Maskulin-Feeling und weiß, was einen erwartet. Dass seine Stimme unfassbar gut zum Beat passt, fällt dabei erst beim zweiten und dritten hören auf! 5/5

3. Fler,Animus,Silla – Hardcore:
Ich denke zu diesem Song muss ich nicht viel sagen, er wurde ja in einigen Videos auf Flers Youtube-Channel bereits angespielt und sorgte für viel Aufmerksamkeit. Ein unfassbarer Beat mit einer geilen Hook, soliden wenn auch nicht überragenden Texten und einem Club-Feeling der MASKULIN-Art :) 5/5

4. Fler,Jihad,Animus – High Heels:
Ich denke hier scheiden sich die Geister, denn der Track ist gerade wenn man ihn laut hört ein absoluter Ohrwurm und macht spaß. Sollte man keine passenden Boxen und kein passendes Soundsystem haben, könnte das ganze recht eintönig und langweilig wirken. Textlich bietet Jihad einige nette Lines, einen guten Flow und passt stimmlich sehr gut zum schön gemischten Beat. Animus ist solide, seine Stimme sehr tief und hart aber aussagekräftig, denn auch er bietet gute Lines und weiß zu unterhalten. Fler passt meiner Meinung nach nicht so ganz zu diesem Song, liefert einen soliden aber nicht besonders guten Text ab, mindert den Wert des Tracks aber nicht!! 3/5

5. Animus - Keine Rücksicht:
Der Track ist für mich ein kleines Highlight. Animus auf einem unheimlich starken Beat, mit harten Aussagen die direkt ins Ohr gehen aber weder unter die Gürtellinie gehen noch billig wirken. Maskulin-Style auf einer anderen Ebene! Einfach geil!! 5/5 "Seht ihr mich kommen, dann lauft ihr nurnoch halb so breit"

6. Fler,Silla,Jihad – Dope:
"Dope" ist klar an übliche Amibeats angelehnt, sehr ruhig und bietet eine etwas langweilige Hook. Jihad wieder mit einem guten Part, schönen Lines und viel Witz. Silla ist für mein Empfinden wieder überraschend schwach, weder sein Flow noch sein Text konnten mich überzeugen, es scheint als hätte er gerade keine richtige Lust (sorry). Fler ist hier der absolute Hammer, was auch hier nicht wieder unbedingt am Text liegt sondern einfach daran, dass er einfach 1A auf solchen Beats kann. Sein Style, dieses "Ich bin weit über euch, was wollt ihr eigenlich" ist einfach geil und pusht einen total. 4/5 "Wenn ich dich sehe ist deine Nase gebrochen wie mein Englisch"

7. Fler,Jihad,Animus – Brainstorm:
Brainstorm ist wohl einer der besten Tracks auf dem Album. Sein Beat ist ruhig, hart und ist besonders im Auto der absolute knaller. Animus ist mit seiner geilen Stimme einfach unheimlich stark auf düsteren Beats. Jihad zeigt sich auch hier wieder klasse, leider lyrisch ein wenig schwächer als in seinen vorherigen Tracks. Fler, wie schon im vorherigen Track einfach Top. Diese Beats, diese Stimme, diese coole Art zu rappen sind einfach überdimensional und ein MUSS für jedes Auto! 5/5 "Ich nehm nach Düsseldorf die Abfahrt und es geht klick klack Bang! abgehakt ..."

8. Animus - Beastmode:
Meiner Meinung nach leider der schwächste Track. Der Song beginnt unheimlich vielversprechend, doch ging mir die Melodie schnell auf die Nerven, da konnte auch Animus Stimme und Art zu rappen nichts groß daran ändern. Die Hook ist leider etwas langweilig, konnte nicht viel mit dem Song anfangen, zumindest bis der zweite Part anfing, der etwas abwechslungsreicher gestaltet wurde und doch noch zu überzeugen wusste. 3/5

9. Animus – Ich bin da für Dich:
Hier zeigt Animus, dass ihm lyrisch wohl kaum jemand das Wasser reichen kann. Er brauch keine hunderte Vergleiche um zu überzeugen. "Ich bin da für dich" kommt aus vollem Herzen, mit gefühlvollen Lines die für Gänsehaut sorgen und zeigen, wie unfassbar schön manche Aussagen werden können, wenn man nur weiß welche Worte man in welchem Augenblick verwendet. Dank des wunderschönen Beats, fühlt man sich während des hörens wie in einem Traum *NoHomO*, ich denke man muss es einfach mal gehört haben, um es beschreiben zu können. 5/5 "Wir kämpfen Rücken an Rücken doch schlafen Stirn an Stirn, stehen Seite an Seite doch liegen Arm in Arm, ich würde jeden für dich töten käm es hart auf hart"

10. Silla,Animus – Schwarzes Tanktop:
Ich denke der Track ist gerade im Fitnesstudio sehr motivierend und pusht. Ein Beat der sich stark von den anderen des Mixtapes unterscheidet. Die Hook ist natürlich nicht gerade der knüller, ist aber akzeptabel und rgendwie passt doch irgendwie zum gesamten Song. Animus und Silla passen klasse zusammen und liefern eine solide Leistung ab. 4/5

11. Silla – Absolut Silla:
Und als ich dachte Silla wäre unmotiviert, haut der Junge so einen Track heraus! Ein geiler Beat, eine einfache aber gute Hook und harte Parts mit Lines die nicht unbedingt höchstes Niveau erreichen, aber dank seiner Stimme und seinem Style mit viel Kraft ins Ohr gehen. 5/5

12. Jihad – Undercover Kanack:
Solo-Song von Jihad. Ruhiger Flow, harte Aussagen und eine Hook mit Ohrwurm-Potenzial. Einige lustige Lines, letztlich pusht der Track aber durch seine coole Art. Einfach geil 5/5 "Scheiß egal wer meine Nummer speichert, auch wenn ich ran geh ich bleib unerreichbar"

13: Fler,Silla,Jihad – Money:
Wieder ein ruhiger Track der die Stärken Flers herauskristallisiert. Cooler Style, textlich von allen 3 solide aber nicht überragend, trotzdem ein geiler Song zum chillen. 4/5

14: Fler – Deutscha Badboy 2013:
Ein Tack der wieder für gemischte Gefühle sorgen wird. Der Beat, die Melodie und die Parts von Fler sind einfach ein BRETT. Textlich wird man positiv überraschend, kann sich aber vielleicht nur schwer mit der Autotune-Hook anfreunden. Ich habe mir den Song einige mal anhören müssen um mich mit diesem anfreundne zu können, jetzt empfinde ich den Track aber für unheimlich stark und höre ihn mir sehr gerne an. 5/5 "Wenn du jemand bist, lachen die Leute mit, auch wenns nich witzig ist, ja ich weiß wie Deutschland ist"

15: Animus – Die schwerste Schlacht:
Und zum Schluss, mein absoluter Lieblingstrack. Animus mit einem sehr geilen Text auf einem geilen Beat mit toller Melodie. Er flowt auf unterschiedliche Arten, zeigt Lines die nur durch wenige Worte mit der Faust auf den Tisch schlagen, oft aber auch schöne lange Zeilen die zum mitdenken anregen. Die Hook ist grandios, tolle Aussage!! Könnte man sich sogar überlegen zu tattowieren?! oO 5/5 "Bis ich eines Tages lernte, Gott spart die schwersten schlachten für die stärksten Krieger!!"

Fazit:
Animus bekommt von Fler die Chance sich zu enfalten, er probiert sämtliche Flows aus und überzeugt bei so gut wie jedem Style. Er sorgt dafür, dass Maskulin nochmals an Wert gewinnt. Nicht falsch verstehen, ich liebe Maskulin und feier Fler seit Beginn seiner Zeit, doch Animus setzt dem bisher dagewesenen noch die Krone auf. Festhalten muss man aber, dass die Enfaltung nur dank Fler möglich ist, denn der neue Style ist sehr RAR in Deutschland und zeigt sich um einiges vielseitiger als der alte Film, hoffen wir dass auch andere gute Künstler noch auf diesen Zug aufspringen werden, doch nicht jeder darf mit den Hijackers arbeiten ;) Der Sound ballert, die Crew harmoniert einfach unheimlich stark und dies merkt man bei jedem einzelnen Track. GRANDIOS!!

Maskulin .. danke für dieses "Mixtape" auf höchstem Album-Niveau

True Blood - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
True Blood - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Anna Paquin

5.0 von 5 Sternen Top!!! Aber auch negative Bewertungen sind nachvollziehbar ...., 6. Juli 2013
Ich bin ein großer Fan der "True Blood" Reihe und als die Season 5 heraus kam, versuchte ich meine Geduld noch etwas zu zügeln und zu warten, bis die Staffel etwas günstiger angeboten werden würde. Meine Neugierde ließ micht nicht lange zappeln und so rannte ich schon wenige Tage nach Release in den Laden um sie mir zu kaufen.
2 Tage benötigte ich (nur weil ich arbeiten musste) um die 5. Staffel zu verschlingen und mir wurde schnell klar, warum die negativen Bewertungen doch etwas präsenter sind, als bei den vorherigen Seasons. Es ist allein die Handlung, die Vielen nicht passt, denn Gezeigtes spielt sich extrem oft im Haus der Autorität ab. Dass das Theme für Viele ziemlich anstrengend ist, kann man irgendwo auch verstehen, denn nach den sehr mystischen und magischen Vorgängern wirkt das Autoritäts-Thema eher wie eine Mischung aus Politik und Religion. Auch mich hat das Thema schon in der letzte Staffel unheimlich gestört, darum ging ich auch mit leicht kritischem Auge an die Fortsetzung, aber wenn man sich dafür öffnet und gewillt ist zu akzeptieren, dass dieser Handlungsstrang nunmal zur Serie gehört, merkt man schnell, dass die Umsetzung durchweg spannend, blutig und außerordentlich unterhaltsam inszeniert wurde. Der Beginn der Staffel 5 ist im Vergleich zu den Vorgängern etwas temporeicher und wirkt sehr vielversprechend ( Die ersten 2 Episoden ). Nach zwei Weiteren Episoden, die hingegend an Tempo verlieren, spitzt sich die Story zu, gefüllt mit sehr viel Blut, einigen Wendungen, Sex und viel Abwechslung in Sachen Handlungen, denn so gut wie jeder Charakter bekommt seine eigene Geschichte. Positiv dabei: Einige Dieser, treffen am Ende aufeinander!! Auch die Rückblenden einiger Hauptcharakter finde ich außerordentlich gut, so sehen wir z.B. was mit Pam damals passiert ist.

Die neue Staffel ist sicherlich nicht die schlechteste, aber auch nicht die Beste. Das Autoritäts-Thema könnte für einige wirklich unheimlich anstrengend sein, doch muss man sich dafür einfach mal öffnen und willig sein, diesen Handlungsstrang zu akzeptieren, denn nur dann kann man sehen, mit wieviel Gedanken die Macher hier an die Fortsetzung heran gegangen sind, denn wie ich finde, hätte man das Thema auch um einiges schlechter inszenieren können. Ich wurde von Episode 1 bis 12 durchegehnd klasse unterhalten und selbst wenn manchen das Hauptthema nicht gefällt, werden uns andere, vielseitige Geschichten geboten!!!

Ich freue mich auf die 6. Staffel!!!!!

Mein Tipp: Lasst euch auf das Thema einfach ein, auch wenn es vielleicht etwas schwer fällt!!

Liebe Grüße und schöne True-Blood Stunden ;)

Pioneer BDP-150-K 3D Blu-ray Player (HDMI, 1080p Upscaler, DLNA 1.5, Control App., Wlan-ready, USB) schwarz

3.0 von 5 Sternen Ich weiß auch nicht ..., 27. Juni 2013
Also erstmal:

Ich habe mich lange beraten lassen und da dieser Player im Angebot war entschied ich mich letzendlich für ihn. Mir wurde top Bild und Tonqualität versprochen.
Beides ist recht gut und ich kann mich ehrlich gesagt nicht beklagen. Einzig und allein eine Sache nervt mich ungemein. Ich weiß nicht ob ich der Einzige bin, aber
es ist ja bekannt, dass es immer wieder Blu-Rays gibt, die von Playern nicht abgespielt werden könne. Dass ich nun ausgerechnet schon ZWEI Filme gekauft habe die darauf nicht
tun verwundert mich. "Total Recall" ( Der Neue, hängt kurz vor schluss den gesamten Player auf) und ganz neu: Der Film Lockout wird nichteinmal abgespielt, er läd und macht komische geräusche,
zeigt aber zu keiner Zeit irghendein Bild bzw einen Ton der CD.

Updaten? Auch hier Fehlanzeige, laut Internetrecherche ist für den Player KEIN update vorgesehen.
Gibt es einen Trick, wie ich die Filme zum laufen bekomme oder ist es einfach so, wie es ist.
Ich habe schon oft überlegt mir einen einfachen von Sony für 80 euro zu holen, denn die haben wirklich gute Bewertungen ...

Fazit:
Wenn die Blu-ray angenommen wird, Top quali in Bild und Ton, leider aber zu viele Filme die trotz Originalkauf nicht abgespielt werden ... komisches Zeugs
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2013 8:55 PM MEST

Seite: 1 | 2