Profil für Antje V. > Rezensionen

Antje V.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sichtschutz Bambus 4 x 2 m
Sichtschutz Bambus 4 x 2 m
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Doppelt okay, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Sichtschutz Bambus 4 x 2 m (Gartenartikel)
Dieser Bambus-Sichtschutz ist für seinen Preis gut gefertigt. Als Zaunverkleidung und Schutz vor den Blicken der Gartennachbarn ist er allerdings nur bedingt geeignet, da die Bambusstäbe so weit auseinander stehen, dass man im Vorbeigehen leicht hindurchsehen kann. Verwendet man ihn doppelt, sieht die Sache schon wesentlich besser aus. Daher würde ich ihn auch wieder kaufen.

Reality Leuchten Tischleuchte 3 W LED inklusive An/Aus Schalter, HÖhe: circa 28 cm, schwarz R52141302

4.0 von 5 Sternen Besser Steckernetzteil ziehen, 22. März 2015
Diese Tischleuchte hat auf meinem Schreibtisch ihren Einsatzort. Die LED erzeugt angenehmes und ausreichend helles warmes Licht, womit der Platz gut ausgeleuchtet wird. Mit ihrem Lampenfuß steht sie sicher; der Schwenkarm lässt sich individuell ausrichten. Ihr Design ist funktional und schön zugleich. Einziger Minuspunkt: ihr Steckernetzteil, welches auch im ausgeschalteten Zustand weiterhin in Betrieb bleibt und damit Strom verbraucht.

adidas Pro Play 2 Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers
adidas Pro Play 2 Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers
Preis: EUR 62,97 - EUR 122,95

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. März 2015
An diesem Sneaker gibt es nichts auszusetzen. Er gefällt und passt wunderbar. Die gewählte Größe fällt weder zu klein noch zu groß aus. Seine Verarbeitungsqualität ist wie erwartet sehr gut. Und er läuft sich prima. Das Synthetikmaterial ist für seinen Träger kein Problem.

Estella Spannbetttuch Samt Velours 90x190-100x200 cm Farbe elfenbein
Estella Spannbetttuch Samt Velours 90x190-100x200 cm Farbe elfenbein
Wird angeboten von AQUAMON

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 16. März 2015
Bei diesem Spannbettlaken macht sich der höhere Preis bezahlt. Es ist von sehr guter Qualität - nicht dünn und durchsichtig, sondern mit dichten Fasern sehr weich und wärmend. Ähnlich wie ganz zarter weicher Frottee. Ein Laken für alle, die es warm und gemütlich mögen. Es lässt sich leicht aufziehen und bildet keine Falten. Beim ersten Waschen haben sich ein paar kleine Fusseln gelöst, die sich durch Abschütteln problemlos entfernen ließen.

CSL - In Ear 680 Ohrhörer | Kopfhörer im Noise Reduction Design | EP Power Bass / Enhanced Bass | Neues Modell 2015 / Curved-Look
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Nicht für Jedermann, 16. März 2015
Da meine Sennheiser-Ear In-Ohrhörer verloren gegangen waren und schnell Ersatz gefunden werden musste, aber die gleiche Ausführung nicht sofort lieferbar war, habe ich mich kurzerhand zum Kauf dieser gut bewerteten In Ear Ohrhörer entschlossen. Positiv: Die Lieferung ging tatsächlich sehr schnell. Aber: Die Ohrhörer sind kein gleichwertiger Ersatz - obwohl preislich fast identisch. Tragekomfort und Verarbeitung sind gut. Das für mich ausschlaggebende Kriterium ist jedoch der Klang. Dieser ist tatsächlich sehr basslastig, dabei aber dumpf, wobei die Höhen und Mitten auf der Strecke bleiben. Für meine Zwecke und meinen klanglichen Anspruch sind die Ear In-Kopfhörer daher nicht geeignet; ich bevorzuge für meine Musik (u. a. Rock, Alternative) einen ausgewogeneren Klang. Für mich sind sie leider die falsche Wahl ...

Nachtrag vom 18.03.2015: CSL hat mir eine Ersatzlieferung angeboten bzw. die Erstattung des Kaufpreises. Für dieses Entgegenkommen und die sehr gute Kundenbetreuung möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bedanken. Die Kopfhörer haben inzwischen einen Nutzer gefunden, für den die Klangeigenschaften vollkommen in Ordnung sind. Die angebotene Ersatzlieferung bzw. Kaufpreiserstattung werde ich nicht in Anspruch nehmen. Für den Service erhöhe ich die Sterne-Bewertung um einen Stern; der zweite ist von den sehr zufriedenen neuen Nutzer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2015 12:45 PM CET

Kaiser 659015 Emotion Springform, 26 cm
Kaiser 659015 Emotion Springform, 26 cm

5.0 von 5 Sternen Praktisches Backutensil, 13. März 2015
Diese praktische Springform vereint alle Eigenschaften, die zum guten Gelingen eines Kuchens beitragen. Mit ihr lassen sich also sehr gute Backergebnisse erzielen. Es läuft nichts aus und die Wärme verteilt sich gleichmäßig. Der Springformrand lässt sich leicht lösen und nichts haftet an. U. a. gelingt Quarktorte super.

Lindt & Sprüngli Lindor Herzbox, Milch 325 g, 1er Pack (1 x 325 g)
Lindt & Sprüngli Lindor Herzbox, Milch 325 g, 1er Pack (1 x 325 g)

5.0 von 5 Sternen Geschenk mit Herz, 13. März 2015
Die Lindt-Herzboxen waren Präsente zu einem besonderen Anlass. Die wunderschön anzuschauende Verpackung ist mit viel Liebe zum Detail gemacht. Ihr Inhalt überzeugte die Beschenkten durch den Geschmack der unwiderstehlich köstlichen Lindor-Kugeln in Vollmilchschokolade. Ein tolles Geschenk für Lindt-Liebhaber.

Ganzjahresdecke / Bettdecke "Carbon-Edition" Opti-Dream 135x200
Ganzjahresdecke / Bettdecke "Carbon-Edition" Opti-Dream 135x200
Wird angeboten von premiumshop321

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 13. März 2015
ist diese gut aussehende und leichte bauschige Bettdecke, welche bei mir als Zudecke im Gästebett Verwendung findet. Mit ihrer 900 g-Polyester-Hohlfaserfüllung ist sie das ganze Jahr einsetzbar bei Übergangstemperaturen und einem normalen Wärmebedürfnis. Lediglich im Sommer wird sie wohl zu warm werden, wenn sich die Wohnung durch die Außentemperaturen aufheizt. Der Bezugsstoff aus Mikrofasergewebe fühlt sich supersoft an. Eine elektrostatische Aufladung (welche durch die Carbon-Faser abgeleitet werden soll), war nicht zu spüren. Und das, obwohl die Decke mit Mikrofaserbettwäsche bezogen war, bei welcher es durchaus zu "Blitzen" kommen kann. Ob die weiche Füllung in Form bleibt, wird sich mit der Zeit zeigen. Wobei die Beschaffenheit der Decke im Neuzustand von sehr guter Qualität ist und keinerlei Mängel aufweist. Mein Schlafgast, der Allergiker ist, empfand die Decke als angenehm und hat seinen erholsamen Schlaf gefunden.

Homescapes Supersofte 100% Microfaser Winter Bettdecke 135 x 200 cm Steppbett Wärmeklasse 10,5 Tog, daunen ähnlich, pflegeleicht, allergikergeeignet
Wird angeboten von Homescapes

2.0 von 5 Sternen Leider sehr kurzlebig, 25. Februar 2015
Diese Decke wurde angeschafft, um den Schlafkomfort meines Kindes zu verbessern. Die lt. Beschreibung supersofte Decke und daunenähnliche Struktur der Füllung machten mich neugierig auf die Qualität dieser Decke. Weich und anschmiegsam sollte sie sein. Dazu Mikrofasergewebe mit einer Füllung für Frühjahr und Herbst - das entspräche auch dem Wärmebedürfnis. Und dazu der relativ günstige Preis. Jetzt, nach über einem Jahr des Gebrauches kann ich sagen: Die Füllung in den Absteppungen der Decke hat sich dermaßen ungünstig verteilt - an mancher Stelle Klumpenbildung, an anderer Stelle gar nichts. Die Erfindung der daunenähnlichen Struktur der Füllung ist scheinbar für den praktischen Einsatz noch nicht ausgereift. Da bleibt man besser bei der herkömmlichen Hohlfaser- oder Polyesterfüllung oder nutzt eine echte Daunendecke.

Beka 13528254 Energy Pfannkuchenpfanne antihaft 25 cm
Beka 13528254 Energy Pfannkuchenpfanne antihaft 25 cm

5.0 von 5 Sternen Klappt sehr gut, 25. Februar 2015
Die Anschaffung dieser speziellen Pfannkuchenpfanne ist für Fans von Eierkuchen eine nützliche Sache. Die Zubereitung von Eierkuchen gestaltet sich sehr einfach, schnell und bequem. Die Eierkuchen werden alle einheitlich groß und durch die gute Wärmeverteilung mit wenig Energie gleichmäßig gebacken/gebräunt. Durch den niedrigen Rand kann man die Pfannkuchen gut wenden. Exakt 4 gleichgroße Eierkuchen erhält man aus 250 g Mehl, 500 ml Milch und 4 Eiern. Das Tolle an der Pfanne ist außerdem, dass kaum Öl oder Fett benötigt wird; ein ganz geringes Einpinseln mit Öl ist ausreichend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4