Profil für Andreas > Rezensionen

Andreas

Braun Oral-B Professional Care OxyJet Munddusche
Braun Oral-B Professional Care OxyJet Munddusche

4.0 von 5 Sternen funktioniert !, 25. Februar 2014
simpel, einfach---passt! Der Wassertank ist bequem abnehmbar, der Wasserstrahl ausreichend im Druck.
Die "Zahn-zwitschgen-Räume ;-) werden problemlos damit gereinigt . Kann ich empfehlen!

Krups G VS2 41 Eismaschine Venise
Krups G VS2 41 Eismaschine Venise

4.0 von 5 Sternen alles top, 25. Februar 2014
funktioniert tadellos. davon abgesehen, dass der Behälter nunmal zuvor eingefroren werden muss im Gefrierschrank ehe man das Eis dann zubereiten kann, ist es eine schöne Alternative zu teureren Eismaschinen. Der Sommer kann kommen. klare Kaufempfehlung

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S2 i9100 / Galaxy S2 Plus i9105P Ersatzakku 1800mA (ohne NFC)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen funktioniert., 25. Februar 2014
wurde als Ersatz für den in die Jahre gekommenen Samsung Accu eingesetzt. Er funktioniert bislang zuverlässig und ohne Beanstandung. Würde ihn jederzeit wieder nehmen

Interner induktiver Qi Lade-Empfänger (Qi Receiver) unter dem Akkudeckel für Samsung Galaxy Note III / Note3
Wird angeboten von PLESON

5.0 von 5 Sternen spitze!, 25. Februar 2014
Einfache Montage! einkleben, Cover Deckel (der Originale) wieder drauf, passt. Ich lade das Handy sogar im Spigen Schutzcover problemlos. Wirklich zu empfehlen!

Interner induktiver Qi Lade-Empfänger (Qi Receiver) unter dem Akkudeckel; für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von PLESON

5.0 von 5 Sternen sitzt und passt, 25. Februar 2014
einfache Montage und funktioniert. Aufladen selbst mit montierter Mumbi Gummi-Schutzhülle, problemlos!

absolut zu empfehlen. Das Original Cover passt noch optimal drüber!

Induktives Ladegerät EasyCHEE® T300: kabellose Qi kompatible Ladestation mit drei Induktionsspulen (SCHWARZ)
Wird angeboten von DreamTimeShop

5.0 von 5 Sternen super!, 25. Februar 2014
lädt unsere Samsung Handys allesamt stabil und ohne Mackel immer wieder auf!

Ladezeit klar etwas länger als über Kabel... aber das ist völlig im Rahmen und kein Minus!

Top Empfehlung

Ultraschall Vertreiber mit Bewegungsmelder & BLITZ - Marderabwehr, Katzenabwehr und Waschbärenabwehr -Gerät
Wird angeboten von weidezaun-info

4.0 von 5 Sternen funktioniert!, 25. Februar 2014
bisher ist der Wunsch erfüllt. Die Nachbarskatze hat wohl anderweitig ein neues stilles Örtchen gefunden .... in unserem Garten ist nun kein Tretminen Alarm mehr.

lediglich die aufgesteckte Halterung für den beigefügten Stab zerbrach schon unmittelbar bei der Montage....der ist nicht stabil

Aber technisch funktioniert das Gerät und tut was es soll! jederzeit wieder!

Strellson Billfold Q7 22/31/07833-780 Herren Portemonnaies, Braun  (cognac), 9 x 10 cm (B x H x T)
Strellson Billfold Q7 22/31/07833-780 Herren Portemonnaies, Braun (cognac), 9 x 10 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Ein kleiner schöner Geldbeutel, 9. Oktober 2011
Dies ist ein kleiner aber schöner Geldbeutel. Er hat genügend Stauraum für diverse Karten. Man bekommst seine Standarskarten gut unter. Jedoch reicht der Platz nicht für den alten Personalausweis und den alten Führerschein. Diese sollten im neuen Scheckkartenformat sein, was bei mir aber kein Problem war, da ich meinen alten mit samt Inhalt verloren hatte. Er hat ein nur eine kleines Fach für Münzen. Ansonsten bekommt man seine Geldscheine gut darin verstaut ohne dass Sie über den Gelbeutelrand hinausschauen.