Profil für Tamara Straub > Rezensionen

Beiträge von Tamara Straub

Tamara Straub "Revuestar" (Niedernhausen, Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Konad Stamping Schablone für Nailart M91
Konad Stamping Schablone für Nailart M91
Wird angeboten von RM Beautynails

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nichts, 15. August 2014
Habe leider keine Schablone erhalten. Keine Entschuldigung, nichts. Mal sehen wie es weiter geht. RM Beautynails steht hier bei der Bestellung dann auf einmal Von Allasiangoods? Jetzt bin ich verwirrt und sauer. Würde auch keinen Stern geben wenn es ginge. Habe ja nichts zum Bewerten erhalten.

Acryl Puder Pulver klar Weiss Rose+ Acryl Liquid Flüssigkeit + Pinsel Nagel Set
Acryl Puder Pulver klar Weiss Rose+ Acryl Liquid Flüssigkeit + Pinsel Nagel Set
Wird angeboten von Super Shopping Mall

4.0 von 5 Sternen Wow, 15. August 2014
Das Set ist nicht schlecht. Wobei ich dazu sagen muss, dass das Entnehmen des Liquids aus der Flasche etwas schwierig zu dosieren ist. Das Dappen Dish ist schön und praktisch.
Lieferung und Verpackung waren schnell und korrekt.

Nagel Schablonen Stamp Stempel Nail Art Stamper Scraper Stamping Tattoo set DIY
Nagel Schablonen Stamp Stempel Nail Art Stamper Scraper Stamping Tattoo set DIY

4.0 von 5 Sternen Ella Hop, 15. August 2014
Ein Stempel Set das keine Wünsche offen lässt. Allerdings rutscht der Stempel (weiss) immer aus der Halterung. Sonst alles gut.

Vorhang Schlaufenschal Ornament grau Polyestersatin 250 x 140 cm
Vorhang Schlaufenschal Ornament grau Polyestersatin 250 x 140 cm

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 21. Juli 2014
Ich kann nur sagen ...... Ein Traum.....die Vorhänge sind ein echter Eyecatcher und wirkt sehr hochwertig. Schade ist nur das er nur von einer Seite beflockt ist.

Schlaufenschal/Dekoschal Ornament schwarz 140 x 250cm
Schlaufenschal/Dekoschal Ornament schwarz 140 x 250cm
Wird angeboten von 2floors - Preise incl. Mwst. (Paketversand mit Sendungsnummer)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 21. Juli 2014

online-hut Acryl Puder/Pulver 3 x 5ml klar, weiß, rose + 100ml Acryl Liquid im Set
Wird angeboten von online-hut-nails Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Abrakadabra, 21. Juli 2014
Super schnell und toll Verpackt.
Allerdings finde ich die Flasche etwas unpraktisch zum dosieren des Liquids. Ansonsten alles super. So wie es sein soll.

Figur Body Damen Body Figurbody Formbody Spezial, Gr. 44/46 (L), Schwarz (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Juni 2014
Passform wie beschrieben. Angenehmer Tragekomfort. Nicht all zu schwitzig und klebt nicht so wie ich befürchtet hatte.
Absolut Top Keine Beanstandung

Dandystock Dandystyle Karneval Fasching Zubehör
Dandystock Dandystyle Karneval Fasching Zubehör
Wird angeboten von Tinas Toys World

5.0 von 5 Sternen Tada, 18. Juni 2014
Das ist ein super Dandystock. Jederzeit wieder, bin begeistert wie echt er aussieht. Dabei ist es nur Kunststoff. Sehr leicht.

10 Stück Handtuchhalter Tuchhalter Tuchhaken Halter
10 Stück Handtuchhalter Tuchhalter Tuchhaken Halter
Wird angeboten von kistore

5.0 von 5 Sternen Na geht doch!, 18. Juni 2014
Habe lange gesucht und bin damit sehr zufrieden. Ich hänge sogar Badehandtücher damit auf.....Krass. Die Kleinen stecken bzw. hängen mehr weg als man denen zutraut.

20er Jahre Mafiaschal Mafia Schal mit Fransen
20er Jahre Mafiaschal Mafia Schal mit Fransen
Wird angeboten von Faschingshop24 | Schnellversand 1-3 Werktage | 1. Zustellversuch vor Weihnachten

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. Juni 2014
So sah man dann wohl aus....in den guten alten 20er Jahren. Super Verarbeitung hatte für den Preis nicht so etwas hochwertiges erwartet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7