Profil für Malcolm McConnor > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Samsung HM3500 Bluetooth Kopfhörer schwarz
Samsung HM3500 Bluetooth Kopfhörer schwarz

4.0 von 5 Sternen Toller Stereo Bluetooth Kopfhörer, 22. Mai 2012
Das Gerät ist super - Tragekomfort hoch, klein und unauffällig, Pairing funktioniert schnell. Akkulaufzeit dürfte noch höher sein und dass die blaue LED während der Benutzung ständig blinkt ist eher unnötig. Klang ist gut. Einmal hab ich das Dingen verloren und gleich noch mal gekauft...

Kingston PC3-10600 Arbeitsspeicher 1GB (1333 MHz, 204-polig) DDR3-RAM Kit
Kingston PC3-10600 Arbeitsspeicher 1GB (1333 MHz, 204-polig) DDR3-RAM Kit
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Booster, 13. Dezember 2011
Habe den Speicher zum Aufrüsten meines Netbooks (MSI U-135DX) verwendet. Man merkt nach dem Einsetzen des Speichers eine gefühlt 30-40% Steigerung der Arbeitsgeschwindigkeit durch höchstwahrscheinlich weniger Auslagerungen auf die Platte. Auch der Start des Systems hat sich merklich beschleunigt.

MSI Notebook Netzteil für U160/U200,X320/U135DX/U90/U123 (40 Watt) schwarz
MSI Notebook Netzteil für U160/U200,X320/U135DX/U90/U123 (40 Watt) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 13. Dezember 2011
Da orginal Ersatzteil geht der Preis für mich gerade noch in Ordnung. Im Vergleich zum Netzteil welches dabei war ist hier keine Kontroll-LED verbaut so dass man nicht auf den ersten Blick sieht ob es eingesteckt ist... Sonst gut verarbeitet.

Kingston KVR667D2S5/2G Arbeitsspeicher 2GB (667MHz, 200-polig, CL5) DDR2-RAM
Kingston KVR667D2S5/2G Arbeitsspeicher 2GB (667MHz, 200-polig, CL5) DDR2-RAM
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen Top Preis Top Leistung, 13. Dezember 2011
Habe den Speicher zum Aufrüsten eines Notebooks verwendet und da sorgt er nun für eine deutlich gesteigerte Performance. Preiswertes Upgrade mit dem man nichts falsch machen kann

Ventura Helm Semi-in-Mold Helm, silber/weiß/ rot, M (54-58 cm)
Ventura Helm Semi-in-Mold Helm, silber/weiß/ rot, M (54-58 cm)

3.0 von 5 Sternen Ordentliche Produktqualität für einen guten Preis, 13. Dezember 2011
Vom Aussehen her sehr gut. Der Sonnenschutz hält trotz der Klettfixierung vorne gut (sofern die Fahrgeschwindigkeit 100 km/h nicht überschreitet :) ). Nicht gut gelöst ist aber die Befestigung des grössenverstellbaren Kunststoffteils welches den Helm auf dem Kopf "zentriert" - der ist nämlich ebenfalls nur hineingeklettet und ich habe Sorge dass er sich bei einem Sturz lösen könnte. Zwar wird der Helm dann vom Riemen gehalten aber na ja - das habe ich schon besser gesehen. Preislich sehr in Ordnung

as - Schwabe 43151 Halogenstrahler 150 W, mit Bewegungsmelder, weiß
as - Schwabe 43151 Halogenstrahler 150 W, mit Bewegungsmelder, weiß

5.0 von 5 Sternen Solides Produkt, 13. Dezember 2011
Artikel entspricht den angegebenen Spezifikationen und ist solide verarbeitet. Das bereits vorhandene Leuchtmittel macht diesen Artikel zum Schnäppchen. Lässt sich an den Reglern für Helligkeit, Empfindlichkeit und Leuchtdauer gut auf die Bedürfnisse einstellen.

Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom
Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom
Wird angeboten von nettesBad

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet und wertiges Aussehen, 13. Dezember 2011
Bin insgesamt mit der Brause sehr zufrieden. Sieht gut und schlicht aus und hat einen leichtgängigen Verstellmechanismus für den Brausestrahl. Andere vergleichbare Produkte sind z.T. deutlich teurer. Allerdings wirklich günstig finde ich das Produkt angesichts der verwendeten Materialien (wie alle anderen Duschbrausen auch) nicht wirklich. Deswegen vier Sterne.

Unitec 10008 Hydraulischer Rangierwagenheber 2,0 to.
Unitec 10008 Hydraulischer Rangierwagenheber 2,0 to.

5.0 von 5 Sternen Solide und preiswert, 13. Dezember 2011
Bis auf einen Kunststoff-Aufbewahrungs und -Tragebehälter fehlt eigentlich nichts an dem Produkt. Meinen Ford Galaxy (BJ 2007) hebt er jedenfalls ohne Probleme an. Gemessen am Preis des Produktes sind das fünf gute Sterne.

KanaaN PC VGA zu TV Composite Video RGB Konverter mit SCART-Adapter und Cinch Kabel
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

4.0 von 5 Sternen Funktioniert ordentlich, 5. September 2011
Habe das Gerät gekauft um mein Netbook an einen Fernseh anschliessen zu können.

Das Gerät wird sogleich bei Anschluss erkannt - leider ist die Auflösung hier dann auf 800x600 beschränkt. Das Netbookdisplay kann 1024x600 (evtl. wäre bei 1024x768-Fähigkeit des Netbooks die mögliche Auflösung des Adapters auch höher gewesen)

Die mitgelieferten Kabel funktionieren sind aber von minderer Qualität - durch bessere Kabel bessert sich sichtbar die Übertragungsqualität.

Die OSD-Regler für Helligkeit, Kontrast usw. bewirken in meinen Augen kaum etwas - allerdings gibt es auch keine Rückmeldung über die gewählte Einstellung "+" und "-" ohne Stellanzeige...

Insgesamt ordentliches Gerät das als Behelfslösung für mich alle mal ausreicht. Gerade am Preis gemessen gut.

WOLF-Garten Rasentrimmer Gt 840
WOLF-Garten Rasentrimmer Gt 840
Wird angeboten von elektro-plus

4.0 von 5 Sternen Kraftvoll und gut verarbeitet, 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: WOLF-Garten Rasentrimmer Gt 840 (Werkzeug)
Nachdem der Garten mit viele Steinen und Beeten verschönert wurde musste nun ein Trimmer her um dem Wildwuchs zu begegnen.

Trimmer ist kraftvoll, recht leise und liegt gut in der Hand. Die Zugentlastung des Kabels ist gut gelöst. Für mich etwas gewöhnungsbedürftig und unglücklich gelöst ist die Nachtstellung des Fadens: Er soll sich automatisch beim aus- und einschalten des Trimmers nachstellen. Das funktioniert aber zum einen nur wenn die Drehzahl des Trimmers weit genug heruntergefahren wurde und auch dann imA nicht so zuverlässig. Ganz oft ist der Faden abgearbeitet und ich muss den Trimmer auf dem Gras kurz ganz abbremsen damit ich nachgestellt bekomme. Lieber wäre mir ein Knöpfchen gewesen mit dem ICH bestimme wann nachgestellt wird.

Insgesamt gutes Gerät - würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6