holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Sabine M > Rezensionen

Beiträge von Sabine M

Sabine M "Queerbee" (Gütersloh)

Seite: 1 | 2
Bio Matcha Starter Set - Love Blend - Gold Prämiert 2014 - (30g original Bio Matcha + original Matcha-Bambusbesen + original Matcha Löffel)
Wird angeboten von imogti Premium Tea - Bio-Tee und mehr

5.0 von 5 Sternen Perfektes Einsteigerset, 19. Dezember 2015
Kurz vor Weihnachten erhielt ich mein erstes Matcha Einsteiger Set. Es ist alles drin, was man braucht. Ein Chasen, ein Matcha Löffel und eine Dose köstlicher Tee :-) zuerst denkt man, DAS ist aber wenig. 30g in der kleinen Dose...man braucht aber nur 2-3 kleine Bambuslöffel pro Tee und kommt so einige Zeit damit aus. Mit dem Besen lässt sich der Tee gut schaumig schlagen und er schmeckt super. Für Einsteiger oder auch als Geschenk kann ich dieses Set nur empfehlen.

Laurel Burch Meereslied Ausgefallene Kreationen - Notizbuch Midi Liniert - Paperblanks

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 9. November 2014
Das Buch ist wunderbar anzuschauen. Ich liebe die Paperblanks Notizbücher. Dies war ein Geschenk und die beschenkte Person hat sich sehr gefreut. Ich sah die Paperblanks Bücher zum ersten Mal in einem spirituellen Laden und stöberte danach gleich hier bei Amazon. Preis absolut ok, jedes Buch ist etwas besonderes.

Wünschelrute 24 x 16 cm
Wünschelrute 24 x 16 cm
Wird angeboten von Flügelschlag-Esoterik

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Wünschelrute 24 x 16 cm
Tut was sie soll :) etwas rutschig in den Händen, aber auch geeignet für Anfänger. Der Preis ist absolut in Ordnung

Wenn Tiere ihren Körper verlassen. Sterbebegeleitung für Tiere
Wenn Tiere ihren Körper verlassen. Sterbebegeleitung für Tiere
von Sabine Arndt

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 9. November 2014
Ich durfte selbst in diesem Jahr mein Tier dabei begleiten wie es in einen anderen Seinszustand übergegangen ist. Oder wie der Mensch sagt: gestorben. Dabei passierten wundersame Dinge und dieses Buch ist Teil des Weges geworden, den ich seitdem gehe. Ich kann jedem der sich ein wenig für spirituelle Dinge interessiert und ein Haustier hat dieses Buch empfehlen. Diskussionsgrundlage ist sicherlich das Thema Euthanasie. Da ist jedem seine eigene Sicht der Dinge überlassen, in dem Buch vertritt die Autorin eine Meinung die ich dazu nicht unbedingt teile, aber deswegen ist das Buch trotzdem klasse. Sterbebegleitung beim Mensch ist schon etwas tolles, ich hoffe es wird sich bei Tieren in Zukunft auch mehr durchsetzen, weil man als Mensch da auch viel Trost drin finden kann.

Zusammen im Licht: Was Angehörige mit Sterbenden erleben
Zusammen im Licht: Was Angehörige mit Sterbenden erleben
von Raymond Moody

5.0 von 5 Sternen Berührend, 9. November 2014
Ein tolles Buch, das mich sehr berührt. Das Erleben des Sterbeprozesses aus der Sicht von Angehörigen ist ein interessantes Thema. Ich durfte selbst bereits einmal etwas wundervolles dabei erleben und kann jedem der sich mit dem Thema befasst und in puncto Tod bzw. Übergang auch etwas über den Tellerrand hinausschauen möchte dieses Buch nur wärmstens empfehlen

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
DVD ~ Anna Kendrick

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns! (DVD)
Wer Musik und Gesang mag, sollte sich diesen Film mal ansehen :) ich fand ihn super lustig, die Musik ist klasse (der Cup Song ist ja schon legendär), bin gespannt auf den 2. Teil

Weisheitskarten der Seele - The Map: 54 Karten mit Anleitungsbuch
Weisheitskarten der Seele - The Map: 54 Karten mit Anleitungsbuch
von Colette Baron-Reid
  Karten

3.0 von 5 Sternen Nicht so meins, 9. November 2014
Ich fand die Rezensionen durchaus interessant und habe mir das Kartenset bestellt. Es kam, Anleitung gelesen. Man musste die Karten zunächst ein paar Mal durchmischen. Dabei fiel mir auf, dass ein paar Karten doppelt und dafür andere gar nicht vorhanden waren. Ich habs gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt. Demnach sind Karten dann wohl nicht meins ;) es stand zwar irgendwo "wenn es nicht so klappt, haben sie zumindest schöne Karten" aber dafür waren sie mir zu teuer :)

NeilMed Nebenhöhlenspülung Kit 240 ml Flasche mit 60 Beutel, 1 Set
NeilMed Nebenhöhlenspülung Kit 240 ml Flasche mit 60 Beutel, 1 Set

5.0 von 5 Sternen Wieder durchatmen, 9. November 2014
Tolle Spülflasche, ich finde sie besser als die herkömmlichen Nasenduschen, da hier mehr Druck aufgebaut und besser gespült werden kann. Wer viel Probleme hat mit Sinusitis sollte sich das Kit kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Wolfcraft 2202000 Pumpe 1300 l/h S=6mm
Wolfcraft 2202000 Pumpe 1300 l/h S=6mm

2.0 von 5 Sternen Wasserbett, 9. November 2014
Ich habs gekauft, um ein Wasserbett zu entleeren. Das ansaugen hat leider nicht funktioniert. Für andere Zwecke vielleicht durchaus geeignet. Ich habs entsorgt.

Beurer MG 70 Infrarot-Massagegerät
Beurer MG 70 Infrarot-Massagegerät

4.0 von 5 Sternen Massierst du noch oder bist du schon blau, 9. November 2014
Für den Preis von 50 Euro ein gutes Gerät, man sollte es allerdings nicht übertreiben, da die Klopfmassage bei mir am nächsten Tag für einige Schmerzen gesorgt hat (wohl einige Knochenpartien an den Schultern erwischt), danach fühlte sich alles ziemlich blau an.
In der Familie benutzt man das Gerät zur Lockerung der Muskeln in den Armen als Begleitung der Physiotherapie nach Schlaganfall mit Lähmungserscheinungen in der Hand, dafür ist das Gerät super.

Seite: 1 | 2