ARRAY(0xa600a108)

Profil für Queerbee > Rezensionen

Beiträge von Queerbee
Top-Rezensenten Rang: 2.275.111

Queerbee "Queerbee" (Gütersloh)

Die Weite zwischen Himmel und Erde. Entdecken Sie Ihre übersinnlichen Fähigkeiten
von James Van Praagh

5.0 von 5 Sternen Was lange währt...., 6. Dezember 2009
...wird endlich gut. Ich habe mir dieses Buch schon vor einiger Zeit gekauft und es lag sicher 2 Jahre bei mir im Schrank. Ich habe immer wieder angefangen darin zu lesen, aber noch keinen Zugang gefunden. James van Praagh sah ich das erste Mal in der Talkshow Vera am Mittag und war sofort fasziniert. Es streiten sich ja die Gemüter darum, ob James ein Fake ist oder nicht. Ich meine, wer etwas spirituelles Interesse hat und diese Sendung gesehen hat, MUSS ihm glauben. Das was er macht ist echt. Inzwischen habe ich dieses Buch durchgelesen, sogar so gut wie an einem Stück. Es ist eine enorme Bereicherung, denn eigentlich geht es um das wichtigste und höchste Gut im Leben: Die Liebe. Den Titel halte ich für etwas irreführend, James van Praagh führt zwar einige Übungen auf, z.B. eine Medidation, aber es geht gar nicht so sehr darum, seine übersinnlichen Fähigkeiten zu entdecken. Menschen die dieses Buch kaufen, werden sowieso in irgendeiner Art eine spirituelle Ader haben. Dieses Buch zeigt vor allem James Weg. Wie ich finde sehr interessant und mit sehr viel Liebe beschrieben. Dieses Buch zeigt auch: wir sind nicht allein. Und: wir werden geliebt. Dieses Buch hat mir persönlich sehr viel gezeigt und ich möchte es niemals missen. Ich kann es jedem empfehlen, dessen Zeit dafür gekommen ist.

Casio EXILIM EX-Z80 BK Digitalkamera (8 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 2,6" Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen ich habe endlich meine Kamera gefunden!, 29. Mai 2009
Da halte ich sie endlich in den Händen - meine Casio Exilim EX-Z80. Ich habe länger nach einer günstigen, guten Kamera gesucht, die meine alte zumindest annähernd ersetzen kann. Wichtig war mir ein wieder aufladbarer Akku anstelle von Batterien und ein vernünftiger Makrobereich. Vorher nutzte ich eine Panasonic FX01, da war der Makrobereich natürlich etwas besser, aber die Kamera auch ursprünglich mehr als 3x so teuer wie diese. Alles in allem kann die die Casio jedem empfehlen. Der Preis ist absolut gerecht. Ausgepackt - drauflos geknipst. Hat alles wunderbar funktioniert. Per beiliegendem USB Kabel an den PC angeschlossen, Fotos übertragen, angeschaut - super Qualität. Ich habe auch schon welche bei Media Markt ausdrucken lassen, echt Top. Ich kann nicht meckern. Habe noch längst nicht alle Funktionen getestet, aber ich bin wirklich hellauf begeistert. Mit dieser Kamera ist auch mal ein Schnappschuss möglich, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Also, von mir kanns hier nur eins geben: 5 Sterne.

Try This  (Limited Edition) (CD+DVD)
Try This (Limited Edition) (CD+DVD)
Wird angeboten von media-summits

5.0 von 5 Sternen PINK ROCKT!!!, 13. November 2003
Ich finde das neue Album ebenfalls sehr gelungen. Echt rockig. Ich weiss nicht, ob man try this mit dem vorgänger vergleichen sollte. Es ist ein wenig anders, aber trotzdem GEIL! Pink-Fans : greift zu! Die Limited-Edition ist ihr Geld echt wert! Ich freu mich schon riesig auf die Tour 2004!!!!