Profil für Hanna > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Krups G VS2 41 Eismaschine Venise
Krups G VS2 41 Eismaschine Venise

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis stimmt, 30. Juli 2014
Ansich ist die Eismaschine echt in Ordnung. Den Behälter habe ich immer im Gefrierfach, damit ich ihn, wenn ich Lust auf Eis hab, verwenden kann. Die Einfüllöffnung des transparenten Deckels ist zu klein, die schmaddere ich immer voll. Beim letzten Eis habe ich die Masse so in den Kühlbehälter gefüllt und dann den Deckel drauf gesetzt. Ein einziges Mal waren mir die Kristalle des Eis zu groß, woran es lag, weiß ich nicht.
Wenn das Eis fertig ist, ist es noch recht weich, ich stelle es dann noch für eine weitere halbe Stunde bis Stunde ins Gefrierfach, dann ist es perfekt.

Tommy Hilfiger PIPER HOBO BW56923174 Damen Schultertaschen 30x27x7 cm (B x H x T), Blau (MIDNIGHT 403)
Wird angeboten von Original-und-günstig

5.0 von 5 Sternen Prima Tasche, 6. Juli 2014
Diese Tasche hat mir von der Größe sehr zugesagt,sie ist weder zu groß noch zu klein. Man kann sie quer über den Oberkörper gehängt tragen oder als kurze Variante über die Schulter, je nach Bedarf und Lust und Laune - außerdem mag ich die Farbe der Tasche (blau) sehr gern.

Peter Kaiser DERLA 61143 Damen Pumps, Blau (NOTTE SUEDE 104), EU 38 (UK 5)
Peter Kaiser DERLA 61143 Damen Pumps, Blau (NOTTE SUEDE 104), EU 38 (UK 5)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 6. Juli 2014
Dieser Schuh entspricht dem, was ich erwartet habe: Die Größe passt perfekt, das Leder ist sehr weich, der Schuh damit sehr bequem - und gut sieht er natürlich auch aus!

Leonardo Bowlebecher BERRY
Leonardo Bowlebecher BERRY

4.0 von 5 Sternen Niedliches Set, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Leonardo Bowlebecher BERRY
Sehr hübsches Bowlenset. Allerdings muss man berücksichtigen, dass es laut Herstellerangaben wohl nicht geschirrspülergeeignet ist. Bisher habe ich es auch nur von Hand abgewaschen.

Tamaris 1-1-22112-20, Damen Ballerinas, Schwarz (BLACK 906), EU 38
Tamaris 1-1-22112-20, Damen Ballerinas, Schwarz (BLACK 906), EU 38
Wird angeboten von elbandi

4.0 von 5 Sternen ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, 22. April 2014
Der Schuh hat eine ordentliche Qualität, allerdings passte er in meiner Größe 38 doch nur recht knapp, beim nächsten Mal würde ich eine Nummer größer bestellen.

Sebago BALA B61061 Damen Ballerinas
Sebago BALA B61061 Damen Ballerinas
Preis: EUR 48,21 - EUR 123,95

5.0 von 5 Sternen super Schuh zu tollem Preis, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sebago BALA B61061 Damen Ballerinas (Schuhe)
Die Schuhe passen perfekt, sie sind weder zu klein noch zu groß. Das Leder ist weich und der Schuh dadurch bequem.

Tactic Games 52501 Mölkky - Das Original
Tactic Games 52501 Mölkky - Das Original

5.0 von 5 Sternen suuuper Spiel, 10. August 2013
Ob man dieses Spiel mit 2 Personen oder mit mehreren spielt ist total egal - es macht einfach sehr viel Spaß ;-)

ALLERPRILL Kapseln, 90 St
ALLERPRILL Kapseln, 90 St

4.0 von 5 Sternen gut, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ALLERPRILL Kapseln, 90 St (Badartikel)
Ich habe den Eindruck, dass die Kapseln bei geringem Pollenflug bei mir tatsächlich wirken und ich keine weiteren Medikamente nehmen musste, bei starkem Pollenflug war's anders. Ich habe in ca. 8 Wochen Sommer nur 6 meiner verschriebenen Allergiemedikamente nehmen müssen. Ob's Einbildung ist oder nicht - wer weiß, auf jeden Fall ist es so für mich in Ordnung.

Tamaris-ACTIVE 1-1-24616-20 Damen Mokassins
Tamaris-ACTIVE 1-1-24616-20 Damen Mokassins
Preis: EUR 50,00 - EUR 59,95

2.0 von 5 Sternen zunächst bequem... aber dann..., 8. Mai 2013
Das Gehen im Schuh fühlt sich dank der Einlegesohle zunächst wirklich toll an - als würde man auf Moos laufen. Als ich dann etwas länger damit lief, stellte sich heraus, dass ich mir immer wieder am Hacken Blasen lief. Nach dem Abheilen habe ich es mit Compeed-Pflaster probiert, leider half das auch nicht wahnsinnig lange weiter. Mal sehen, was mir noch einfällt, damit ich den Schuh am Hacken weicher machen kann, eigentlich gefällt er mir und ich würde ihn gern weiter tragen, aber erst einmal müssen die Wunden abheilen :-(

Tamaris 1-1-22431-20 Damen Pumps
Tamaris 1-1-22431-20 Damen Pumps
Preis: EUR 39,90 - EUR 59,95

5.0 von 5 Sternen Laufen wie auf Moos ;-), 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22431-20 Damen Pumps (Schuhe)
Der Schuh sieht am Fuß nicht nur toll aus, er ist auch noch wahnsinnig bequem, da er eine sehr weiche Sohle besitzt.
Man schlüpft hinein und kann den ganzen lieben Tag lang in diesen Schuhen laufen.

Seite: 1 | 2