wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Erwin Knechtel > Rezensionen

Beiträge von Erwin Knechtel
Top-Rezensenten Rang: 5.816.251

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Die Säulen der Erde
Die Säulen der Erde
von Ken Follett

5.0 von 5 Sternen Die Säulen der Erde., 23. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Säulen der Erde (Taschenbuch)
Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, das Buch zu lesen. Es ist mir aber sehr empfolen worden. Ich denke, es wirde mich freuen.

SilberDream Armband aus 925er Sterling Silber - Damenarmband Geflecht 19cm - SDA2019J
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ausrüstung zur Hochzeit, 23. September 2015
Nach langem Suchen einer geeigneten Kette für die Hochzeit, zu der wir geladen waren, ist uns diese aufgefallen. Es ist eine sehr schöne Ausrüstung

CNTMP, Damen Handtaschen, Clutch, Clutches, Clutchbags, Unterarmtaschen, Partybags, Trend-Bags, Metallic, Leder Tasche, Silber, 31x15x2,5cm (B x H x T)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Ausrüstung zur Hochzeit, 23. September 2015
Nach langem Suchen einer geeigneten Tasche für die Hochzeit, zu der wir geladen waren, ist uns diese aufgefallen. Es ist eine sehr schöne Ausrüstung.

Tage wie diese
Tage wie diese

5.0 von 5 Sternen Gute Aufnahme, 23. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Tage wie diese (MP3-Download)
Eine gute Aufnahme und gut geeignet für meine private Filmverwendung. Ich war Kunde bei Telekom, bin aber mit dem Nachfolger nicht zufrieden. Deshalb lade ich jetzt meine Musik be Amazon.

Herr, Deine Liebe ist wie Gras und Ufer
Herr, Deine Liebe ist wie Gras und Ufer

5.0 von 5 Sternen Gute Aufnahme, 23. September 2015

Meine beiden Mütter
Meine beiden Mütter
von Rosamunde Pilcher

5.0 von 5 Sternen Pilcher, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Meine beiden Mütter (Taschenbuch)
Die Bücher von Rosamunde Pilcher finden wir immer gut. Hier wird ihre Kindheit schön beschrieben. Es ist immer interessant, etwas über das Leben seiner Lieblingsschriftsteller zu erfahren.

Mädchen töten: Ein Sylt-Krimi
Mädchen töten: Ein Sylt-Krimi
von Eva Ehley

5.0 von 5 Sternen Eva Ehley, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Mädchen töten: Ein Sylt-Krimi (Taschenbuch)
Wir haben bisher alle Bücher der Reihe gekauft. Sie sind sehr gut und zum Teil amüsant. Wir warten schon auf den nächsten Band.

5x Mr.Proper Nachfüller Ambi Pur 5in1 Fresh Gardens WC-Stein flüssig, 3x55 ml
5x Mr.Proper Nachfüller Ambi Pur 5in1 Fresh Gardens WC-Stein flüssig, 3x55 ml
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen AmbiPur, 23. Juli 2015
Wir nutzen schon lange diese Sorte und finden sie gut. Weil wir im örtlichen Handel keine bekommen konnten, Folgte die Bestellung bei Amazom.

Erwin Knechtel

Sonnendeck: Ein Sylt-Krimi (Mamma Carlotta, Band 9)
Sonnendeck: Ein Sylt-Krimi (Mamma Carlotta, Band 9)
von Gisa Pauly

5.0 von 5 Sternen Gisa Pauly, 23. Juli 2015

Die Tote im Sand
Die Tote im Sand
von Angelika Friedemann

3.0 von 5 Sternen Angelika Friedmann, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Tote im Sand (Taschenbuch)
Hier habe ich drei Romane gekauft. Der Inhalt, der Gedanke für den Ablauf der Vorgänge fand ich in diesem Buch recht gut. Sehr gewöhnungsbedürftig sind die ausführlichen, lang gezogenen Schilderungen der einzelnen Abhandlungen hier der Streit der Frauen und die und die Gerichtsverhandlungen.

Erwin Knechtel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6