weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Johannes Meiners > Rezensionen

Beiträge von Johannes Meiners

Johannes Meiners

Seite: 1 | 2 | 3
Beurer BG 17 Glas-Diagnosewaage
Beurer BG 17 Glas-Diagnosewaage

3.0 von 5 Sternen Als normale Waage brauchbar!, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Beurer BG 17 Glas-Diagnosewaage (Badartikel)
Diese Waage ist als normale Waage auf jeden Fall brauchbar! Die Diagnosefunktion kann nicht richtig funktionieren, weil ich innerhalb von 80 Tagen 20 Kilogramm abgenommen habe und die Prozente fast auf gleichem Niveau blieben!

Bosch 3397001280 Wischblatt Satz Twin 280 - Länge: 530/475 - vom Hersteller eingestellt
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Bosch halt!, 6. November 2013
Bei Wischerblättern kann man mit Bosch eigentlich nichts falsch machen außer die Falsche Größe zu nehmen! Hier zeigt sich, dass Geld für Qualität angebracht ist!

Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber Union Jack Bus Emaille rot 791049ER
Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber Union Jack Bus Emaille rot 791049ER

5.0 von 5 Sternen Schönes Accessoire!, 6. November 2013
Habe diesen Charm meiner Freundin geschenkt, weil der Bus uns beide an eine besondere Begebenheit erinnert! Wie erwartet von Pandora super Qualität!

Sunzze Vliesstreifen 300Stck für die Enthaarung mit Warmwachs Profi Packung. für die Haarentfernung mit Warmwachs und Zuckerpaste
Wird angeboten von Tara Cosmetics Deutschland

2.0 von 5 Sternen Nehmen das Wachs nicht vollständig auf!, 6. November 2013
Leider habe ich nach der Wachsbehandlung mit diesen Vliesstreifen viel Wachs am Körper gehabt. Ich weiß nicht, ob das immer so ist, aber mich haben sie auf jeden Fall nicht überzeugt!

Peelinghandschuh " Premium"
Peelinghandschuh " Premium"
Wird angeboten von HairExPil

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Peelinghandschuh " Premium" (Badartikel)
Was soll man großartig sagen. Gutes Ding! Vielleicht etwas grob, aber für mich genau das richtige! Würde ich immer wieder kaufen.

Sunzze Professionelles Wachs-Set mit Wachserhitzer, 2 Brilliance Wachspatronen, 125ml Nachpflege Oil und 25 Vliesstreifen. Geschenk Idee
Wird angeboten von Tara Cosmetics Deutschland

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie erwartet!, 6. November 2013
Habe das Wachsset gekauft, weil ich (männlich) meine Brust und Rückenbehaarung entfernen wollte! War leider nicht so erfolgreich. Auf der Brust bei den etwas dickeren Haaren blieben über zwei Drittel der Haare stehen. Vielleicht ist dieses Wachs für leichtere Behaarung gedacht, aber für mich hat es nicht ausgereicht!

Pure² Flexible und vibrationsfreie 360° KFZ Halterung für Samsung Galaxy S4 i9500, Galaxy S4 Mini i9195, Samsung S7562 Galaxy S Duos, Galaxy S3 Mini, Galaxy S2 I9100, Samsung Galaxy Note N7000, Note 2 N7100, Galaxy Nexus i9250, Galaxy i9103, Galaxy S3 i9300 / i9305, HTC ONE, Nokia Lumnia 820 / 920 Blackberry Z10, Sony Xperia / passt mit Bumper / Tasche / Etui / Case

Novus Heftklammer für Büroheftgerät NOVUS 24/6 DIN Super, 24/6, Stahldraht, verzinkt,
Wird angeboten von Papiertiger-Berlin

3.0 von 5 Sternen Versand leider zu lange., 2. März 2013
Die Klammern an sich sind super! Habe jetzt schon ein paar mehr Seiten damit zusammen geheftet! Leider hat der Versand etwas lange gedauert. Nachdem ich die Versandbestätigung erhalten habe, hat es noch ganze acht Tage gedauert, bis der Artikel bei mir gelandet ist. Ob das jetzt an der Post lag oder am Verkäufer kann ich leider nicht sagen. Deswegen nur drei Sterne.

KORG GA-1, Stimmgerät / Tuner für Gitarre und Bass
KORG GA-1, Stimmgerät / Tuner für Gitarre und Bass
Wird angeboten von VALUE JAPAN

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 2. März 2013
Das Produkt ist, wie erwartet, super. Hatte mich an Produkttests gehalten und danach den hier gekauft. Bei dem Preis kann man mit solch einem namhaften Hersteller nichts falsch machen!

12 x Plektrum Plektron Picks 3 verschiedene Stärken
12 x Plektrum Plektron Picks 3 verschiedene Stärken
Wird angeboten von Globe-Impex

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 2. März 2013
Ich habe vor kurzem erst angefangen Gitarre zu spielen. Habe dann einfach diese Plektron bestellt. Bin bisher sehr zufrieden damit. benutze immer noch das erste Plektron, ohne das es kaputt gegangen ist. Für Anfänger absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3