Profil für Johannes Meiners > Rezensionen

Beiträge von Johannes Meiners

Johannes Meiners

Seite: 1 | 2 | 3
Badenia Bettcomfort 03753420149 Steppbett Trendline Micro Kochfest Mono 155 x 220 cm weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Decke, 15. Januar 2014
Habe mir nichts großartiges von der Bettdecke versprochen, bin aber positiv überrascht worden. Mir ist Nachts manchmal einfach viel zu warm und ich muss mich auf die Bettdecke legen. Das Problem hatte ich bei dieser Bettdecke noch nicht. Aber auch zu kalt wird einem darunter nicht. Meine Freundin (friert eigentlich immer) fühlt sich unter der Bettdecke wohl und ihr ist warm genug!

Microfaser Bettwäsche Bettbezug Gefleckt Schwarz Nature 155x220 cm + Kissenbezug 80x80 cm
Wird angeboten von Magita

5.0 von 5 Sternen Super Bettwäsche zum Hammer Preis., 15. Januar 2014
Fühle mich sehr wohl unter dieser Bettwäsche. Zu dem Preis einfach unschlagbar. Ich habe kein Knistergeräusch der Wäsche erlebt, bin aber vielleicht auch nicht so empfindlich. Manchmal muss man die Decke in der Bettwäsche richten, was für mich aber kein großes Problem darstellt, weil ich das Bett täglich mache und dazu die Bettdecke kurz ausschlage!

Fossil Damen-Charm Anhänger Winter Fellmütze JF86753040
Fossil Damen-Charm Anhänger Winter Fellmütze JF86753040
Wird angeboten von dz-shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger, 15. Januar 2014
Als Geschenk gedacht, habe ich diesen Anhänger gekauft. Wie erwartet, gute Qualität von Fossil zu günstigem Preis. War auf jeden Fall das Geld wert.

Hama Memo-/Schraubalbum "Aaron", für 200 Fotos in Format 11x15 cm
Hama Memo-/Schraubalbum "Aaron", für 200 Fotos in Format 11x15 cm

4.0 von 5 Sternen Wirklich ein schönes Buch, 15. Januar 2014
Haben das Buch als Geschenk für Freunde gekauft, die bald Eltern werden. Das Buch ist nach dem ersten Eindruck sehr hochwertig gebunden und auch die Materialien überzeugen. Sehr schön finde ich, dass neben jedem Foto ein bisschen Platz ist für eigene Gedanken oder Erinnerungen zu dem Foto. Einziger kleiner Abzugspunkt ist, Dass die Fotos nur im Querformat eingelegt werden können. Für mich wäre das kein Problem. Dann dreht man das Buch halt mal... Deswegen vier Sterne von mir.

Mavis's Diary Super-Luxus samsung galaxy S4 hülle Glitzer strass Samsung Galaxy S4 Case Schutzhülle Glitzer Strass Samsung Galaxy S4 S IV i9500 LTE i9505 hülle Protection Case protective cover 3D handgefertigte Bling Kristall Diamant Hart Rückseite Schale Tasche Etui Case Hardcase hartschale hüllen handytasche Blume Blumen Schwarz
Wird angeboten von Mavis's Diary

2.0 von 5 Sternen Was will man von dem Preis erwarten..., 15. Januar 2014
Die Verarbeitung ist für den Preis zwar in Ordnung, aber schön ist was anderes. Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass die Blumen auf der Hülle größer sind, als auf den Fotos zu erkennen. Wenn man das Handy gerne auf den Tisch legt und damit hantieren möchte, sollte man sich diese Hülle nicht zulegen. Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Knappe zwei Wochen nach Bestellung war der Brief bei mir. Da ich nicht weiß, ob das die normale Zeit für einen Brief aus China ist, kann ich nicht beurteilen, ob es schnell oder langsam war. Für spontane Käufer nicht geeignet! Die Steine sehen aus, als wären sie per Hand aufgeklebt. Nicht sehr ordentlich.

Kosmos 710972 - Turbo - Kratz' die Kurve, Das Rennspiel
Kosmos 710972 - Turbo - Kratz' die Kurve, Das Rennspiel

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel zum günstigen Preis für Turbo Fans, 15. Januar 2014
Das Spiel war ein Geschenk für meine Nichte. Das Spiel ist ganz lustig und eigentlich ganz schnell erklärt. Da eine Runde meistens wirklich nicht länger dauert als die angegebenen 15 Minuten ist es auch ein Spiel für kurz mal zwischendurch. Einziger Minuspunkt: Bei dem Spiel kann man durch verschieden Möglichkeiten, Wetten anzubringen, kleine Goldmünzen für den Sieg erspielen. Das einem fünfjährigen Kind genau zu erklären ist schon etwas schwieriger. Mag sein, dass es bei dem einen oder anderen Kind klappt, aber es ist mit mehr Zeitaufwand verbunden als das Spiel nachher dauert. Deswegen von mir nur Vier Sterne.

Kirschkernkissen kariert mit Herz, blau
Kirschkernkissen kariert mit Herz, blau
Wird angeboten von Lifestyle Products

4.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 15. Januar 2014
Habe dieses Kirschkernkissen für meine Freundin gekauft. Neben dem schnellen Versand sah es auch hochwertig verarbeitet aus, als ich es ausgepackt habe. Meine Freundin hat es auch schon ausprobiert und ist mit der Wärmeabgabe durchaus zufrieden.

Hello Kitty Geschirrtücher (2er Set) - Ma Cheri
Hello Kitty Geschirrtücher (2er Set) - Ma Cheri
Wird angeboten von camelliashop

2.0 von 5 Sternen Tolles Präsent, schlechter Stoff, 15. Januar 2014
Wenn man diese Tücher als Geschenk kauft oder sie eher zur Deko benutzen möchte, kann man sie beruhigt bestellen. Der Stoff ist sehr dünn und beim Abtrocknen nach drei Töpfen schon nicht mehr zum trocken machen geeignet. Die Verarbeitung ist trotz alledem hochwertig. Wenn man diesen Artikel bestellt, sollte man sich genauer informieren, von wem die Artikel versand werden und wie viel Versandgebühren anfallen. Hier ist nämlich von knapp 10 Euro bei camelliashop bis 22 Euro bei Hellocadeau alles dabei.(Gesamtkosten inkl. Versand)
Darauf habe ich leider nicht geachtet und habe dann bei Hellocadeau 12 Euro Versand bezahlt, was ich übertrieben finde.

Zwilling Classic Inox Pinzette, schräg, rostfrei, 1 Stück
Zwilling Classic Inox Pinzette, schräg, rostfrei, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 15. Januar 2014
Bis jetzt bin ich mit der Pinzette sehr zufrieden. Ich entferne mit ihr übrig gebliebene Haare beim Entwachsen und hatte bis jetzt keine Probleme damit. Fasst immer noch gut am Haar an und entfernt sie gut und die Haare abzureißen...

Silverline 633820 Robuste Schraubzwinge 300 x 80 mm
Silverline 633820 Robuste Schraubzwinge 300 x 80 mm

3.0 von 5 Sternen Für kleine arbeiten geeignet!, 6. November 2013
Die rote Plastikabdeckung an der Drehseite war nach der ersten Benutzung kaputt! Bei starker Belastung biegt sich die komplette Schraubzwinge durch! Für normal Haltearbeiten reicht sie aber aus!

Seite: 1 | 2 | 3