ARRAY(0xaa980180)

Profil für Rita Noczynski > Rezensionen

Beiträge von Rita Noczynski
Top-Rezensenten Rang: 1.161.156

Rita Noczynski "cowflower" (Kassel)

Blau Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Klapptasche in Lederoptik mit Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case, Schutzfolie, Mini Eingabestift
Wird angeboten von i sell accessories

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Flipcase gefällt mir in der Handhabung sehr gut. So ist mein Handy top geschützt und ich kann trotz Hülle alle Funktionen bestens nutzen. Kamera funktioniert trotz Hülle, das Ladekabel kann man auch einstecken und der Magnetverschluss ist einfach genial. Sehr empfehlenswert

Gipsbinden PREISHIT, 5m lang, 10 cm breit
Gipsbinden PREISHIT, 5m lang, 10 cm breit
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Super, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Gipsbinden gefielen mir sehr gut in der Verwendung. Der Gips löst sich schnell und zügig auf. ich habe sie zum Basteln von Landlust Engeln benötigt und war überrascht wie gut diese Binden sich dafür eignen und vor allen Dingen welche Menge in dieser kleinen Rolle steckt.Auf jeden Fall empfehlenswert

LERROS Damen Langarmshirt 3323035, Gr. 44, Grün (EXOTIC GREEN 631)
LERROS Damen Langarmshirt 3323035, Gr. 44, Grün (EXOTIC GREEN 631)

5.0 von 5 Sternen Superqualität, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Im Zusammenspiel mit dem passenden Top ein absolutes Must have. Die Jacke gefällt mir sehr gut und hat eine hervorragende Passform und ist auch nach der Wäsche formstabil. Es ist meine dritte Jacke dieser Form, weil sie mir eben besonders gut gefällt.

LERROS Damen Top 3313722, Gr. 44, Grün (EXOTIC GREEN 631)
LERROS Damen Top 3313722, Gr. 44, Grün (EXOTIC GREEN 631)

5.0 von 5 Sternen superqualität, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein tolles Top, welches schön lang ist und auch nach dem Waschen in der Form bleibt. Es ist bereits das 3. Top dieser Sorte, welches ich gekauft habe.

Die Macht Ihres Unterbewusstseins. Affirmationen für Glück und Erfolg
Die Macht Ihres Unterbewusstseins. Affirmationen für Glück und Erfolg
von Joseph Murphy

4.0 von 5 Sternen buch, 19. November 2011
Die Sprüche sind sehr schön in diesem Buch und gehen wirklich ans Unterbewusstsein.
Ich lese sie immer wieder und es beruhigt ungemein.

Chiemsee Damenuhr CW-0055-PQ
Chiemsee Damenuhr CW-0055-PQ

1.0 von 5 Sternen chiemsee uhr, 19. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Chiemsee Damenuhr CW-0055-PQ (Uhr)
die uhr ist zwar sehr schön, aber das Armband sehr steif und mir ist schon nach einmal Tragen die Schließe kaputt gegangen.Habe eine neue Schließe, aber die ist schon wieder defekt