Profil für Andrea Müller > Rezensionen

Beiträge von Andrea Müller

Andrea Müller

Seite: 1 | 2 | 3
3x kwmobile Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Huawei Ascend P6 - PREMIUMQUALITÄT
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Schöne Folie, 2. April 2014
Prima Folie, die ihre Funktion erfüllt, nämlich das Display zu schützen. Sie lässt sich leicht anbringen, zieht keine Blasen, wenn das Display vorher mit dem mitgeliefertem Tuch akribisch sauber gemacht wird. Dies ist wirklich dringend notwendig, denn jedes Körnchen Staub würde zu unerwünschten Blasen führen. Da die Folie matt ist, spiegelt sie auch kaum bei Sonnenlicht. Ich kann das Produkt weiter empfehlen.

Vagabond Leroc, Damenschuhe - Größe 39
Vagabond Leroc, Damenschuhe - Größe 39

4.0 von 5 Sternen Schöner SChuh, aber etwas eng, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Vagabond Leroc, Damenschuhe (Textilien)
Für die Größe ist der Schuh etwas klein, Deswegen sollte man sich für die größere Variante entscheiden. Allerdings könnte es sein, dass man dann wieder hinten heraus schlappt. Sonst ist der SChuh wirklich sehr schön, wunderbar verarbeitet und sieht sehr elegant aus.

Bilderrahmen exakt DIN A4, weiß lasiert, massiv Holz (FSC-zertifiziert), Sichtfenster Echtglas, Holzrahmen

5.0 von 5 Sternen Gute Rahmen zu gutem Preis, 2. April 2014
Habe schöne Rahmen für meine Heilpraktiker-Praxis gesucht und mit diesem Rahmen gefunden. Sie sind super gearbeitet. Bilder lassen sich im Handumdrehen einsetzen. Genauso schnell hängen sie an der Wand und machen einen guten Eindruck. Ich habe viel Freude an ihnen, wenn ich meine Patienten behandele. Deswegen gibt es fünf Sterne und eine Kaufempfehlung.

TV - Unser Original 02096 Gourmet Maxx Premium Milchaufschäumer
TV - Unser Original 02096 Gourmet Maxx Premium Milchaufschäumer

5.0 von 5 Sternen SEhr gutes Produkt, 2. April 2014
Nach ersten schlechten Erfahrungen eines solchen Gerätes aus dem Discounter bin ich also auf dieses umgestiegen, nachdem ich mir einige Rezensionen bei Amazon durchgelesen hatte. Die Lieferung erfolgte schnell. Das Gerät entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Der Milchschaum ist schnell gemacht, hat eine sahnige Konsistenz und das Töpfchen ist anschließend schnell wieder gereinigt und steht für den nächsten Einsatz bereit. Preis-Leistung stimmen. Ich kann das Gerät klar weiter empfehlen.

Huawei Ascend P6 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 1,5GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 8GB Speicher, 8 Megapixel mit Full-HD HDR Movie Support, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von ATELCO Computer AG

5.0 von 5 Sternen super schönes Mobiltelefon, 12. März 2014
Bin vom Samsung Note II auf dieses umgestiegen und bin sehr zufrieden bisher. Performance ist flott, Fisplay scharf und nach dem Update auf die Firmware B125 (muss von Hand per PC aufgespielt werden, Anleitung unter Huawei) fu ktionieren auch GPS und Bluetooth einwandfrei. Also alles paletti. Mir gefällt auch, dass es kleiner und sehr dünn und leicht ist. Für meine Ansprüche ist es perfekt!

VEO | ROT Smart Case Hülle für das iPad 4 (mit Retina Display), iPad 3 und iPad 2 voll kompatibel mit der Sleep-Funktion, Displayschutzfolie inkl.
Wird angeboten von Purplemoose007

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 12. März 2014
Ipad passt genau rein, wackelt nicht und schützt das Gerät dadurch perfekt. Ich finde, das material ist robust und fühlt sich gut an. Mir gefällt sie. Kann die Hülle auch weiter empfehlen. Ist wirklich super!

Die original GeckoCovers Slimfit Kobo Glo Hülle Hartschalenetui Cover Case rot / red - Im praktischen Buchstyle mit Magnetverschluss! Extra flache Hartschalenhülle
Wird angeboten von Elfenstall

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. März 2014
Fühlt sich gut an, sieht gut aus, erfüllt die Schutzfunktion perfekt. Ausgezeichnet und sehr leicht, schlank, dünn, so dass der Reader weiter in jede Tasche passt. Hab ihn in der Hülle stets dabei. Mir gefällt sie sehr.

Wacom Bamboo Stylus solo  CS-140B Eingabestift (für iPad, Smartphones & Tablet-PCs) blau
Wacom Bamboo Stylus solo CS-140B Eingabestift (für iPad, Smartphones & Tablet-PCs) blau

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle Anforderungen eines Zeichners, 12. März 2014
Nutze das iPad zum Malen und nehme immer diesen Stift. Die Spitzen lassen sich einfach auswechseln, deswegen ist es absolut mein Favorit. Ein Muss für alle, die viel malen und zeichnen.

Alice
Alice

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Alice (Kindle Edition)
Tolles Buch, sich mit dem Thema Tod zu befassen. Sehr lesenswert! Aber man sollte sich bewusst sein, dass es keine fröhliche, jedoch berührende Literatur ist.

kwmobile Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle für Huawei Ascend P6 in Hellblau
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

1.0 von 5 Sternen Blau löst sich ab, 12. März 2014
Nach nur einem Tag Nutzung löste sich das Blau von den Rändern ab. Schade, denn eigentlich sieht die Hüller gut aus.

Seite: 1 | 2 | 3