Profil für S > Rezensionen

Beiträge von S

S

Floordirekt Stufenmatten - Sicherheitsstufenmatten für Außentreppen - grau-melliert, 25x73cm, mit Winkel
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen nie mehr rutschen, 10. Juni 2014
bisher bin ich sehr zufrieden, jetzt muss man noch den nächsten Winter abwarten,
ob das Eis wirklich bricht. Die Optik ist gut.

Severin KS 9827 Kühlbox / A+ / 110 kWh/Jahr / 49 Liter
Severin KS 9827 Kühlbox / A+ / 110 kWh/Jahr / 49 Liter

5.0 von 5 Sternen erfüllt wunderbar seinen Zweck, 10. Juni 2014
ein kl. Kühlschrank für das Büro. Ich empfinde ihn als sehr leise und absolut
ausreichend. Die Kühlung ist ausgezeichnet und er ist sehr einfach zu
transportieren

HP Compaq Presario (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium Dual Core 2020M, 8GB RAM, 750GB S-ATA HDD, Intel HD, HDMI, 3xUSB, WLAN, DVD-Brenner, Windows 7 Home Premium 64 Bit, GDATA Internet Security 2014)
Wird angeboten von TechPoint1111

1.0 von 5 Sternen Prüfe was in ihm steckt, 6. Februar 2014
Die Ware kam verspätet, war aber sehr gut verpackt. Die Installation ging sehr schnell und das Windwos Updates vorgenommen werden müssen, ist für mich kein Manko. Per Zufall entdeckte ich dann, dass statt 8 RAM nur 4 RAM auf dem Rechner vorhanden waren. Ich bin wohl auch nicht der erste Kunde, wie ich den anderen Rezessionen entnehmen konnte. Die negative Bewertung von mir bezieht sich auf den Händler und nicht auf das Notebook. Ich reklamierte die 4 RAM was nur per Mail geht. Um Kosten zu sparen führt man keine Telefonate - siehe Retourenschein, auf dem man aber seine eigene Telefonnummer angeben soll. Als Antwort erhielt ein vorgefertigtes Schreiben, ich sollte mich nicht an Aufklebern stören. Meine 4 RAM standen aber auf keinen Aufklebern, sondern in der Systeminformation. Eine Kopie der Systeminformation verschickt. Als Antwort ich soll den Rechner zurück senden, was ich natürlich nicht wollte, weil ich alles eingerichtet hatte. Ich fragte an, ob man mir nicht einfach die 8RAM senden könnte und ich sende die 4RAM zurück. Antwort, man benötigt Bilder der Speicherkarte. Bilder gemacht und hingeschickt. Antwort, die Aufkleber würden besagen 8RAM, ich hätte in den Tisch beißen können. Antwort, ich möge einmal testen ob eventuell die Speicherkarte oder aber der Slot defekt ist. Es war aber nichts defekt, jede Speicherkarte hatte 2RAM und nicht mehr. Wieder angefragt ob man nicht einfach tauschen könnte. Antwort, wenn ich mit über 70€ in Vorkasse trete (man hat schlechte Erfahrung gemacht) könnte ich die 8RAM erhalten. Ich dachte ich lese nicht richtig. Ich habe mir dann eine Speicherkarte ausgeliehen, die beiden falschen zürück gesandt und korrekte 8RAM wieder erhalten. Der Kundenservice und der Umgang mit mir geht aus meiner Sicht gar nicht und habe ich auch noch nie bei einem Händler der Seite Amazon erlebt.

Gabriella - Blickdichte Strumpfhosen Feinstrumpfhose - Microfaser 60 DEN
Gabriella - Blickdichte Strumpfhosen Feinstrumpfhose - Microfaser 60 DEN

5.0 von 5 Sternen toller Tragekomfort, 6. Februar 2014
Die Strumpfhose hat einen angenehmen Tragekomfort. Einzig
die Handwäsche stört mich ein bisschen, was aber mein Wertung
5* nicht ändert.

Grohe Rainshower Classic Brausegarnitur, Durchmesser Brause 130mm (3 Strahlarten)
Wird angeboten von wir-habens

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Februar 2014
schnelle Montage, wie in einigen Rezessionen schon erwähnt. Die alten Bohrlöcher
konnten verwendet werden und das Duscherlebnis ist sehr gut. Kann man mit
gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kissen 80x80 Irisette® Smart Micro Thermo
Kissen 80x80 Irisette® Smart Micro Thermo

5.0 von 5 Sternen genau so habe ich mir die Kissen vorgestellt, 6. Februar 2014
Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen. Die Lieferung erfolgte pünktlich und
die Kissen waren sehr gut verpackt und die Hüllen hierzu lassen sich weiter
nutzen. Von der Qualität bin ich überzeugt und wir schlafen himmlich.